Seite 1915 von 2342 ErsteErste ... 915 1415 1815 1865 1905 1913 1914 1915 1916 1917 1925 1965 2015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,141 bis 19,150 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19141
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich will halt auch nicht gleich so ein Fass aufmachen. Ich hab da schonmal zu denen die Polizei wegen Ruhestörung gerufen, weil der erwachsene Sohn da gerne Party im Garten macht, also unter der Woche und bis morgens früh.

  2. #19142
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Konsequent an Ball bleiben. Vielleicht lernen sie es irgendwann
    Ich habe echt kein Verständnis für so rücksichtsloses Verhalten!
    Und für Störung der Sonntagsruhe (und erst Recht für Schwarzarbeit) gibt es u. U. ordentliche Geldstrafen!

  3. #19143
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Baulärm von nebenan. Gestern Abend wurde bis weit nach 21 Uhr gearbeitet, heute ab morgens früh. Anscheinend brechen sie beim neuen Anbau den Estrich wieder raus. Aber muss das sonntags sein?? Den ganzen Tag lang knallt es da, weil Brocken in den Container fliegen. Mein Mann war eben drüben und andere Nachbarn auch, aber die machen nicht auf und es sind nur Bauarbeiter da, die so tun, als ob sie kein Deutsch können.
    Polizei rufen!

  4. #19144
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Mich nerven die Parkverbotsschilder, die sich seit einem Monat vermehren wie die Karnickel. Man sieht nie irgendjemanden an irgendetwas arbeiten, aber angeblich sind überall Baustellen. Das bei der ohnehin so angespannten Parkplatzsituation hier. Ich muß mir wohl oder übel einen Parkplatz in einem Parkhaus hier mieten, ansonsten erleide ich einen Nervenzusammenbruch.

  5. #19145
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Im Mai letzten Jahres hatte ich einen Rohrbruch in meiner Küche. Nachdem nun fast ein Jahr vorbei ist, kommt endlich mal der Fliesenleger

    (nicht gemeldet, im Ausland gewesen und was weiß ich..) Der Kontakt lief über den Klempner, der auch den Rohrbruch repariert hat.

    Naja. Das Loch in der Küche ist klein, und nicht wirklich zu sehen, da hinter einem Schrank "versteckt". Also hab ich mich in Geduld geübt..

    Jedenfalls kommt heute der Fliesenleger. Und unangemeldet auch noch die Heizungsmonteure. Für die Wartung meiner Gasetagenheizung (haha, das macht man eigentlich vor der Heizperiode, aber man hatte ja keine Zeit) und um das Manometer am Heizkörper in meinem Schlafzimmer abzunehmen. Da hatten sie (zum Zeitpunkt des Rohrbruchs) nämlich nochmal den Druck in den Leitungen gemessen. Da ich hier sehr alte Heizkörper habe, war der im Schlafzimmer der einzige, an dem sie das mitgebrachte Manometer anschließen konnten...

    Nur sehr schön, wenn das Schlafzimmer nicht aufgeräumt ist und jetzt zwei fremde Männer da handwerkeln.. Wäre ja auch nett gewesen, wenn man mich mal anruft. Ich habe zig Mal nachgefragt wann das Ding endlich abgenommen wird, man meldet sich nicht. Und jetzt kommt man unangemeldet.

    Super

    Angeblich hat mich am Freitag angerufen und Bescheid gesagt. Da weiß ich nix von. Normalerweise werde ich immer im Büro angerufen und da hat sich niemand gemeldet. Es sei denn, meine Azubine hat das Gespräch angenommen und mir nix gesagt. Dann bin ich aber echt sauer, wenn das so ist.

    Das Bad kann ich nach diesem Besuch auch wieder direkt putzen, weil die Wartung immer recht viel Schmutz mit sich bringt. Hätte ich mir am Samstag sparen können, da was zu machen.

    Das einzig positive ist, dass ich jetzt beide Termine gleichzeitig habe und nicht wieder extra irgendwie freinehmen muss. Aber trotzdem ätzend. Ich bin leicht angenervt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #19146
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Schon wieder eine Wechselampel auf meinem Arbeitsweg.
    Irgendwie ist in dem Kaff immer irgendwo eine...
    Never judge a book by its cover...

  7. #19147
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    haha, der Klempner stand ja um ca. 8 Uhr vor der Tür. Um neun wollte der Fliesenleger da sein. Klemper ist seit ca. 2 Stunden weg. Und ratet, wo der Fliesenleger ist. Richtig, nicht hier. Und ans Handy geht er auch nicht. Er schrieb mir heute morgen, er wäre zwischen 08:30 und 09:00 Uhr hier. 2 Stunden überfällig.. yo macht ja nix oder was

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #19148
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich habe heute früh meinen Becher Kaffee ( der natürlich noch komplett voll war ) über den Tisch geschüttet, incl. Stuhl, Teppich, Boden und diverser Gegenstände ( Honig - Marmelade ) die auf dem Tisch standen

    Man weiß gar nicht wieviel Kaffee in so einem Becher sein kann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19149
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh meinen Becher Kaffee ( der natürlich noch komplett voll war ) über den Tisch geschüttet, incl. Stuhl, Teppich, Boden und diverser Gegenstände ( Honig - Marmelade ) die auf dem Tisch standen

    Man weiß gar nicht wieviel Kaffee in so einem Becher sein kann
    Das geht noch schlimmer. Mir ist das vor ein paar Tagen in der Küche passiert. Es hat unter anderem die weiße Wand getroffen. Ich glaube, ich muss da ein Stück überstreichen; es sieht aus, als habe jemand dagegen gep***elt.

  10. #19150
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Dass so einige Leute meinen ich sei immer verfügbar.
    Aktuell: "Ich spring dann Montag Nachmittag kurz bei dir vorbei!"
    Ah ja, der Nachmittag ist lang und ich hab keine Lust ständig nachzufragen, wann es denn soweit ist.
    Nachdem die Nummer am Freitag schon so durchgezogen wurde und letztendlich gecancelt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •