Seite 1871 von 2342 ErsteErste ... 871 1371 1771 1821 1861 1869 1870 1871 1872 1873 1881 1921 1971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,701 bis 18,710 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18701
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Anzeige
    Ich bin so wütend vor Hilflosigkeit, dass ich schreiben könnte. Seit 07.12. bekommt es 1 & 1 nicht hin, unser Internet wieder konstant zu machen und uns TV zur Verfügung zu stellen. Wir haben täglich mit teilweise völlig inkompetenten "Kundenservice" Mitarbeitern gesprochen, bis dann zumindest irgendwann mal jemand ein Einsehen hatte und uns mit dem Techniker verbinden hat, der dann zumindest nach Wochen festgestellt hat, dass es sich um ein Problem in der DSL Leistung handelt. Nachdem man dann die ganz tolle Wahl zwischen einem Termin 08.00 - 14.00 oder 14.00 - 20.00 hat (also muss man in diesem Zeitraum zu hause sein). Sitze ich heute hier und warte, um dann eine SMS zu bekommen, leider hat unser Techniker sie nicht angetroffen. Wollen die mich verarschen ???
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #18702
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Kann ich verstehen Babs. Und klar ist nicht hingehen eine Option. Aber Kinder sind dann (so kenne ich es zumindest) eher beleidigt, nach dem Motto, wieso warst du nicht, alle anderen waren..

  3. #18703
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,999
    Hopi mir geht es ähnlich mit Hermes, ich habe eben wieder angerufen.
    Gestern Abend um 19.41 hat man versucht es im Paketshop abzugeben, der Laden hat bis 18.00 Uhr geöffnet.
    Heute - 9.48 2. Zustellversuch - Kunde nicht angetroffen - ich habe 20 min vorher mit dem Mann vom Paketshop telefoniert, der war sicher da...
    Die haben nur noch morgen bis 13.00 Uhr auf und dann erst wieder nach Weihnachten, ich bin so wütend, das ist unfassbar...
    Ich bekomme diesen blöden Puppenwagen nirgends vor Ort, sonst würde ich hin fahren. Ärgerlich!
    Jetzt muss ich mir dringend eine Alternative als Weihnachtsgeschenk besorgen, sonst geht meine Nichte leer aus.
    Mir tut das so leid, weil sie schon seit Tagen allen erzählt dass das Christkind ihr einen Puppenwagen bringt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #18704
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    um dann eine SMS zu bekommen, leider hat unser Techniker sie nicht angetroffen. Wollen die mich verarschen ???
    ist mir eben gerade wieder mit DHL passiert... hab extra gewartet und bin nicht wie geplant schon früh zum Einkaufen gefahren, weil ich noch ein Paket erwarte und eben sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass ich nicht angetroffen wurde... ich möchte Würfel husten. Ehrlich, es ist ein schweres Paket mit Geschirr (mein Geschirr gibt es im Handel nicht mehr und da freut man sich über ein paar Sachen bei eBay) und dann das!
    Ich hatte den Händler noch angefragt, ob nicht ein anderer Versender ginge. Nein, in dem kleinen Ort gäbe es nur die Post
    Vor unserer türkischen "Postfiliale" gibt es genau 2 Parkplätze, davon einen zu erwischen käme einem 6er im Lotto gleich. Und tragen kann ich das Paket nicht.'
    Ich bin sooo sauer!

  5. #18705
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Babs. Und klar ist nicht hingehen eine Option. Aber Kinder sind dann (so kenne ich es zumindest) eher beleidigt, nach dem Motto, wieso warst du nicht, alle anderen waren..
    Seh ich auch so und Gästin ( ) hat mir diesbezüglich in einer ähnlichen Angelegenheit mal den Rat gegeben daran zu denken, dass man es ja fürs Kind macht
    Aber verstehen tue ich dich, das Ganze bringt wahrscheinlich deine komplette Planung durcheinander.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #18706
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Kollegin ist gerade den Tränen nahe, weil sie einen nicht sehr netten Anrufer hatte. Die Sorte, von der ich schon öfter berichtete. Aber nach 3 Wochen Dauerterror liegen die Nerven dermaßen blank, dass solche Telefonate kaum noch zu ertragen sind. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. Ich hoffe, Mitte bis Ende Januar hat sich die Lage wieder beruhigt und die alljährlich Aktion ist beendet.

  7. #18707
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Mich nervt gerade, dass ich beim Friseur war, und zuhause nach einigem Wuscheln und Kämmen sehe, dass die etwas anders geschnitten sind, als ich es haben wollte
    Ich weiß, es gibt wirklich Schlimmeres, aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht, und ich habe sowieso schon nicht die Traumhaare... mäh!

  8. #18708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Es nervt mich etwas, dass alle irgendwie genervt sind. Ich bin heute dreimal auf meine gute Laune angesprochen worden. Ist Weihnachten automatisch mit schlechter Laune und genervt sein verbunden?

    Peace, Leute, Friede auf Erden und noch mehr in euren Herzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #18709
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich muss nachher noch zu einer relativ spontan anberaumten Weihnachtsfeier in der Klasse meiner Tochter gehen.
    Obwohl am Elternabend einstimmig beschlossen wurde, dieses Jahr lieber ein Sommerfest und keine Weihnachtsfeier zu machen. Nun ist das auch noch 11:15 Uhr an meinem freien Tag.
    Kann ich euch sagen, wie wenig begeistert ich darüber bin, dass wegen sowas jetzt noch mein einziger freier Vormittag in Stücke gerissen wird? Denn man hat ja drei Tage vor Weihnachten, wenn einmal die Kinder nicht dabei sind, wirklich nichts anderes zu tun, als dann noch auf so eine improvisierte Weihnachtsfeier zu gehen. Ich bin richtig stinkig deswegen
    Hä, wieso MUSS man dahin gehen? Wer hat als berufstätige Mutter um 11.15 Uhr Zeit?

  10. #18710
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es nervt mich etwas, dass alle irgendwie genervt sind. Ich bin heute dreimal auf meine gute Laune angesprochen worden. Ist Weihnachten automatisch mit schlechter Laune und genervt sein verbunden?

    Peace, Leute, Friede auf Erden und noch mehr in euren Herzen.
    Ich war heute bei Edeka einkaufen, Großeinkauf, und habe mal bewusst auf die Menschen geachtet.
    Die Meisten wirkten gestresst und genervt. Nix mit besinnlicher Vorweihnachtszeit.
    Ich habe für Weihnachten eingekauft und dann mittags in Ruhe meine kartoffelklösse gekocht mit schöner Weihnachtsmusik im Hintergrund.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •