Seite 1863 von 2337 ErsteErste ... 863 1363 1763 1813 1853 1861 1862 1863 1864 1865 1873 1913 1963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,621 bis 18,630 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18621
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin.
    Möchte mich überreden, nach der Arbeit einen Kollegen mitzunehmen (für mich Umweg), der noch einen Termin hat. Ich habe erst versucht, durch die Blume mitzuteilen, dass ich fremde Strecken nicht gerne fahre.
    Vor allem nach meinem kleinen Unfall letztens ist das Autofahren wieder eine echte Herausforderung. Mit jemand fast Fremdes und fremde Strecke , das trau ich mich nicht.
    Naja, sie hat es nicht verstanden. Ich musste deutlicher werden. Da meinte sie dann, sich drüber lustig machen zu müssen.
    Das ist ja mal voll daneben, sich über so etwas lustig zu machen. Was mischt die sich da überhaupt ein!

  2. #18622
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich hätte einen dringenden Termin erfunden. Was geht es deine Kollegin an, warum du keinen Umweg fahren willst??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #18623
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen dringenden Termin erfunden. Was geht es deine Kollegin an, warum du keinen Umweg fahren willst??
    So spontan war ich leider nicht und meine Ausrede, dass ich noch einkaufen muss und es dann nicht rechtzeitig nach Hause schaffe bis Junior kommt war nicht überzeugend. Sie meinte, ich schaffe das Deshalb musste ich dann deutlicher werden.

  4. #18624
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat es nicht verstanden. Ich musste deutlicher werden. Da meinte sie dann, sich drüber lustig machen zu müssen.


    Was soll das denn? Glaubt sie echt, dass sie dich dadurch motivieren kann ihn doch noch zu mitzunehmen? Es ist echt -gelinde gesagt- sehr unhöflich, sich über eine eingestande Unsicherheit lustig zu machen.

  5. #18625
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Das auch, aber alleine von anderen schon diktiert zu bekommen, wen ich mitnehme???
    Bei dem Satz war ich schon raus...
    Never judge a book by its cover...

  6. #18626
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Leute die so laut telefonieren, dass sie eigentlich kein Telefon bräuchten.

  7. #18627
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das auch, aber alleine von anderen schon diktiert zu bekommen, wen ich mitnehme???
    Bei dem Satz war ich schon raus...
    + bei dem Satz, Struppi würde es dennoch schaffen, das geht ja mal gar nicht!!!
    Gräm dich nicht, abhaken und nicht mehr drüber nachdenken, ist es gar nicht wert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18628
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke. Ich versuche, es auszublenden
    Zum Glück ist ja gleich Wochenende!

  9. #18629
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin.
    Möchte mich überreden, nach der Arbeit einen Kollegen mitzunehmen (für mich Umweg), der noch einen Termin hat. Ich habe erst versucht, durch die Blume mitzuteilen, dass ich fremde Strecken nicht gerne fahre.
    Vor allem nach meinem kleinen Unfall letztens ist das Autofahren wieder eine echte Herausforderung. Mit jemand fast Fremdes und fremde Strecke , das trau ich mich nicht.
    Naja, sie hat es nicht verstanden. Ich musste deutlicher werden. Da meinte sie dann, sich drüber lustig machen zu müssen.
    An deiner Stelle hätte ich nichts von Unsicherheit oder Angst ( was ich total verstehen kann...fahre selber ungerne fremde Strecken), weil ich die Menschen bzw Kollegen kenne. Damit spielt man denen nur in die Karten
    Ich hätte schnell einen Termin nach der Arbeit erfunden....

    Und zu behaupten, daß du es rechtzeitig nach Hause schaffst, ist ja eine Frechheit.

  10. #18630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So spontan war ich leider nicht und meine Ausrede, dass ich noch einkaufen muss und es dann nicht rechtzeitig nach Hause schaffe bis Junior kommt war nicht überzeugend. Sie meinte, ich schaffe das Deshalb musste ich dann deutlicher werden.
    Ich finde ja auch nicht, dass man da spontan sein muss oder gar lügen. Ich finde es sehr authentisch, wenn du sagst, wie es ist. Damit verbiegst du dich nicht und bleibst ganz bei dir.

    Du hattest Gründe, die nachvollziehbar sind und damit ist gut. Wenn deine Kollegin sich darüber lustig machen muss, dann ist sie diejenige, die nicht richtig tickt.

    Alles gut gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •