Seite 1911 von 2337 ErsteErste ... 911 1411 1811 1861 1901 1909 1910 1911 1912 1913 1921 1961 2011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,101 bis 19,110 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19101
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Kaum scheint die Sonne, müssen sich die Nachbarn mit ihren Laubbläsern wieder gegenseitig übertreffen
    ich könnte lauthals Filme anschauen anbieten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #19102
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das Wetter ist traumhaft und ich muss den Tag am Schreibtisch verbringen. Naja, bald hat es ein Ende.

  3. #19103
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Leute, die auf anmaßendste Weise alles besser wissen.

    Nicht-Juristen, die sich auf Gesetzestexte beziehen und angeblich besser interpretieren als alle anderen einschl. Anwälte; Nicht-Orientalen, die behaupten, dass "inshallah" nicht "hoffentlich" heißt- gegenüber Orientalen oder besser wissen wollen als Psychologen wie man einen Psychopathen erkennt und Nicht-Astrologen, die langjährige Hobby-Astrologen erzählen wollen, was ein Erdzeichen ist oder nicht.

    Ich finde das soooo anmaßend- wie kann man es wagen, einem Experten auf seinem Gebiet was erzählen zu wollen, wenn man sich selbst noch gar nicht damit befasst hat?!

  4. #19104
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Vollmond?

  5. #19105
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen

    Nicht-Orientalen, die behaupten, dass "inshallah" nicht "hoffentlich" heißt- gegenüber Orientalen
    Was behaupten sie denn, was es heißt? Interessiert mich wirklich.
    Ich dachte, es heißt "so Gott will", was "hoffentlich" in der Bedeutung natürlich nahe kommt, aber den zusätzlichen Aspekt beinhaltet, dass das Ganze eben von Gott oder einer höheren Macht abhängt und nicht in der Macht des Menschen liegt.

  6. #19106
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich finde das soooo anmaßend- wie kann man es wagen, einem Experten auf seinem Gebiet was erzählen zu wollen, wenn man sich selbst noch gar nicht damit befasst hat?!
    Google mal nach "Dunning-Kruger Effekt". Dann weisst Du warum.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #19107
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Der Kundenservice von Mango vor Ort. Ich wollte heute eine Bluse umtauschen, bei der sich eine Naht aufgelöst hat. Da ich das Etikett rausgeschnitten habe, wollten die Damen das nicht annehmen und haben mich weggeschickt.

    Das Telefonat mit dem Kundendienst war aufschlussreich, selbstverständlich sollten die das zurück nehmen. Also bin ich in eine andere Filiale und die haben dort Terz gemacht, der Kundenservice habe mir was falsches gesagt usw.

    Ich war echt angesäuert und kurz davor, böse zu werden - was glauben die eigentlich, ich fahr zum zweiten Mal hin und zieh wieder ab? Ich hab auf die Rücknahme bestanden und plötzlich gings. 50€ für den Müll waren mir echt zu schade. Und dann rollen die Trullas noch mit den Augen, frech.

  8. #19108
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Vollmond?
    Ich schreibe an sich dem Mond nichts zu, allerdings war ich heute Abend ein bisschen erleichtert, als ich aus dem Büro kam und festgestellt habe, dass es fast Vollmond ist. Damit würde ich die allgemeine Situation im Büro gerne erklären und hoffe auf demzufolge baldige Besserung.
    Und einen Supermond haben wir auch schon wieder

  9. #19109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Was behaupten sie denn, was es heißt? Interessiert mich wirklich.
    Ich dachte, es heißt "so Gott will", was "hoffentlich" in der Bedeutung natürlich nahe kommt, aber den zusätzlichen Aspekt beinhaltet, dass das Ganze eben von Gott oder einer höheren Macht abhängt und nicht in der Macht des Menschen liegt.
    Im Zusammenhang von „wow“

    Und du hast recht

  10. #19110
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Dass ich mit dem Glätteisen keine Wellen hinbekomme und am Hinterkopf schonmal gar nicht Ich müsste mehr üben, aber ich bin einfach zu doof, um Strähnen abzuteilen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •