Seite 2015 von 2342 ErsteErste ... 1015 1515 1915 1965 2005 2013 2014 2015 2016 2017 2025 2065 2115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,141 bis 20,150 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20141
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Morgen soll das Leihhandy kommen.
    Jetzt kam eben die Versandbestätigung - an die alte Adresse
    Ich habe schon Anfang November die Adressänderung bei meinem Mobilfunkanbieter durchgeführt UND sie am Mittwoch mit dem Sachbearbeiter abgeglichen...
    Änderung wird wahrscheinlich für morgen früh nicht wirksam werden, also dann Adressänderung morgen erneut auf die Arbeit dann ab Montag und dann kommt das wahrscheinlich nicht vor Mittwoch - sooo nervig.

    Läuft. NICHT.
    Never judge a book by its cover...

  2. #20142
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn sonst keine Spiegel abgefahren oder abgebrochen werden, scheint es doch eher etwas persönliches zu sein. Auch wenn du da niemanden kennst, vielleicht nimmst du jemandem den Parkplatz weg, der sich so rächt.

    Sei mir nicht böse, aber die Geschichte kist schon ziemlich schräg und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Für dich ist es natürlich Mist und du tust mir von Herzen leid, dass du dich jetzt auch noch um sowas kümmern musst.

    Sorry, aber wie kommt man auf sowas...

    Dann hätte man bei mir damals auch sagen können "Es ist persönlicher Natur", das dreimal mein Auto quasi vor der Haustüre zerkratzt wurde.

    Sicherlich lag es einfach nur daran, dass gegenüber meinem Haus, wo ich geparkt habe, ein Zigarettenautomat stand. Da haben sich oft Jugendliche getummelt, die dann da abhingen und sich mit den Autos "beschäftigten", die da auf der Straße
    gestanden haben. Dort führt auch ein schmaler Fußweg entlang in Richtung Sportanlagen, ein beliebter Treffpunkt für Kids. Ebenso morgens vor der Schule. Da stehen ständig Kinder mit ihren Fahrrädern.

    Vermutlich fahren bei Juttali die Leute extrem knapp an den parkenden Autos vorbei, und da an Juttalis Auto der Spiegel nicht eingeklappt werden kann, steht der halt etwas mehr raus und sie ist dann leider die Geschädigte...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #20143
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich hab auch morgen um 6.20 Uhr beim Auto komplett vom Schnee befreien nix anderes zu tun als zu schauen, wie es dem Rest der Strasse ergangen ist.

    Das interessiert mich, ehrlich gesagt, einen feuchten Besenkericht.

    Das mit dem zerkratzen ist aber auch ärgerlich...
    Never judge a book by its cover...

  4. #20144
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ja, war es... zweimal über die Motorhaube und einmal die Beifahrertür.

    Und das an einem völlig unscheinbaren, popligen schwarzen Nissan Micra. Also kein Auto was Aufmerksamkeit oder Neid auf sich ziehen könnte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #20145
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Naja, ich muss da Gästins Gedanken mal verteidigen, aber sowas kann schon persönlicher Natur sein. Auch wenn Jutta bisher wenig Kontakt hat, kann es trotzdem einen Spinner geben, der sowas macht.
    Die Welt ist leider voller Psychos.

    Und wenn hier ein ganzes Viertel derart massiv betroffen ist, dann ist das schon merkwürdig. Vielleicht ist da ein Depp, der an sowas Spaß hat. Oder ein extrem mieser Autofahrer.

    Sind die Straßen denn so eng, dass das passiert? Normalerweise hält man zu parkenden Autos ja entsprechend Abstand.

  6. #20146
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Sowas kann durchaus mal persönlicher Natur sein, aber so hört es sich ja bei Juttali nicht an. Bei uns am Haus wurde einem Nachbarn zweimal die Antenne abgeknickt, beim zweiten Mal hat er die Täterin auf frischer Tat ertappt: es war eine ältere Frau, die anscheinend einen leichten „Hau an der Glocke“ hatte.
    So zumindest seine Erklärung, denn er kannte sie nur vom sehen und hatte vorher noch nie etwas mit ihr zu tun.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #20147
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Es ist eine Ortsdurchfahrt, eine viel befahrene Bundesstrasse, 50 km/h, Hanglage.

    Wenn es ein Spinner aus der Vergangenheit WÄRE, müsste er es sehr schlau angestellt haben; meine Verzugsadresse ist zB in meinem ehemaligen Wohnhaus niemandem bekannt. Damit gehe ich gerade nicht hausieren um eben meine Ruhe zu haben...

    Wie gesagt, passiert dort öfters; Spiegel einklappen KANN ich nicht, würde sicher helfen.

    Meine Mutter war bis heute drei mal da und zweimal der Spiegel kaputt. Mercedes A-Klasse, etwa 10 Jahre alt, der ist sowas von massiv und das Blinklicht auch mit drin, da klappt gar nichts bei...
    Die Stalker-Spinner-Story erzähle ich nachher mal meiner Mutter
    Never judge a book by its cover...

  8. #20148
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Kannst du dir keinen Spiegel zum Einklappen ran machen lassen? Jetzt wo du sowieso wieder einen brauchst. Gibt ja auch gebrauchte.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #20149
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kannst di dir keinen Spiegel zum Einklappen ran machen lassen? Jetzt wo du sowieso wieder einen brauchst. Gibt ja auch gebrauchte.

    Das will ich auf jeden Fall versuchen.
    Ich muss ja am Montag eh das Auto hin bringen zum gucken was diesmal alles kaputt ist (war ja noch das Provisorium vom letzten Mal und noch gar nicht richtig repariert; mein Glück, denn auch jetzt beim dritten mal hat sich bisher niemand gemeldet); weiß nicht ob das für einen 13,5 Jahre alten Polo irgendwie geht...
    Wäre schon schön.

    Edit :
    Das fand ich ja diesmal am asozialsten : Spiegel abfahren, anhalten, zurücklaufen, anschauen, abnehmen oder aufsammeln, schön am Gehweg drapieren und sich dann aus dem Staub machen und nicht melden.
    Geändert von juttali (13.12.19 um 14:18:50 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #20150
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hier werden die Spiegel auch alle nasenlang abgefahren. Wir waren jetzt 5x betroffen. Aber im Schnitt ist jede Woche einer im Haus betroffen. Und es handelt sich immer um eingeklappte Spiegel! Die Straße ist eng und die Leute können nicht fahren plus passen die Geschwindigkeit nicht an.
    Die Schlüsselnummer ist uns jetzt auch 2x passiert. Sogar auf unserer Einfahrt. Da vermute ich auch was persönliches.
    Ich habe da schon Bammel, wenn ich ab Januar einen Firmenwagen habe...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •