Seite 179 von 2369 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 1179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 23682

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1781
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass sie denkt, dass Ehen einfach für die Ewigkeit halten *müssen*, sie hätte sich früher gegen ihn entscheiden können, denn jetzt, wo ich weg bin, wird sie es niemals tun...
    Sie ist eine erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Sie wird ihre Gründe haben.
    Du musst nur zusehen, dass Du Deine Entscheidungen eigenständig triffst und nicht von ihren abhängig machst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1782
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    @ Mad Hatter...ich würde deinem Vater raten zum Optiker zu gehen. Denn, wer meint das man mit Kleidergröße 38 dick ist muss wirklich was an den Augen haben.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #1783
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich glaube, der Mann hat Probleme, die ein Optiker nicht lösen kann .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1784
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Muss man um 23.11 Uhr Möbel durchs Treppenhaus schleifen (man hat erst gegen 21.30 damit begonnen...), wenn man vor vier Wochen schon mit der Renovierung begonnen hat und mitnichten der Monatsletzte respektive -erste ist?

    Die Dame macht sich directement beliebt...grmpf...im Erdgeschoss wohnen 80 und 87 Jahre alte Herrschaften...

  5. #1785
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade akut, dass ich ständig Haare verliere, dauern hängen dunkle lange Haare am Pulli und überall, ich muss beim Kochen dermaßen aufpassen, trotz Pferdeschwanz
    Curly kauf Dir mal Taxofit Haare plus Ultra.

    Mich nervt mein DauerBrummSchädel
    +


  6. #1786
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Unfassbar, wie hartnäckig diese Menschen sind, die sich nur zum Platzieren von Werbung in einem Forum anmelden. Es muss scheinbar eine Mörderkohle geben, dass man sich so ne Sch... antut.

  7. #1787
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Muss man um 23.11 Uhr Möbel durchs Treppenhaus schleifen (man hat erst gegen 21.30 damit begonnen...), wenn man vor vier Wochen schon mit der Renovierung begonnen hat und mitnichten der Monatsletzte respektive -erste ist?

    Die Dame macht sich directement beliebt...grmpf...im Erdgeschoss wohnen 80 und 87 Jahre alte Herrschaften...
    Das muss so sein. Das fällt dann unter Individualität etc, das muß man halt ausleben. Warum sollte man sich im Rahmen einer Gemeinschaft anpassen?
    Ist so wie Füße auf den Sitz legen, Nägel schneiden in öffentlichem Raum etc....
    man lebt sich halt aus...und wenn es Dich stört ist das eben Dein Problem

  8. #1788
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Mich nervt gerade mein Ischias-Nerv
    Hoffentlich hat der's bald .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1789
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das muss so sein. Das fällt dann unter Individualität etc, das muß man halt ausleben. Warum sollte man sich im Rahmen einer Gemeinschaft anpassen?
    Ist so wie Füße auf den Sitz legen, Nägel schneiden in öffentlichem Raum etc....
    man lebt sich halt aus...und wenn es Dich stört ist das eben Dein Problem
    Scheinbar.
    Ich bin echt kein Korinthenkacker, dass es momentan hämmert und bohrt ist ok, das ist bei einem Neueinzug nunmal so, aber gestern abend war ich ein wenig irritiert.

    Ich lasse mich überraschen, was da noch kommt. Ich habe da so ein Gefühl...obwohl unsere Vermieter grundsätzlich ein gutes Händchen oder sagen wir mal die richtigen Suchplattformen haben. Die inserieren all ihre Immobilien immer über Firmenintranets. Nun, warten wir es ab und trinken derweil Tee.

    Überigens wird auf dem Nachbarbalkon schon wieder telefoniert. Die Schmerzgrenze scheint da bei 12 Grad zu liegen. Ich hoffe auf die Kaltfront, die natürlich nur 10 m weiter durchzieht.

    Patty,
    gute Besserung. *wink*

  10. #1790
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Dito mit dem outdoor Telefonaten. Man hatte den balkon abgeräumt etc. Heute ist jedoch Telefonkonferenz mit Muddi und Gott und der Welt über die Freisprechanlage angesagt zzgl Kette schmirgeln

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •