Seite 1954 von 2342 ErsteErste ... 954 1454 1854 1904 1944 1952 1953 1954 1955 1956 1964 2004 2054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,531 bis 19,540 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19531
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Die lärmenden Nachbarn, sind es mal nicht die weinenden Kinder oder die schreienden Eltern, dann ist es mal zu Abwechslung die Musik, die man draußen auf der Terrasse hört....( ich hoffe ihr Karma-Konto ist bald aufgebraucht )
    so viel zum Sonntag genießen auf der Terrasse
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #19532
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Solche Nachbarn haben wir hier in der Straße auch. Die können einfach nicht normal. Sie unterhalten sich nicht, sie schreien sich an, bevorzugt vor dem Haus auf dem Gehsteig. Auch gerne mit anderen Leuten im Auto, die währenddessen mit laufendem Motor stehen bleiben.

    Der Rest der Leute ist völlig ruhig, aber diese eine Familie unterhält dann wirklich die gesamte Straße.
    These violent delights have violent ends.


  3. #19533
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Wir haben hier auch eine Assi-Nachbarin (sorry, aber anders kann man die nicht bezeichnen), die mit ihren Kindern und auch sonst nur brüllen kann. Ich hatte so gehofft, dass die ausziehen, als das nächste Kind kam. Aber nein, die haben angebaut und bleiben.

  4. #19534
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch eine Assi-Nachbarin (sorry, aber anders kann man die nicht bezeichnen), die mit ihren Kindern und auch sonst nur brüllen kann. Ich hatte so gehofft, dass die ausziehen, als das nächste Kind kam. Aber nein, die haben angebaut und bleiben.
    die Hoffnung hatte ich auch mal, die suchen auch, aber mit d e n Ansprüchen und 5 Kindern wird das in diesem Leben nichts mehr!
    Ich reiche dir mal aus Solidarität die Hand
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #19535
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Das ich so doof war, heute morgen nach der Blutabnahme mein Portemonaie in der Arztpraxis liegen zu lassen.

    Da die Praxis diese Woche nur vormittags geöffnet ist, muss ich meine Mittagspause vorziehen und bis 12 Uhr heute hinfahren, um es zu holen.

    Naja, wenigstens haben sie es gefunden und für mich weggelegt. Es ganz zu verlieren wäre wesentlich schlimmer gewesen. Aber das ich meinen Arbeitsweg heute 2 x machen muss weil ich so schusselig bin, ist schon blöd.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #19536
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Übermorgen hat der Gatte Geburtstag und in ca. einer Woche ist Konzert.
    Und ich habe das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen

    Ich hatte den ganzen Winter keine Erkältung, aber ausgerechnet jetzt *nerv,nerv,nerv*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #19537
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Oh je, gute Besserung! Es passt ja fast nie, aber manchmal ist es noch doofer, als eh schon.
    Ich hab jetzt vor dem lang geplanten Urlaub mal wieder besonders Angst, mir was einzufangen. Meinen Mann hat es schon erwischt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #19538
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Wenn in einem Gruppen-Chat ( Sport ) vom Trainer darum gebeten wird, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gewisse Infos für Trainigsanzüge abzugeben, desweiteren bis zu einem bestimmten Termin auch das Geld hierfür, da dann umgehend die Bestellung incl. Bezahlung aufgegeben werden muss - und es Leute gibt die das einfach nicht fertig bringen! Die dann danach noch nachts die Info schreiben incl. Vermerk ach das Geld könne man doch auch überweisen
    Kein oh sorry, vergessen, tut mir leid, war im Streß, habe es übersehen.........
    manchmal frage ich mich echt, sehe ich das zu eng, bin ich zuuu korrekt oder pingelig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19539
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,453
    Am liebsten würde ich unseren Holler abholzen, so sehr nervt mich der Dreck von den abfallenden Blüten.

  10. #19540
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Anzeige
    Mach Sirup draus

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •