Seite 2059 von 2337 ErsteErste ... 1059 1559 1959 2009 2049 2057 2058 2059 2060 2061 2069 2109 2159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,581 bis 20,590 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20581
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Unsere Nachbarin. Ich hasse sie einfach. Den halben Tag wird mit den Kindern rumgebrüllt oder sie nerven sie und müssen in den Garten, wo auch die (mittlerweile) Dreijährige machen kann, was sie will. So ziemlich jeden Mittag gehen 12:30 Uhr geht nebenan der Laufsauger an, bis zu 2 Stunden. Wir haben zwar keine offizielle Mittagsruhe, aber kein anderer Nachbar ist so asozial. Sie hat vor allem nur einen Baum in ihrem Mini-Garten.

  2. #20582
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hier nochmal genervt von Kack-Nachbar: fährt um halb acht mit seinem Motorrad weg und wird ganz sicher mitten in der Nacht wiederkommen. Hauptsache, alle stören.

  3. #20583
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, die Lady über mir - sowas ist neu für mich. Wären es nur der Kakadu und das schreiende Kind - das allein wäre wahrscheinlich zu ertragen. Aber alles in Summe ist gerade eine ziemliche Herausforderung.
    Das schreiende Kind wird wohl bald Geschichte sein. Die Familie sucht eine neue Wohnung, da die Frau schwanger ist. Geplant war das wohl nicht, deshalb auch mal hitzige Diskussionen bei den Nachbarn.

    Die Dame über mir war erträglich in den letzten Tagen. Keins der Kinder ist aktuell bei ihr, so ist niemand zum Anschreien da.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #20584
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hier nochmal genervt von Kack-Nachbar: fährt um halb acht mit seinem Motorrad weg und wird ganz sicher mitten in der Nacht wiederkommen. Hauptsache, alle stören.
    Als ich noch zu Hause wohnte, hatte ich einen Freund mit Motorrad und meine Eltern bestanden darauf, dass er den Motor ausschaltete, ehe wir spätabends oder nachts in die Straße einfuhren. Das klappte gut, die Kiste rollt ja noch ein Stückchen, wenn es nicht gerade bergauf geht.

    Wir hatten auch mal einen gegenüber, der sein Motorrad morgens um 5 Uhr erst lautstark aus der Garage holte (also das quietschende Tor noch zuknallte) und dann die Kiste warmlaufen ließ, während er in Seelenruhe sein Zeug verstaute, den Helm aufsetzte, die Jacke schloss, und dann drehte er noch paarmal das Gas hoch, ehe er startete.
    Man weiß echt nicht, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Ich vermute mal, nichts, zumindest nichts, was im Entferntesten mit sozialer Wahrnehmung zu tun hat.

    @ Gästin
    Toitoitoi, dass die Frau bald was findet und die Nachfolger angenehmer sind.
    Choose your battles wisely

  5. #20585
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Seit 1,5 Stunden läuft wieder der Laubsauger. Eben kam sogar ein Nachbar von der anderen Straßenseite und hat gefragt, ob der Lärm von uns käme. Er hat würde in seinem Garten fast vom Stuhl fallen.

  6. #20586
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Da würde ich mich mit dem anderen Nachbarn zusammentun und das ansprechen. Wenn es keine anderslautende Verordnung gibt, dürfen Laubsauger nur von 9-13 und 15-17 Uhr betrieben werden.

    Unsere Besuchernachbarn kamen kürzlich auf die Idee, mit dem Rasentraktor am Sonntagnachmittag ihr Kind zu bespaßen, indem sie damit auf ca. 300 qm Rasenfläche direkt hinterm Gartenzaun Runden fuhren. Und Benzinduftschwaden über alle Nachbargärten zu legen, in denen man saß zum Kaffeetrinken. Mein Mann ist dann auf einen Stuhl gestiegen und hat über den Zaun gerufen. Sie haben dann ausgemacht, waren aber beleidigt. Die Großmutter ignoriert mich seither, wenn wir uns treffen. Wir sind aber auch engstirnig.

    Manche Leute haben echt ein Rad ab.
    Choose your battles wisely

  7. #20587
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das ist ja unglaublich. Wer fährt denn an einem Sonntag Nachmittag mit dem Benzinrasenmäher durch den Garten?


    Unsere Nachbarin zur Linken hat letztes Jahr schon die Polizei gerufen, weil ihre Nachbarn von gegenüber ein paar Mal den Akkuschrauber benutzt hatten. Das fand ich jetzt auch ein bisschen kleinlich. Die Polizei kam dann tatsächlich und hat den Nachbarn gesagt daß der Akkuschrauber auf einem Sonntag nicht benutzt werden darf.
    Wenn es kein stundenlangen Lärmen ist rufe ich nicht gleich die Polizei.
    Geändert von PEARLI (13.06.20 um 16:47:21 Uhr)

  8. #20588
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das schreiende Kind wird wohl bald Geschichte sein. Die Familie sucht eine neue Wohnung, da die Frau schwanger ist. Geplant war das wohl nicht, deshalb auch mal hitzige Diskussionen bei den Nachbarn.

    Die Dame über mir war erträglich in den letzten Tagen. Keins der Kinder ist aktuell bei ihr, so ist niemand zum Anschreien da.
    Das mit dem Umziehen war ja auch immer unsere Hoffnung, aber ne Familie mit 5 Kindern

    Heute sind sie seit 9 Uhr morgens draußen und machen Krawall ( und damit meine ich nicht normalen Kinderspiellärm, sondern Schreien, Kreischen, Heulen usw. ) nicht mal gegen Mittag war etwas Ruhe, Wahnsinn..... darauf um 18.00 erst mal einen Prosecco
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #20589
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich bin eher unempfindlich und bei uns ist es auch nicht ruhig, wir wohnen sehr zentral. Aber neuerdings treffen sich Jugendliche spät abends vor dem Haus, die auf sehr nervige Art rumschreien und teilweise ekelhafte Geräusche machen. Hoffe, die langweilen sich hier bald.

    Bei lautem Kakadu fällt mir ein, dass ich mal einen Nymphensittich zur Pflege hatte. Hilfe, hat der einen Lärm gemacht! Der Besitzer hat ihn auch nie wieder abgeholt und das Tier kreischte den ganzen Tag rum. Der hörte nur auf, wenn abends das Tuch über den Käfig kam. Nach Monaten hab ich dann jemanden gefunden, der ihn nimmt, da war ich echt froh. Die Wellensittiche hatte man gar nicht mehr gehört.

  10. #20590
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Der hörte nur auf, wenn abends das Tuch über den Käfig kam.
    So ähnlich ist es hier auch .

    So empfindlich bin ich auch nicht. Alltagsgeräusche stören mich auch nicht, ich mag es, wenn die Jugendlichen auf dem nahen Fußballplatz (jeden Abend) spielen und ich ihre Unmuts- oder Begeisterungsschreie höre. Auch die paar Kinder, die hier ums Haus düsen - aktuell ja viel häufiger, weil keine Schule ist - machen mir keine schlechte Laune.

    Bei dem Kind wäre es grundsätzlich wohl auch nicht so, es kann ja nichts dafür, aber niemand kümmert sich auch so richtig um z. B. vernünftiges Schlafverhalten. Die lassen das Kind ziemlich durchgehend von 18.30 bis 22.30 schreien. Der Mann ist Arzt, da hätte ich echt mehr Grips erwartet.

    Und die Dame über mir ist tatsächlich ohne Worte, die scheint überhaupt keine Ruhezeiten zu können. Letzte Nacht wurde wieder um 0.30 Uhr Wasser für ein Bad eingelassen und eine Stunde später abgelassen. Das hört sich in der nächtlichen Ruhe wie ein lauter Wasserfall an. Entweder haben die Vormieter dort nie gebadet oder im Alltag hat man diese Geräusche gar nicht wahrgenommen.

    Immerhin schläft sie jetzt, ich rechne frühestens 15.30 Uhr mit ihr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •