Seite 1900 von 2337 ErsteErste ... 900 1400 1800 1850 1890 1898 1899 1900 1901 1902 1910 1950 2000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,991 bis 19,000 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18991
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Aber es ist interessant, wie bei solch einer Diskussion auf einmal zu Tage tritt, was die anderen für ein Problem mit einem haben und Sachen rauskramen. Entlarvend.
    Entlarvend ? Ist Dir vllt. auch wieder einen wert.
    Ich habe nicht Dinge rausgekramt, die mich entlarven, sondern ich bin damals einfach nicht mehr ins Board gekommen.

    Eines habe ich in dieser Diskussion gelernt " Wage es bloss nicht, etwas etwas positives über Gästin zu schreiben.Du wirst verbal geschlachtet.

    Warum könnt ihr nicht einfach tolerieren, das es Menschen gibt, die Gästin anders sehen?
    Geändert von Klaraverstand (05.02.19 um 18:44:32 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #18992
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wieso empfinde ich das mit Pearli jetzt nicht so schlimm? Und wie sieht es Pearli?
    Wahrscheinlich weil ich hier schon schlimmeres gelesen habe.
    Es sieht eben jeder anders und jeder reagiert anders. Mir hat das so weh getan, dass ich tagelang den Royal-Thread nicht zu lesen gewagt habe.

  3. #18993
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wenn es einen selbst betrifft und sehr verletzend war, ist es verständlich, dass man sich erinnert.
    Für mich ist es auch verständlich, dass man sich Dinge die einen sowohl negativ als positiv berühren, merkt. Ich finde das jetzt nicht absonderlich.

  4. #18994
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da kann man echt mal sehen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind. Ich habe Bündel noch nie als missionierend wahrgenommen.
    Wow, da muss man aber schon sehr diagonal lesen, um das nicht zu merken.


    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    danke
    Geändert von vivian (05.02.19 um 18:38:30 Uhr)

  5. #18995
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wie heisst es immer, "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst." Das heisst umgekehrt auch, dass man, wenn man heftig auf eine Aussage reagiert, mal hinterfragen könnte, woran das liegen mag. Ich würde hier keinem zutrauen mir absichtlich Schaden zufügen zu wollen und wenn ich mich so fühle, dann habe ich scheinbar irgendwas auf die Person projiziert und das sagt mehr über mich selber aus, als über andere.
    Na wie wunderbar das funktioniert, merkt man hier seit Tagen wenn nicht Wochen. Nämlich gar nicht. Bei keinem.

  6. #18996
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Entlarvend ? Ist Dir vllt. auch wieder einen wert.
    Ich habe nicht Dinge rausgekramt, die mich entlarven, sondern ich bin damals einfach nicht mehr ins Board gekommen.

    Eines habe ich in dieser Diskussion gelernt " Wage es bloss nicht, etwas etwas positives über Gästin zu schreiben.Du wirst verbal geschlachtet.

    Warum könnt ihr nicht einfach tolerieren, das es Menschen gibt, die Gästin anders sehen?
    Das empfindet nicht jeder so. Ich empfinde es, ganz subjektiv, genau anders herum.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #18997
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen

    Warum könnt ihr nicht einfach tolerieren, das es Menschen gibt, die Gästin anders sehen?
    Diese Frage kann man aber andersrum genau so stellen.
    Natürlich gibt es immer zwei Seiten und das ist natürlich auch vollkommen legitim.

    @ Vivian
    Sehe ich es richtig, dass du dich durch mich, im Royalen Thread, verletzt gefühlt hast?

  8. #18998
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich habe den Eindruck es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei Gästin ist es offensichtlich (für einige) ok, dass über sie einfach offen negatives geschrieben wird, bei anderen wäre das sicher schon verletzend, und ganz furchtbar, und es würde sich sicher sehr darüber echauffiert werden. So als wären die Empfindungen mancher, mehr wert als die von Anderen. Sehr schade und langsam müßig...

  9. #18999
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Danke! In Berlin hat sich gerade ein 11 jährige wegen Mobbing umgebracht, sorry, aber das was ihr hier macht ist auch Mobbing!
    Ich bin selten mit dir einer Meinung aber das trifft es leider zu genau. Ich war letztes Jahr über den Sommer nicht hier, weil ich damals im Wetterthread so angegangen worden bin.
    Und ich frage mich gerade, was mich bewogen hat, zurückzukommen. Ich weiß es nicht. Der Geist früherer Jahre ist wohl leider für immer verschwunden.


    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn, hier zu diskutieren.
    DAS ist des Pudels Kern und mMn der Hauptgrund, warum es hier nach und nach immer weniger aktive User werden.

  10. #19000
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vivian, nein! Der Geist der alten Tage sind wir!! Komm nicht auf die Idee, dich hier wieder rar zu machen!!!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •