Seite 2037 von 2337 ErsteErste ... 1037 1537 1937 1987 2027 2035 2036 2037 2038 2039 2047 2087 2137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,361 bis 20,370 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20361
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Nele, das Problem habe ich auch. Braune Sprenkel, die sich nicht merh entfernen lassen, auf den weißen Plissees.
    Dazu wird meine Hündin fuchsig wegen der Brummer und jagt wie ein Elefant im Porzellanladen hinter ihnen her, was mir dann heruntergefegte Gegenstände und mit Hundespucke verschmierte Scheiben einbringt.
    Ach ja, die liebe Kleinen .
    Choose your battles wisely

  2. #20362
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Da helfen nur Fliegengittertüren. Ohne ginge bei mir nicht, was da draußen bei mir kreucht und fleucht, möchte ich keinesfalls in meiner Wohnung haben ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #20363
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Nele und Paulinka, hier auch so. Ich verbringe den halben Tag damit, denen die Öffnung im Fenster zu zeigen, damit sie raus kommen. Regt mich voll auf. Die kommen durch einen Spalt rein, raffen aber nicht das riesige Fenster(loch) zu finden und hauen stattdessen mit dem Kopf gegen die Scheibe daneben. Aaarrghh!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #20364
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ja, ich jage auch schon die ganze Zeit hinter Fliegen hinterher. Ich halte das Fenster auf, aber sie fliegen zurück und ins nächste Zimmer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #20365
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Kaum ist die Terrassentür ein Stück auf, kommen auch schon die dicken Fliegen und Wespen rein geflogen. Ich hasse dieses Gebrumme. Diese fetten Fliegen verirren sich meist hinter den Plissees und sind zu doof, den Ausgang wieder zu finden. Danach muss ich immer direkt schauen, ob sie auch nicht darauf gekackt haben; später bekommt man das kaum ab
    Nach ewigen Jahren mit billigen Baumarktfliegentüren, haben wir uns vor kurzem ein richtig stabiles insektensxhutzgitter zum Schieben für die Terrassentür anfertigen lassen. Das hat zwar etwas mehr Geld gekostet, aber ist jeden Cent wert.
    Ich hasse Fliegen im Innenraum und abends die Mücken noch viel mehr.

  6. #20366
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Wer fertigt Insektenschutz als Schiebetüren an, Pearli?
    Ich finde diese Insektentüren ja ziemlich hässlich. An den Fenstern habe ich Gitter, aber bei den Türen habe ich mich noch nicht entschließen können.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #20367
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Nach ewigen Jahren mit billigen Baumarktfliegentüren, haben wir uns vor kurzem ein richtig stabiles insektensxhutzgitter zum Schieben für die Terrassentür anfertigen lassen. Das hat zwar etwas mehr Geld gekostet, aber ist jeden Cent wert.
    Ich hasse Fliegen im Innenraum und abends die Mücken noch viel mehr.
    So eine Schiebetüre haben wir uns auch letzten Sommer angeschafft und sie ist wirklich ein Segen. Nicht nur wegen den ganzen Fliegen, Wespen, etc., sondern auch die Nachbarskatzen können nicht mehr so freifröhlich reinspazieren. Man will ja auch mal lüften .

  8. #20368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wer fertigt Insektenschutz als Schiebetüren an, Pearli?
    Ich habe meine aus dem Gardinenfachhandel. Sind deutlich teurer als Baumarkttüren, aber auch deutlich besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #20369
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wer fertigt Insektenschutz als Schiebetüren an, Pearli?
    Ich finde diese Insektentüren ja ziemlich hässlich. An den Fenstern habe ich Gitter, aber bei den Türen habe ich mich noch nicht entschließen können.
    Ich bin zwar nicht Pearli...
    Es gibt Firmen, die nur Insektenschutzgitter herstellen. Baumärkte und Gardinenfachhandel kann ich nicht beurteilen, da keine Erfahrung.
    Unsere speziell und maßgefertigte Schiebetüre für die Terrasse hat inklusive ausmessen und Einbau knapp über 400 € gekostet.
    Wir wollten auch eine Bespannung, die sich nicht durch Katzenkrallen und hochklettern verzieht.
    Da gibt es sicher auch günstigere Lösungen, muss ja nicht Schiebetüre sein, bei uns ging es aber nicht anders.

  10. #20370
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wer fertigt Insektenschutz als Schiebetüren an, Pearli?
    Ich finde diese Insektentüren ja ziemlich hässlich. An den Fenstern habe ich Gitter, aber bei den Türen habe ich mich noch nicht entschließen können.
    Echt? Ich finde, meine sehen sehr elegant aus Meine sind auch maßangefertigt, allerdings ganz normal wie eine Tür zu öffnen mit Magnetverschluss. Ich habe im Erdgeschoss auch stärkeres Material gewählt, einmal wegen der Besuchskatzen und andererseits auch wegen Mäusen, damit die das Gitter nicht durchbeißen könne.

    Ohne Fliegengitter würde es gar nicht gehen - ich wohne ja sehr ländlich und hier gibt es Spinnen, die müssten nomalerweise Halsbänder tragen. Die ganz kleinen kommen selbst durch die Gitter durch, aber das ist gerade noch akzeptabel.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •