Seite 2017 von 2341 ErsteErste ... 1017 1517 1917 1967 2007 2015 2016 2017 2018 2019 2027 2067 2117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,161 bis 20,170 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20161
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    Ach ja, ich bin am Mittwoch zum 2. Mal nach 2 Jahren mit dem Auto an der selben Tiefgaragen Säule ( daheim)angefahren. Lackschaden 700. Ich habe gelacht und geweint, war unter Schock. Jetzt denke ich mir es ist nur Blech und kein Mensch beteiligt. Auto ist 5. Da ich nicht weiss, ob er weiter motorisch anspringt, lasse ich es nicht richten. Schaumspray rauf und abwarten. Ich habe seit Ende Oktober nur Pech, egal ob beim Einkauf oder in der Arbeit, privat (2 Freunde weniger) Das nennt man Leben....

  2. #20162
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Wieso sollte er nicht mehr anspringen? Das lässt sich doch leicht überprüfen. Und wozu Schaumspray?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #20163
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    5 ist doch kein Alter für ein Auto! Meine Schüssel, die ich gestern verkauft habe, ist gut 20 Jahre und hat mich nie im Stich gelassen!
    Was ist das denn für ein Schaum, den du da drauf gesprüht hast?

  4. #20164
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Bist du mit Vollgas an die Säule oder warum hast du Angst dass er nicht mehr anspringt?

  5. #20165
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Hi. Start/Zündung. Warte bis er wirklich rumspinnt, ich war schon in der Werkstatt und die Zündung wurde nur geschmiert. Jetzt der Lackschaden. Habe vor 2 Jahren schon 450 euro Schaden bezahlt jetzt ca 700. Der Spray ist für Salz und Nässe im Winter (haftet aber nicht gut). Das sind diese hässlichen weissen Schichten, die man oft auf Autos sieht. Dacia. Keine Ahnung, ob ich ihn nicht doch mit 7 oder 8 hergebe. Mein renault clio hat auch nur bis zum 9. Jahr gehalten, dann hätte man genug reinstecken müssen. Der Lackierer meinte auch, warten bis das fahrtechn. Gelöst ist. Mich stört das jetzt auch nicht optisch , es geht nur ums rosten. Hat jemand einen Tip, welchen spray a la sprühwachs man für etwas Schutz nehmen kann? Die im Lackladen waren nicht sehr geschult. Prosol- Korrisionsschutzwachs heisst die Flasche.
    Geändert von serendipiti (15.12.19 um 18:50:59 Uhr)

  6. #20166
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Genervt Strang reisst nicht ab...

    Am Freitag morgen hatte ich eine kleine Pfütze neben der Toilette. Nicht viel bei gedacht, weg gewischt und als ich gestern von der Arbeit kam das ganze nochmal und als die Waschmaschine lief sogar noch mehr...
    Fliesen angefasst. Nass.
    Der Vermieter ist ja für 3 Monate in Thailand, hab aber heute den einen Nachbarn getroffen und gefragt, wer zu informieren ist. Der Sohn wohl.
    Ich hab ne Handynummer und rufe da morgen Vormittag mal an.
    Wäre ja grob fahrlässig da jetzt nur zu wischen; an der Mitte der Wand ist die Wasseruhr. Würde leider passen...
    Der Sohn vom war da und dachte auch zuerst, es kommt von der Wasseruhr.
    Ne, ist es aber nicht. Kommt vom Ventilator, der mit dem Licht gekoppelt ist und ist Kondenswasser.
    Da bin ich beruhigt.

  7. #20167
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Dafür nervt mich die Werkstatt : Spiegel wird morgen montiert, ABER meinen Fahrzeugschein haben sie heute Nachmittag nicht gefunden. Grrr

  8. #20168
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich hatte ein Päckchen in der Packstation, worüber ich mich sehr gewundert habe, da ich keins erwartet habe.

    Zu meinem Erstaunen fand ich eine Probierpackung Müsliriegel zum Probieren vor

    Da hätte ich mich aber gefreut, wenn die Packstation voll gewesen wäre und ich mich in der rappelvollen Postfiliale dafür eine Stunde angestellt hätte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #20169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Die blöde Husterei macht mich wahnsinnig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20170
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dafür nervt mich die Werkstatt : Spiegel wird morgen montiert, ABER meinen Fahrzeugschein haben sie heute Nachmittag nicht gefunden. Grrr

    Und gestern auch nicht...
    Ich hab das verdammte Mistding abgegeben! Schlamperei!!!

    Jetzt kann ich in dem ganzen Umzugschaos den letzten TÜV Bericht suchen, damit ich mit Fahrzeugbrief dann irgend wann im Januar einen Tag Urlaub nehmen muss und einen neuen ausstellen lassen muss. Ich bin darüber so dermaßen sauer!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •