Seite 1860 von 2337 ErsteErste ... 860 1360 1760 1810 1850 1858 1859 1860 1861 1862 1870 1910 1960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,591 bis 18,600 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18591
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Diese erfundene gofundme Geschichte:
    https://www.n-tv.de/panorama/Spenden...e20724896.html
    Offen gesagt fand ich sie von Anfang an dubios, sehr zweifelhaft dass ein Obdachloser, die in den USA um jeden Cent froh sind, der Frau einfach so 20$ gegeben hätte, für Benzin.
    Die Grundidee des gofundme war sicher mal gut, aber mittlerweile wäre ich sehr vorsichtig damit.

  2. #18592
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Mich nervt mittlerweile auch diese ganze "Übertrittsthema" !!!

    Eigentlich bin ich / wir relativ entspannt und versuchen es nicht ständig und überall zu thematisieren, aber man wird ja von sämtlichen Seiten dazu befragt und bekommt Meinungen aufgedrängt.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl nur Realschule ist der heilige Gral und jeder, der auch nur im Entferntesten auf die Idee kommt, das Gymnasium in Erwägung zu ziehen, zählt zu der Kategorie Rabeneltern. Ständig muss ich mir anhören, Kinder werden ja nur aufs Gymnasium geprügelt obwohl nicht geeignet, haben dann keine Kindheit mehr und sind unglücklich. Wie toll ist aber die Realschule wo die Kinder tolle Noten haben, schöne Freizeit und trotzdem werden können was sie wollen.....

    Eigentlich könnten hier in der Umgebung die Gymnasien schließen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #18593
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab total Lust zu backen aber ich habe gerade keinen Ofen

  4. #18594
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    gingen pancakes als alternative?

  5. #18595
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Oder Pfannenbrot oder sowas.

  6. #18596
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mich nervt mittlerweile auch diese ganze "Übertrittsthema" !!!

    Eigentlich bin ich / wir relativ entspannt und versuchen es nicht ständig und überall zu thematisieren, aber man wird ja von sämtlichen Seiten dazu befragt und bekommt Meinungen aufgedrängt.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl nur Realschule ist der heilige Gral und jeder, der auch nur im Entferntesten auf die Idee kommt, das Gymnasium in Erwägung zu ziehen, zählt zu der Kategorie Rabeneltern. Ständig muss ich mir anhören, Kinder werden ja nur aufs Gymnasium geprügelt obwohl nicht geeignet, haben dann keine Kindheit mehr und sind unglücklich. Wie toll ist aber die Realschule wo die Kinder tolle Noten haben, schöne Freizeit und trotzdem werden können was sie wollen.....

    Eigentlich könnten hier in der Umgebung die Gymnasien schließen .
    Cool down! Mit Beratung vom Klassenlehrer dürfte es nicht so schwierig sein, die richtige Schule für dein Kind zu finden. Wir hatten das Thema im vergangenen Jahr. Sorry, ich hatte das Luxusproblem „Gymnasium“ nicht, aber meine beste Freundin. Deren Tochter geht jetzt ins Gymnasium, es macht ihr Spaß. Dass die Noten von 1 aud durchschnittlich 3 gesunken sind - dMit kämpft nur die Mutter. Die bereut „zutiefst”, ihr Kind ins Gym. geschickt zu haben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #18597
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich wollte gerade einen Friseurtermin machen, bei einer Friseuse, die mir jetzt 2 x die Haare gut geschnitten hatte, nachdem sie meiner und auch ihrer Meinung nach ziemlich "verschnippelt" waren. Jetzt rufe ich da an und erfahre, das die Dame nicht mehr da ist. Ich natürlich sofort den Namen gesucht und bin bei Facebook fündig geworden. Und jetzt ist sie genau in den Laden gewechselt, wo mir der versaute Schnitt verpasst wurde. Da war früher nur die Inhaberin tätig, und die wird dann mit Sicherheit auch da sein und mich wiedererkennen, nachdem ich abtrünnig geworden bin. Was mach ich denn jetzt. Da ist man endlich mal mit etwas zufrieden....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18598
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Du machst dort einen Termin und zwar ausdrücklich bei der guten Friseurin.

    Im Zweifel wird die Inhaberin mehr froh darüber sein, dass Du wieder da bist als traurig darüber, dass ihre Mitarbeiterin jetzt Deine Haare behandelt.

  9. #18599
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Mach einfach einen Termin bei der Neuen, grüß die Inhaberin freundlich und gut ist. Du musst nichts erklären, dich nicht rechtfertigen. Du bist Kundin.
    Das interessiert die viel weniger, als man denkt. Die Saloninhaberin sieht eine Kundin, die wiederkommt, das ist die Hauptsache.
    Choose your battles wisely

  10. #18600
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Cool down! Mit Beratung vom Klassenlehrer dürfte es nicht so schwierig sein, die richtige Schule für dein Kind zu finden. Wir hatten das Thema im vergangenen Jahr. Sorry, ich hatte das Luxusproblem „Gymnasium“ nicht, aber meine beste Freundin. Deren Tochter geht jetzt ins Gymnasium, es macht ihr Spaß. Dass die Noten von 1 aud durchschnittlich 3 gesunken sind - dMit kämpft nur die Mutter. Die bereut „zutiefst”, ihr Kind ins Gym. geschickt zu haben.
    Danke , i keep cool

    und im Moment kann man ja noch gar nicht sagen welcher Weg es mal wird, ich weiß nur, dass der Weg, den wir einschlagen, bestimmt gut und richtig sein wird, allerdings ist es anstrengend, wenn schon von vorne herein bestimmte Abzweigungen madig gemacht werden bzw. einem dazu ein schlechtes Gewissen eingeredet wird

    Hört sich für mich gut an, das mit deiner Freundin, sie hat Spaß ( finde ich extrem wichtig ) und es ist doch alles einigermaßen im grünen Bereich - top!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •