Seite 1867 von 2337 ErsteErste ... 867 1367 1767 1817 1857 1865 1866 1867 1868 1869 1877 1917 1967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,661 bis 18,670 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18661
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das sie es wissen, siw ändern nur nichts dran. DHL ist auch ein Saftladen, aber das sind nicht nur unterbezahlte Subunternehmer.
    Nein, ich glaube nicht, dass sie das wissen. Vielleicht wollen sie es auch nur nicht wissen.

    Ich mag DHL, habe ich noch nie Ärger oder verspätete Lieferungen oder irgendwas in der Art gehabt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #18662
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Doch, ich denke schon die höheren Herren in der Firma wissen das.
    Nur sind sie nicht bereit mehr Geld für anständige Fahrer auszugeben, das mindert Gewinne, somit Gehälter.

  3. #18663
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht, dass sie das wissen. Vielleicht wollen sie es auch nur nicht wissen.

    Ich mag DHL, habe ich noch nie Ärger oder verspätete Lieferungen oder irgendwas in der Art gehabt.
    Ich mochte DHL auch, bis wir einen Auslieferer bekamen, der einfach nur die Benachrichtigungskarten draußen für alle einsehbar an die Klingelanlage päppte. ohne überhaupt zu klingeln, und die Pakete direkt in den Paketshop lieferte. Offensichtlich ist er aber mittlerweile gefeuert worden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #18664
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke schon die höheren Herren in der Firma wissen das.
    Nur sind sie nicht bereit mehr Geld für anständige Fahrer auszugeben, das mindert Gewinne, somit Gehälter.
    Ah, verstehe, es geht dir nicht darum, dass sie ein Saftladen sind, sondern, dass sie Ausbeuter sind.

    Da finde ich, ehrlich gesagt, DHL schlimmer, die haben die mit Festvertrag und die Ausgebeuteten und man kann sie nicht unterscheiden. Sie sind ebenfalls Ausbeuter und tarnen sich mit ihren Festverträgen. Als wenn es das für die Ausgebeuteten besser macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #18665
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Es geht mir vorrangig darum das sie es nicht gebacken bekommen mir etwas zuzustellen, das liegt meiner Meinung nach aber nicht am Fahrer selbst sondern am Unternehmen, also der schlechten Bezahlung und dem imensen Arbeitsaufwand. Ich denke DHL ist schon einen ticken besser.

  6. #18666
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    So lange das auch so läuft und die Kasse stimmt, ist es denen sch...ön egal, wie die Kunden das finden.

    DHL ist hier total zuverlässig und Hermes eine Katastrophe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #18667
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    DHL ist hier total zuverlässig und Hermes eine Katastrophe.
    Ich habe beides fein. Und sonst kenne ich keine Anbieter.

    Ich glaube auch, dass denen die Empfänger relativ egal sind, so lange es nicht zu massiven Protesten kommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18668
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Mich nervt, dass ein Päckchen an eine andere Packstation geleitet wurde als von mir angegeben. Ok, ich nehme an, meine war voll, hab ich auch vor Weihnachten echt Verständnis für, aber nun muss das Päckchen leider neun Tage lang ein Fach dort blockieren, bis es zurück geht, denn besagte Packstation steht auf einem Parkplatz in einem Gewerbegebiet.

    Da ich kein Auto habe und wenig Lust, im Dunkeln an schummrigen S-Bahn-Stationen rumzulaufen und dann die Packstation im menschenleeren Gebiet zu suchen, komme ich leider nicht ran

  9. #18669
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So lange das auch so läuft und die Kasse stimmt, ist es denen sch...ön egal, wie die Kunden das finden.

    DHL ist hier total zuverlässig und Hermes eine Katastrophe.
    Hier bei mir ist es gerade mal andersrum. Das wechselt aber auch in schöner Regelmäßigkeit. Aber ich fass mir da an die eigene Nase und hab die Konsequenzen gezogen - ich bestelle einfach sehr viel weniger. Das generelle Bestellaufkommen ist derart enorm, in einer Großstadt wie Berlin schlicht nicht mehr zu leisten. Von den wirklich nicht tragbaren Zuständen bei DHL und Hermes mal abgesehen (und das ist moderne Sklaverei, die Besteller unterstützen), wenn ich was bestelle, erwarte ich, dass es mir geliefert wird. Und zwar an die angegebene Adresse. Ich habe mich viele Stunden mit Hotlines rumgeschlagen. Alle klagen. Hier. Bei FB. Bei diversen anderen Anlaufstellen. Nichts ändert sich - eben weil der Profit wohl noch immer stimmt. Somit unterstütze ich die Unternehmen so gut es geht nicht mehr.
    Ich bin seit zwei Tagen am Kudamm in Berlin unterwegs und kaufe meine Geschenke vor Ort. Selten so kurze Schlangen vor der Kasse gesehen. Und zwar Tageszeiten unabhängig. Kann mich nicht erinnern, wann ich so stressfrei die Vorweihnachtszeit erlebt habe. Auf meine Nachfragen kam stets die Antwort: Onlinehandel.
    Hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich möchte nämlich auch nicht, dass der Einzelhandel vor die Hunde geht, dafür aber Sub-Sub-Subunternehmer gesellschaftsfähig werden. Wann immer es also geht, vermeide ich Onlineshopping. Gut fürs Gefühl, und den Geldbeutel.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #18670
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Rechthaberei
    Rechthaberei
    Rechthaberei
    Rechthaberei
    Und Selbstgefälligkeit
    Genau so. Und ich ergänze noch um Zynismus.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •