Seite 201 von 2342 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2001
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Mich nervt mein eingeklemmter Nerv im Rücken
    einen schlechteren Zeitpunkt konnte der sich nicht aussuchen, gerade jetzt wo wir für eine Ballettaufführung proben und sich gestern und heute in den Proben entscheiden soll wer welche Stücke tanzt.
    Gestern hab ich ich sehr angestrengt und bekam eines meiner Wunschstücke zugeteilt, aber heute kann ich nicht zur Probe
    bin gespannt welches Stück mir also jetzt zugeteilt wird...

  2. #2002
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    probier es doch mal mit einer Formigran. hat mir diese Woche komplett gerettet, eine Tablette.
    du hast nicht zufällig auch schonmal dolortriptan ausprobiert? so im vergleich zu formigran und könntest berichten?

  3. #2003
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Mich nervt mein eingeklemmter Nerv im Rücken
    einen schlechteren Zeitpunkt konnte der sich nicht aussuchen, gerade jetzt wo wir für eine Ballettaufführung proben und sich gestern und heute in den Proben entscheiden soll wer welche Stücke tanzt.
    Gestern hab ich ich sehr angestrengt und bekam eines meiner Wunschstücke zugeteilt, aber heute kann ich nicht zur Probe
    bin gespannt welches Stück mir also jetzt zugeteilt wird...
    Gute Besserung - ich hoffe, es wird doch noch ein Wunschstück!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #2004
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    probier es doch mal mit einer Formigran. hat mir diese Woche komplett gerettet, eine Tablette.

    gute Besserung pucki!
    Dankeschön Im Moment gehts ganz gut mit Ibu Lysinat, aber Formigran werde ich mir vorsichtshalber mal besorgen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #2005
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Danke Gela

  6. #2006
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Mich nervt grad total, dass in LB selbst und rundum Ortsdurchfahrten, Verbindungsstraßen, sonstiges gesperrt sind, alles auf EINE Strecke umgeleitet wird und jeden Tag der Horror hier auf den Straßen herrscht! Für eine Strecke, für die ich idR 10 Minuten brauche, brauch ich mindestens 20 Min. oft länger.

    Ist ja schön, wenn repariert wird (Das sind überwiegend Kanalarbeiten) aber muß das im gesamten Landkreis alles auf einmal sein? Müssen die noch Restguthaben aus dem Haushalt zum Jahresende verbraten? Ist es weil jetzt der Winter vor der Tür steht? Hätten die nicht im Sommer damit anfangen können?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #2007
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Mich nervt grad total, dass in LB selbst und rundum Ortsdurchfahrten, Verbindungsstraßen, sonstiges gesperrt sind, alles auf EINE Strecke umgeleitet wird und jeden Tag der Horror hier auf den Straßen herrscht! Für eine Strecke, für die ich idR 10 Minuten brauche, brauch ich mindestens 20 Min. oft länger.

    Ist ja schön, wenn repariert wird (Das sind überwiegend Kanalarbeiten) aber muß das im gesamten Landkreis alles auf einmal sein? Müssen die noch Restguthaben aus dem Haushalt zum Jahresende verbraten? Ist es weil jetzt der Winter vor der Tür steht? Hätten die nicht im Sommer damit anfangen können?
    genauso ist es sonst gibts naechstes jahr ein kleineres Budget...

  8. #2008
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    eine Gruppe von Teenies, die jetzt um 22 Uhr anfängt, in der Einfahrt der Nachbarn Fußball zu spielen.

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2009
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    eine Gruppe von Teenies, die jetzt um 22 Uhr anfängt, in der Einfahrt der Nachbarn Fußball zu spielen.

    tzzz, um diese uhrzeit mussten wir damals daheim sein! also besser kein kommentar, was irrlicht?


  10. #2010
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    tzzz, um diese uhrzeit mussten wir damals daheim sein! also besser kein kommentar, was irrlicht?

    Pffft - ich bin mit 15 nach 22:00 Uhr regelmäßig aus dem Fenster gestiegen (EG-Wohnung), um die Ecke geschlichen und wurde dann mit dem Auto von Freunden zu Parties abgeholt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •