Seite 1997 von 2337 ErsteErste ... 997 1497 1897 1947 1987 1995 1996 1997 1998 1999 2007 2047 2097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,961 bis 19,970 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19961
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mich nervt, daß ich zwar ein gutes Arbeitszeugnis ausgestellt bekommen habe, aber mein Geburtstagjahr ist falsch und man hat mich zwei Jahre älter gemacht.
    Auf meinen Einwand an meine Kollegin und meine Frage, ob sie das bitte abändert, schreibt sie mir lapidar : Tipp Ex hilft.
    Ein Zeugnis ist in meinen Augen ein Dokument worin ich nicht mit Tipp-Ex herumpfusche.

  2. #19962
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    bitte? klar, Tipp-Ex
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #19963
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mich nervt, daß ich zwar ein gutes Arbeitszeugnis ausgestellt bekommen habe, aber mein Geburtstagjahr ist falsch und man hat mich zwei Jahre älter gemacht.
    Auf meinen Einwand an meine Kollegin und meine Frage, ob sie das bitte abändert, schreibt sie mir lapidar : Tipp Ex hilft.
    Ein Zeugnis ist in meinen Augen ein Dokument worin ich nicht mit Tipp-Ex herumpfusche.
    Das finde ich richtig dämlich und da mit Tipp Ex rum zu pfuschen geht mMn gar nicht.
    Bleib hartnäckig!
    Never judge a book by its cover...

  4. #19964
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Was für eine Unverschämtheit der Kollegin, Pearli! Mal abgesehen davon, dass du ein RECHT auf dieses Zeugnis hast, und zwar bitteschön ohne Fehler!

    Mich nervt leider gerade was Ähnliches. Ich wurde aus heiterem Himmel gekündigt, im Arbeitszeugnis sind Fehler und das Kündigungsschreiben enthält ein falsches Datum (27.10. statt 27.09.), was beim Arbeitsamt so sicher nicht akzeptiert wird. Leider hat das alles derartig unschön geendet, v.a. nach einem persönlichen letzten Gespräch vorige Woche, dass es mich graut, nochmal mit meiner Chefin oder ihrer hinterhältigen Mitarbieterin (meiner Ex-Kollegin, von der ich hier bereits berichtet habe) Kontakt aufzunehmen. Ich versuche noch immer, mich psychisch von der ganzen Geschichte zu erholen, was echt nicht leicht ist.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #19965
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Was für eine Unverschämtheit der Kollegin, Pearli! Mal abgesehen davon, dass du ein RECHT auf dieses Zeugnis hast, und zwar bitteschön ohne Fehler!

    Mich nervt leider gerade was Ähnliches. Ich wurde aus heiterem Himmel gekündigt, im Arbeitszeugnis sind Fehler und das Kündigungsschreiben enthält ein falsches Datum (27.10. statt 27.09.), was beim Arbeitsamt so sicher nicht akzeptiert wird. Leider hat das alles derartig unschön geendet, v.a. nach einem persönlichen letzten Gespräch vorige Woche, dass es mich graut, nochmal mit meiner Chefin oder ihrer hinterhältigen Mitarbieterin (meiner Ex-Kollegin, von der ich hier bereits berichtet habe) Kontakt aufzunehmen. Ich versuche noch immer, mich psychisch von der ganzen Geschichte zu erholen, was echt nicht leicht ist.
    Hast du Arbeitsrechtsschutz? Wenn ja, lass es einen Anwalt machen, wenn es dich psychisch so belastet.

  6. #19966
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich dachte, ich hätte alle Sachen aus meinem Dr. Hauschka-Kalender vor einiger Zeit aufgebraucht, hab beim Aufräumen jetzt aber doch noch ein Ölbad und 2 x Körperöl gefunden. Ich weiß, Luxusproblem.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #19967
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte alle Sachen aus meinem Dr. Hauschka-Kalender vor einiger Zeit aufgebraucht, hab beim Aufräumen jetzt aber doch noch ein Ölbad und 2 x Körperöl gefunden. Ich weiß, Luxusproblem.
    Könnte auch in den Gefreut-Thread gehören
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #19968
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Stimmt, aber gefreut hatte ich mich eigentlich, als ich dachte, ich hätte alles weg
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #19969
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Cloudy, das tut mir leid für dich!
    Auch wenn es dich belastet, du hast ein Recht auf ein korrektes Zeugnis und korrekte Unterlagen!
    Ruf nochmal an, auch wenn es Überwindung kostet. Vielleicht ist es mit einem Anruf schon erledigt.

  10. #19970
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das finde ich richtig dämlich und da mit Tipp Ex rum zu pfuschen geht mMn gar nicht.
    Bleib hartnäckig!
    Ich habe jetzt ein neues zugemailt bekommen, nachdem ich ihr geschrieben habe, daß ich in einem Dokument nicht mit Tipp - Ex herumpfusche.
    Allerdings ohne Gruß und nichts. Nur: „Ist raus“
    Vielen Dank auch.

    ( Ist es überhaupt in Ordnung, daß man sein Zeugnis als pdf bekommt? )

    Mir wurde vor vier Wochen gekündigt. Traurig bin ich nicht, ich habe am 1.11. eine neue Stelle und ich bin heidenfroh, nicht in die Mühle Arbeitsamt zu müssen...

    Außerdem hat mein Zeugnis schon wieder einen Fehler...der letzte Satz, in dem mir alles Gute wünscht hat eine andere Schrift und Größe und passt nicht zum oberen Teil. Sieht sehr komisch aus.
    Meine exkollegin ist schon völlig genervt von mir
    Geändert von PEARLI (21.10.19 um 17:47:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •