Seite 1777 von 2341 ErsteErste ... 777 1277 1677 1727 1767 1775 1776 1777 1778 1779 1787 1827 1877 2277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,761 bis 17,770 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17761
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Korrekt.
    Ich kann es auch zurück zu amazon gehen lassen, habe 30€ Mehrkosten und muss nichts mehr irgendwo abholen oder retournieren. Geht auch.

    Ich hatte amazon ja zuerst mal angeschrieben, weil ich es von anderen Onlineshops so kenne, das unmittelbare Preisreduktionen noch nachgebucht werden können. Da hat man mit einem Baukasten-Satz-System geantwortet. Nicht sooo nett.

    Für 5€ hätte ich es nicht gemacht, 10€ wahrscheinlich auch nicht, 30€ schon.
    Wenn das für Dich Peanuts sind - gutes Gelingen!
    Never judge a book by its cover...

  2. #17762
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn das für Dich Peanuts sind - gutes Gelingen!
    Im Prinzip ja, weil der Artikel vorher zu dem Preis gekauft und damit als preismäßig ok befunden wurde, man es sich also zu dem ursprünglichen Preis leisten konnte und vor allem auch leisten wollte.

  3. #17763
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Ich finde, 30 Euro sind kein Pappenstiel und hätte es auch umgetauscht.

  4. #17764
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, weil der Artikel vorher zu dem Preis gekauft und damit als preismäßig ok befunden wurde, man es sich also zu dem ursprünglichen Preis leisten konnte und vor allem auch leisten wollte.

    Ich habe mich in meinem Umfeld umgehört und von keinem/er eine Moralpredigt bekommen. Ich meine mich zu erinnern, das jeder, dem ich das erzählt hatte, auch meine Vorgehensweise gewählt hätte.
    Es findet imho nicht Deine Zustimmung. Ist auch ok für mich.
    Never judge a book by its cover...

  5. #17765
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde, 30 Euro sind kein Pappenstiel und hätte es auch umgetauscht.
    ich auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #17766
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Mich nerven generell diese Preis - Spielereien bei amazon. Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass die Preise sehr schwanken.
    Neulich z Bsp wollte ich eine sehr schöne Babystrickjacke von Freds World kaufen für ca 18€.
    Da ich noch was vergessen hatte, stornierte ich sie schnell, es sollte noch ein Add on Produkt dazu.
    Schwups, da kostete die gleiche Jacke 43€, und blieb auch dabei.

  7. #17767
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mich nerven die Verschlimmbesserungen in meinem Stamm-Supermarkt

    Gerade habe ich den Ostereinkauf hinter mich gebracht - Mamma Mia!

    Vor kurzem haben die den ganzen Laden umgestrickt. Ich frage mich, wer das geplant hat.
    Irgendwelche Jüngelchen in Bossanzügen, die noch nie selber einen Einkaufswagen geschoben haben, weil das die Mutti für sie erledigt?

    Heute stürmte also alles durch den Laden, in dem neuerdings alle zu kühlenden Waren in Schränken mit Türen liegt.
    Also stehen alle mitsamt Einkaufswagen zwischen den offenen Schranktüren und angeln nach Käse und Co.
    Zudem standen überall noch auszuräumende Container herum, es war also kein Durchkommen. Und alle fluchten, weil sie nichts mehr wiederfinden.

    Außerdem wurden auch die Kassen umgebaut. Nun haben sie ein riesig langes Band, auf das man die Waren laden kann, aber ein winziges Band hinter dem Scanner.
    Die Ostereinkäufe türmten sich auf diesem Futzelband und die Damen an der Kasse mussten pausieren, damit die Kunden den ganzen Kram erstmal in den Wagen laden konnten.
    Zudem sind zwischen den Kassen sinnlose Pöller montiert, damit man mit dem Wagen kaum manövrieren kann.

    Insgesamt alles super. Wahrscheinlich haben die für dieses geile Konzept noch eine Menge Geld kassiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #17768
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Verschlimmbesserungen in meinem Stamm-Supermarkt

    Und alle fluchten, weil sie nichts mehr wiederfinden.
    Das scheint ja überall Methode zu haben. Wahrscheinlich landen bei der elenden Sucherei viel mehr Sachen im Einkaufswagen und steigern somit den Umsatz.

  9. #17769
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das scheint ja überall Methode zu haben. Wahrscheinlich landen bei der elenden Sucherei viel mehr Sachen im Einkaufswagen und steigern somit den Umsatz.
    Interessanter Ansatz. Ja, aus Spaß und Dollerei werden die das nicht machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #17770
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    das lange Band ist, damit du mehr Sachen drauf legen kannst, das kurze (hinter dem Scanner) damit du schneller wieder aus dem Laden ist. *hopphopp*

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •