Seite 1708 von 2341 ErsteErste ... 708 1208 1608 1658 1698 1706 1707 1708 1709 1710 1718 1758 1808 2208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,071 bis 17,080 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17071
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    *reingrätsch*
    Mich nervt, dass ich jetzt den 4. Tag in Folge um 3 Uhr wach bin und nicht mehr schlafen kann! Für die Optik sind meine Korea Augenpads die Rettung. Müde bin ich tagsüber aber trotzdem
    liegts vielleicht am Mond?
    Ich hab mich heut nacht zwischen drei und vier auch schlaflos im Bett rumgewälzt, grad als ich beschlossen hatte aufzustehen und Kaffee zu kochen muss ich wieder eingeschlafen sein.
    Aber eine Augenmaske könnte ich auch vertragen...

  2. #17072
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Dass mein Aquastop-Schlauch an der Waschmaschine eingegangen ist - und zwar über dem Sicherheitsventil, weswegen das halbe Bad inkl. Steckdose unter Wasser stand.

    Passiert ist nix, aber bleibe erstmal auf meiner dreckigen Wäsche sitzen

  3. #17073
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    liegts vielleicht am Mond?
    Ich hab mich heut nacht zwischen drei und vier auch schlaflos im Bett rumgewälzt, grad als ich beschlossen hatte aufzustehen und Kaffee zu kochen muss ich wieder eingeschlafen sein.
    Aber eine Augenmaske könnte ich auch vertragen...
    Momentan haben wir glaube ich zunehmenden Halbmond,am 3.12.Vollmond.Viele reagieren wohl auf die Mondphasen,
    Bei meinem Mann merke ich dieses Phänomen auch sehr stark,etwas unausgeglichen schläft auch schlecht und sieht dementsprechend am frühen Morgen auch aus.
    Ich will ja nicht schadenfroh sein,in Bezug auf meinen Mann,aber mir macht der Mond zum Glück nichts aus.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #17074
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du denn dann, bellamo?
    Hab ich in meinem ersten Beitrag dazu ausführlich erklärt.

  5. #17075
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich kann zwar trotz deines ersten Beitrags immer noch nicht so genau nachvollziehen, wen du nun genau meinst -aber gut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #17076
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Mein zuckendes Augenlid seit gestern. Bisher hilft das Magnesium noch nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #17077
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ich kann diese Diskussion hier nicht verstehen. Wenn jemand eine Stellung hat und glücklich ist, ist es doch gut. Aber viele Hartz4ler sind nicht faul. Sie wollen sogar arbeiten. Nur ist man schneller drin als man denkt. Lange krank gewesen, über einem gewissen Alter etc. Und dann gehört man zu der Gruppe, von der hier alle sagen, sie sind faul und wollen nicht arbeiten.

    Es ist ein Unding, dass diese Regierung die Zuschüsse (um die handelt es sich) in Höhe von 40 Mio streichen will und in den Straßenverkehr stecken möchte. Jeder Abgeordnete hat einen Dienstwagen mit Chauffeur zur Verfügung Und ein Ticket. Und an den Ärmsten der Armen soll gespart werden? Laschet zieht für Unsummen in ein anderes Staatsgebäude, weil er "bürgerfreundlicher" rüberkommen möchte und als erstes streicht diese Regierung die Zuschüsse für Sozialtickets? Was für eine Schande.

    Warum, Bellamo, regst du dich über die Hartz4ler auf? Warum nicht mal gepflegt aufregen über die Großkonzerne, die Steuersparmodelle entwickeln, so dass sie überhaupt keine Steuern mehr zahlen müssen? Die hier mit Landeshilfe Firmen aufbauen, wenn die Mittel erschöpft sind, in ein anderes Land ziehen und dort Mittel erhalten. Und die Arbeiter bleiben hier zurück. Leider arbeitslos. Das sind dann die Hartz4ler, über die sich hier viele aufregen. Gerne mal Nokia als Beispiel genommen. Da sind die Leute dem Konzern nachgezogen. Hier im Umfeld schließen einige Firmen, da stehen Tausende auf der Straße. Und die Fluggesellschaften. Glaubt wirklich jemand, da finden alle einen neuen Job? Gerne auch die "Schlecker-Frauen". Wie viele von denen, die gerne gearbeitet haben, haben einen neuen Job gefunden? Sind das alles faule Menschen, die nicht arbeiten wollen? Wie muss man da denken?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #17078
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Autofahrer, die zum Abbiegen in eine Kreuzung reinfahren und es nicht schaffen sich gerade hinzustellen, sondern schon halb in der Kurve stehen müssen, so dass der, der gegenüber gerade aus fahren möchte, erstmal nen Bogen machen muss
    Man könnte meinen, die haben Angst danach nicht mehr rum zu kommen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #17079
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Falls du das mit dem "faul" auf meinen Beitrag beziehst Cara, dann zitier mal die Stelle wo ich das geschrieben habe.
    Ansonsten geht auch dein Beitrag komplett an dem vorbei was ich damit sagen will. Vivian hats verstanden also hab ich mich offensichtlich nicht komplett missverständlich ausgedrückt und ich will mich auch weder widerholen, noch eine Diskussion führen oder anzetteln, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun hat

  10. #17080
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Es geht nicht darum, dass sozial schwache Unterstützung ( zuviel oder zu wenig) bekommen. Sondern darum, mal die arbeitende Mittel-Schicht zu entlasten.
    Dieses Sozialsystem wird bald nicht mehr funktionieren wenn immer weniger einzahlen. Und es führt immer nur zu Unmut bei den Menschen welche selber jeden Monat gucken müssen wo sie bleiben trotzt Vollzeitjob. Das ist einfach für viele frustrierend.
    Ja, alle Firmen müssten gezwungen werden ihre Steuern zu zahlen, aber da hängt halt auch so ein Rattenschwanz dran….
    Es müsste definitiv aus staatlicher Sicht mehr durchgegriffen werden, siehe Siemens – 6,3 Milliarden Gewinn, wir schliessen mal im Osten die Produktion.

    Ich sehe da die nächsten 20 Jahre mit der Automation und Digitalisierung echt schwarz wenn nicht umgedacht wird.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •