Seite 207 von 2368 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2061
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Deichgräfin, wir wissen doch nicht genau, wie stark Mayanmars Schmerzen und Einschränkungen tatsächlich sind, wie die Diagnose und die Therapieempfehlung lautet. Insofern können wir nur subjektiv berichten - urteilen aber gar nicht.

  2. #2062
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Habe ich geurteilt? Ich habe die Empfehlung für das KH gegeben und dann hast du über diese Empfehlung geurteilt. Und genau das nervt mich im Moment!

  3. #2063
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bezog mich vor allem auf diese Deine Formulierung, das klang für mich nicht nach medizinischer Empfehlung, sondern vor allem nach Versorgtsein.

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, dass du nicht im Krankenhaus liegst. Wer sich nicht anziehen kann, kann auch sonst kaum noch was. Du bist alleinstehend, nicht mal deine Mutter kann dich betreuen, weil sie selbst arbeitet.

  4. #2064
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mäusken, glaub mir, ich kenne sowas auch alles!

    Sich nicht anziehen können, heißt bei mir, sich nicht anziehen können und nicht, sich nach zwei Stunden anziehen können. Ich bin schon vom Notarzt abgeholt worden, mit runtergelassener Unterhose, weil die weder weiter runterging noch wieder hochging. Da war auch in meiner Wohnung nichts mehr gemütlich und kuschelig und Zeit wollte ich mir gar nicht mehr vertreiben, sondern die Schmerzen weg und meine Beweglichkeit wenigstens einigermaßen wieder haben.

    Ich gehe in solchen Fällen ins Krankenhaus, damit mir geholfen und die Ursache gefunden wird und nicht, damit ich mein Essen bekomme! Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich eher ein echtes Weichei bin oder meine Schmerzen anders sind als deine!
    Neee, wie ein Weichei kommt es nicht rüber. Wenn ich es gern puschig hab und Mahlzeiten an's Bett gebracht habeb möchte geh ich in ein gutes Hotel. Wenn ich Schmerzen hab, @Mäusken davon hatte ich bis dato auch genug, und allein bin und gar nichts mehr geht dann geh ich dahin, wo man mir helfen kann.

  5. #2065
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also bitte, ihr werdet euch jetzt nicht wegen Mayan in die Haare kriegen, oder? Jeder hat es nur gut gemeint und ging wahrscheinlich von seinen eigenen Erlebnissen aus... Deshalb auch die unterschiedlichen Empfehlungen.

    Wenn gar nichts mehr geht ist das etwas anderes, als Rückenschmerzen, die sich im Laufe des Vormittags dann doch wieder etwas lösen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2066
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, und ich bezog mich darauf, dass Mayan auch zum Arzt muss. Sie hat oft genug ihre Wohnsituation geschildert. Autofahren wird sie nicht oder nur schlecht mit ihrem Rücken können und ich befürchte, die U-Bahn hat sie tatsächlich nicht vor der Haustür.

    Medizinische Empfehlungen kann ich eh keine geben. Ich bin nicht aus der Branche, aber ich bin seit Jahrenden Schmerzpatientin und kann aus der einen oder anderen persönlichen Erfahrung berichten und wie ich es machen würde. Dem muss niemand folgen, aber du musst dir da auch nichts zusammendenken. Bei Versorgen denke ich weniger an Essen, sondern mehr an Hygiene: Lokus, Hintern abwischen, Waschen, solche Sachen. Wenn du sowas bisher immer konntest mit deinen Schmerzen, dann ist es gut.

    Meinetwegen kannst du gerne Recht haben! Ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück, weil meine Erfahrungen mit Schmerzen offensichtlich nicht ernst genommen werden! Und ja, selbst ein bisschen Versorgtsein kann bei Schmerzen manchmal Wunder bewirken.

  7. #2067
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wenn gar nichts mehr geht ist das etwas anderes, als Rückenschmerzen, die sich im Laufe des Vormittags dann doch wieder etwas lösen...
    Wonach klingen Schmerzen, die mich nachts in die Notaufnahme treiben?

  8. #2068
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wonach klingen Schmerzen, die mich nachts in die Notaufnahme treiben?
    Ich hatte nicht dich gemeint, liebes Kleidchen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #2069
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht dich gemeint, liebes Kleidchen
    Weiß ich, aber ich finde, das klingt nach argen Schmerzen, vor allem wenn sie so oft da sind, dass sie die Nachtruhe rauben. Mayan schreibt, dass sie kaum mehr schlafen kann...

    Da muss endlich eine vernünftige Behandlung her und nicht ab und an mal ne Spritze.


    Gut, aber jeder, wie er mag.

  10. #2070
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Weiß ich, aber ich finde, das klingt nach argen Schmerzen, vor allem wenn sie so oft da sind, dass sie die Nachtruhe rauben. Mayan schreibt, dass sie kaum mehr schlafen kann...

    Da muss endlich eine vernünftige Behandlung her und nicht ab und an mal ne Spritze.


    Gut, aber jeder, wie er mag.
    Ich hatte auch nicht Mayan gemeint...

    Deshalb meinte ich ja, jede hat andere Erfahrungen, man sollte nciht von sich auf andere schließen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •