Seite 2013 von 2337 ErsteErste ... 1013 1513 1913 1963 2003 2011 2012 2013 2014 2015 2023 2063 2113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,121 bis 20,130 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20121
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Handy hat ein Display Problem.
    Es zeigt zu 80% eine weiße Fläche an.

    Am Samstag wird es abgeholt und ich bekomme ein Leihgerät.
    Vielleicht finde ich ja vorher mein altes S5 mini...

    Nicht erreichbar zu sein ist Mist (aktuell nutzen alle die Mobilfunknummer, weil ich eben grad erst umgezogen bin) und noch mehr, das so Kleinkram wie Überweisungen nicht gehen würden...
    Du könntest versuchen es auf Werkseinstellung zurück zu setzen, wenn du ein Backup deiner Daten hast. Das hatte mein Samsung letztens wieder zum Leben erweckt und soll wohl bei vielen Problemen eine Lösung sein. Nur ohne Backup wäre ich vorsichtig...

    Wenn es noch nicht so alt ist, läuft es ja bestimmt noch unter Gewärleistung. Aber mega nervig ist es definitiv, ich hasse sowas immer.

  2. #20122
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    80% des Displays sind weiß.
    Ich sehe keine Apps, kann nicht mal meine PIN eingeben...

    Backup der Daten ist mir ziemlich egal, ich habe meines Wissens keins, aber es ist auch nichts unwiederbringliches drauf.
    Ich kann nur grad gar nichts machen, nicht mal ausschalten, denn dann muss man irgendwie in der Mitte was drücken und das sehe ich ja alles nicht.

    Ich habe es erst seit Februar, also das ist nicht das Problem (24 Monate Garantie) und Selbstverschulden liegt meines Wissens auch keins vor (hab ja gegen 8 Uhr noch ne WA geschrieben).
    Und WENN, würde der Vertrag mit 1&1 neu zweijährig mit neuem Handy beginnen.

    Mich nervt nur gerade das warten bis Samstag, denn auch wenn ich durch Zufall mein altes S5mini finde - die Simkarte war da noch eine andere und wo ich den Kram habe, kA...
    Geändert von juttali (11.12.19 um 12:55:53 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #20123
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Dass man bei Globetrotter keine Gutscheine online ausdrucken kann.
    Die werden nur per Post geliefert (und das wohl eher unzuverlässig und langsam).

    Was zur Hölle? Wie man als Onlinehandel so umständlich und blöd sein kann, erschließt sich mir nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #20124
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Dass ich heute morgen ca. 03:40 h von einem piepsenden Rauchmelder im Schlafzimmer geweckt wurde ... Meine Nacht war damit dann vorbei. Ich konnte das blöde Mistding auch nicht komplett stumm stellen, sondern immer nur für 10 Minuten. Batterien sind fest verbaut (ganz tolle Idee - nicht ).
    Besonders ärgerlich und nervig, dass die letzten Monat erst alle überprüft wurden ... Ohne Worte. Ich habe nun einen Service-Auftrag ausgelöst und am Telefon hab ich dann auch erfahren, wie ich es schaffe, dass das Ding die Klappe hält.

    Leider hab ich ihn auch, bei meinem Versuch, ihn zum Schweigen zu bringen, entplombt. Werde mich aber weigern, auch nur einen Cent dafür zu bezahlen ... Boah, ich bin sauer, müde und absolut genervt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #20125
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh Gott, was für ein Alptraum! Alle zehn Minuten ging der wieder los? Da wäre ich auch aufm Zahnfleisch.

    Ich bin genervt vom Zustand meiner Wohnung bzw. Heizung. Ich hab gefühlt alle zwei Monate jemanden wegen der völlig veralteten Gas-Therme da. Jetzt spinnt sie schon wieder, Wasser tritt aus und ich muss rumtricksen, damit sie anspringt. Vorgestern kam ich von der Arbeit und saß stundenlang in meiner 17 Grad kalten Wohnung (schlafzimmer noch kälter), bis das Ding mal was gemacht hat. War echt geil. Am Montag kommt dann mal wieder jemand. Dann bekomme ich wieder vom Klempner zu hören, was "das alles für eine riesen Scheisse" (O-Ton) ist. Da mein Vermieter immer sofort handelt, kann ich da bislang nix machen. Er kümmert sich wirklich prompt um die Sachen, das Problem ist eher, dass das Haus, in dem ich wohne, eigentlich abgerissen werden müsste und man nicht mal eben ne neue Zentralheizung verbauen kann, bzw. lohnt es sich einfach nicht
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #20126
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Oh Gott, Heizung kaputt ist wirklich schlimm. Das tut mir leid!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #20127
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    Der dritte, kaputte Außenspiegel in 6 Wochen; WO bin ich da nur hingezogen???
    Never judge a book by its cover...

  8. #20128
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hast du immer an derselben Stelle geparkt?

  9. #20129
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hast du immer an derselben Stelle geparkt?

    So ziemlich...

    Halt an der Strasse gegenüber des Hauses, mal weiter oben, mal weiter unten.
    Da ist frei, da darf man stehen, warum also nicht...

    DAS ist aber trotzdem nicht normal!!! Ich hab noch nie auf freier Bundesstrasse einen Spiegel abgefahren, SORRY
    Never judge a book by its cover...

  10. #20130
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Das gibts ja nicht, Juttali!
    Bist du sicher, dass er abgefahren wurde und nicht abgebrochen?
    Hast du mal gesehen, ob bei anderen Autos auch die Spiegel kaputt sind?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •