Seite 1899 von 2337 ErsteErste ... 899 1399 1799 1849 1889 1897 1898 1899 1900 1901 1909 1949 1999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,981 bis 18,990 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18981
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Was bitte ist daran befremdlich? Bin ich ein Freak?
    Das mit dem Freak leg mir bloß nicht in den Mund!!

    Weil ich Gästin sehr anders empfinde und wenn du sie als erfrischend ehrlich empfindest, empfinde ich das Beleidigung für alle erfrischend Ehrlichen- ich weiß, dass du das nicht beleidigend gemeint hast

  2. #18982
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mehrere Beauties angesprochen und Janne war die Einzige, die verständlich geantwortet hat.

    Aber du, Jubi, und Eve waren diejenigen, die einen alten Post von mir zitierten, der nichts mit Meghan zu tun hatte, und Rede und Antwort dazu verlangten.
    Selbst als ich meine damalige Aussage erklärt habe, gab es keine Ruhe.
    Da ist mir Gästins direkte Art lieber als das.
    Ich finde, das reicht jetzt. Man sollte doch wohl schon in der Lage sein, gewisse geistige Transferleistungen zum eigenen Verhalten zu erbringen bzw. Sätze nicht bewusst aus dem Zusammenhang zu zitieren. Ersteres ist dir offenbar nicht gelungen oder du wolltest das schlichtweg nicht, zweites hast du getan.

    Sich dann auch noch darüber zu beklagen und sich mit fadenscheinigen Argumenten herauszuwinden, wenn das andere nicht in Ordnung finden und nachfragen bzw. richtig stellen, ist aber wohl die Folge davon. Aber auch das ist die typisch für so einige User hier im Board.

    Zusammenrotten" ist übrigens ein sehr lustiger Ausdruck in diesem Zusammenhang. Auch da sollten diejenigen, die sich so lautstark und immer gerne darüber beschweren, einmal einen ganz langen Blick in den Spiegel werfen.

    Was aber wieder ganz klar wird: Diskussionen hier sind völlig sinnlos. Man lässt es lieber.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #18983
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was aber wieder ganz klar wird: Diskussionen hier sind völlig sinnlos. Man lässt es lieber.
    Das stimmt, und ich finde es sehr schade. Es muss doch einen Mittelweg geben zwischen "Alle sagen, was immer sie wollen" und "Alle werfen sich alles vor, was sie gesagt haben". Vielleicht denken wir ja mal gemeinsam darüber nach, wie dieser Mittelweg aussehen könnte.
    These violent delights have violent ends.


  4. #18984
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    "Alle werfen sich alles vor, was sie JEMALS gesagt haben". .
    Das jemals habe ich eingefügt, dieses Elefantengedächtnis finde ich manchmal sehr befremdlich.
    Geändert von selvie (05.02.19 um 17:36:50 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #18985
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Albern ist es sich mit über 40 oder wie alt du bist zusammen zu tun und jemanden so "anzumachen"?
    Sorry, aber das ist nicht albern! Das ist MOBBING!
    Ich suche dir gerne die Definition dafür raus! Da bist du doch sonst die Größte drin.
    Stichwort: Zusammenrotten. Öööh, soll ich den anderen verbieten, zu kommentieren? Ich habe hier allein für mich gesprochen/ geschrieben, das wird auch sehr deutlich, wenn man meine Posts liest. Wenn andere das zum Anlass nehmen, sich ebenfalls zu dem Thema zu äußern, kann ich da eher nichts zu

    Aber es ist interessant, wie bei solch einer Diskussion auf einmal zu Tage tritt, was die anderen für ein Problem mit einem haben und Sachen rauskramen. Entlarvend.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #18986
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das jemals habe ich eingefügt, dieses Elefantengedächtnis finde ich manchmal sehr befremdlich.
    Ja, das finde ich auch ganz schön seltsam. Es ist, als ob sich manche über ihre Mitschreiber regelrecht ein Profil anlegen, wobei wohl oft auch die Suchfunktion hilft, gerade wenn es um das Haar in der Suppe geht.

  7. #18987
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Wenn es einen selbst betrifft und sehr verletzend war, ist es verständlich, dass man sich erinnert.

  8. #18988
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Das meinte ich nicht Tommasina
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #18989
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht Tommasina
    Ich weiss

  10. #18990
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Das mit dem Freak leg mir bloß nicht in den Mund!!

    Weil ich Gästin sehr anders empfinde und wenn du sie als erfrischend ehrlich empfindest, empfinde ich das Beleidigung für alle erfrischend Ehrlichen- ich weiß, dass du das nicht beleidigend gemeint hast
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen

    ICH finde Gästin zwar manchmal unangenehm ehrlich, aber ihr anderer Blickwinkel hat mir schon öfters geholfen, mal über den Tellerrand zu blicken.


    Ich habe hier gelernt, Gästins Ehrlichkeit zu schätzen, aber wenn man sich auf sie eingeschossen hat, findet man immer was , was sie falsch macht, schlecht ausdrückt, falsch interpretiert oder was immer
    Bin ich ein Freak mit Fragezeichen.Ich lege Dir nichts in den Mund.

    Und ich habe nicht erfrischend, sondern "unangenehm" ehrlich geschrieben.
    Das ist ein grosser Unterschied im Empfinden.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •