Seite 1897 von 2341 ErsteErste ... 897 1397 1797 1847 1887 1895 1896 1897 1898 1899 1907 1947 1997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,961 bis 18,970 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18961
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist keine Aussage wie lächerlich meine Argumentation ist?

    Und in der "Szene " bin ich nicht unterwegs , will ich auch nicht.
    Habe ich nicht so verstanden, nein. Aber das wird nur Bündel selbst klären können.

  2. #18962
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Und wenn Klara wegen Bündel eine Boardpause macht darf sie ausgelacht werden, wenn jemand wegen Gästin pausiert muss wahrscheinlich Gästin gesperrt werden?

  3. #18963
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Aber umgekehrt dürfen andere keinen anderen Ton aus Gästins Zeilen herauslesen,
    denn das was du liest ist die einzig wahre richtige Interpretation (ja genau eine solche ist es, denn Gästin schreibt für gewöhnlich keine Tonarten daneben)?
    Ich habe von einem konkreten Fall, mich betreffend gesprochen.
    Jene Kommentare von Gästin damals waren wertend und zugleich eine Unterstellung, resp. falsche Behauptung.

    Und weil ich mich wehrte war dann SIE verletzt.
    Na dann....

    Es hat keinen Sinn, hier zu diskutieren.

  4. #18964
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Aber umgekehrt dürfen andere keinen anderen Ton aus Gästins Zeilen herauslesen,
    denn das was du liest ist die einzig wahre richtige Interpretation (ja genau eine solche ist es, denn Gästin schreibt für gewöhnlich keine Tonarten daneben)?


    Und wenn Klara wegen Bündel eine Boardpause macht darf sie ausgelacht werden, wenn jemand wegen Gästin pausiert muss wahrscheinlich Gästin gesperrt werden?

    Ich habe gerade den Royal-Thread nachgelesen. Auch hier zeigt sich mal wieder die übliche Dynamik, wer sich gegen wen verbündet und wer sich rechtfertigen muss und wer alles darf.


    Das hält ja keiner mehr aus hier.
    Ich schreibe selten was zu diesen Themen, aber das hast du toll zusammengefasst. Danke.

  5. #18965
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Aber umgekehrt dürfen andere keinen anderen Ton aus Gästins Zeilen herauslesen,
    denn das was du liest ist die einzig wahre richtige Interpretation (ja genau eine solche ist es, denn Gästin schreibt für gewöhnlich keine Tonarten daneben)?


    Und wenn Klara wegen Bündel eine Boardpause macht darf sie ausgelacht werden, wenn jemand wegen Gästin pausiert muss wahrscheinlich Gästin gesperrt werden?

    Ich habe gerade den Royal-Thread nachgelesen. Auch hier zeigt sich mal wieder die übliche Dynamik, wer sich gegen wen verbündet und wer sich rechtfertigen muss und wer alles darf.


    Das hält ja keiner mehr aus hier.
    Danke! In Berlin hat sich gerade ein 11 jährige wegen Mobbing umgebracht, sorry, aber das was ihr hier macht ist auch Mobbing!

    Ich finde hier einiges merkwürdig! Die einen missionieren (ja, nehme ich auch so wahr) die anderen sind nicht besonders feinfühlig (zähle ich mich zu), es gibt welche die krude Storys erzählen und wieder andere drehen einem das Wort im Munde rum. Aber das man sich so dermaßen angeht - sorry aber das ist für mich mobbing!
    Seid ihr Teenager? Habt ihr Probleme in eurem eigenen kleinen Leben das ihr hier so aufeinander los gehen müsst?
    Ich dachte immer hier wären Erwachsene, Fakt ist, wer eine Board Pause machen möchte, warum auch immer, dem sollte das vergönnt sein, Fakt ist aber auch - das hier aufeinander los gehen macht es nicht besser - am anderen Ende sitzen MENSCHEN!!!
    Egal wie dämlich man die findet, muss man das SO sagen?
    Ich bin echt nicht zart besaited und ich bin ich teilweise wirklich pampig, aber irgendwann ist doch mal gut. Egal von welcher Seite.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #18966
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, Gästin wird hier gerade gemobbt? Das ist Eure Wahrnehmung?!

  7. #18967
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Kassandra - JA! Es gehen viele auf einen los!
    Das ist Mobbing!
    Egal wie doof, scheisse, dämlich etc. man jemanden findet, sich zusammenrotten und jemanden anmachen kann doch nicht die Lösung sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18968
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Auf alle Befindlichkeiten soll man hier Rücksicht nehmen , jeder fordert sie ein, am anderen Ende des WLan sitzt ein Mensch blablabla............
    Meinst Du Bündel, Deine Reaktion gerade hat mich nicht getroffen.

    Auch ein Icon kann abwerten
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht so verstanden, nein. Aber das wird nur Bündel selbst klären können.
    Ich versuche es noch einmal - dabei habe ich es mehrfach geschrieben: ich fordere keine besonderen Haltungen zu meiner Befindlichkeit ein, und daher nehme ich mir auch das Recht heraus, auszuteilen. Das ist ja das, was ich die ganze Zeit versuche, zu erklären, und was auch Tommasina meint: Lass Gästin ruppig sein, anmaßend und unfreundlich - ICH habe da kein Problem mit. Ich habe ein Problem damit, wenn sie beim kleinsten Widerspruch oder bei Gleichbehandlung in die Opferrolle rutscht oder sich über Umgangsformen im Board beschwert.

    Ich weiß, wie ich bin und dass ich auch deutlich und sicher auch mal verletzend poste - ich beschwere mich aber nicht, wenn das dann andere auch bei mir tun. Das ist der Punkt, auf den ich hinauswill, den hier aber nur wenige verstehen.


    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe von einem konkreten Fall, mich betreffend gesprochen.
    Jene Kommentare von Gästin damals waren wertend und zugleich eine Unterstellung, resp. falsche Behauptung.

    Und weil ich mich wehrte war dann SIE verletzt.
    Na dann....

    Es hat keinen Sinn, hier zu diskutieren.
    Genau, man wehrt sich gegen die Ruppigkeit und Anmaßung und erlebt dann eine gekränkte Gästin. Das ist ja fast zum Lachen. Und wenn man diese Diskrepanz hier mal zur Sprache macht, wird auf ein anderes Feld gehüpft.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #18969
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    So sehe ich das auch und das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu einem Boardmitglied zu tun, die durchaus negativ ausfallen kann.

  10. #18970
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer hier wären Erwachsene, Fakt ist, wer eine Board Pause machen möchte, warum auch immer, dem sollte das vergönnt sein, Fakt ist aber auch - das hier aufeinander los gehen macht es nicht besser - am anderen Ende sitzen MENSCHEN!!!
    Egal wie dämlich man die findet, muss man das SO sagen?
    Ich bin echt nicht zart besaited und ich bin ich teilweise wirklich pampig, aber irgendwann ist doch mal gut. Egal von welcher Seite.
    Genau, weil ich erwachsen bin, nehme ich mir das Recht heraus, mich zu wundern, warum jemand austeilt, aber nicht einsteckt. Klare Meinung. Wird doch immer eingefordert.

    Albern, was hier abläuft.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •