Seite 2074 von 2342 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2072 2073 2074 2075 2076 2084 2124 2174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,731 bis 20,740 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20731
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    OMG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #20732
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Örks, wie eklig. Mir ist letzte Woche erst ein Latte Macchiato anschließend Milch auf dem Sofa Teppich ausgekippt und ich hab’s nicht rausbekommen. Am Wochenende hat’s so gestunken, dass ich am Montag einen neuen Teppich gekauft hab. Also, falls das Auto eh weg sollte...
    Mach mir nur Mut
    Ich habe hoffentlich alles erwischt.

    Meiner Mutter ist mal ein Sahne Tetrapäckchen ausgelaufen und zum Teil unbemerkt unter die Kofferraumabdeckung gelaufen.
    Das war richtig schlimm *örks*

    Weil wir nicht wussten, woher der Gestank kam, haben wir als Maßnahme ein Wunderbäumchen aufgehängt. Das war dann der geruchliche Super GAU

  3. #20733
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mir ist einmal Sahne in ein Baumwolltuch ausgelaufen. Das habe ich x-mal gewaschen, und doch roch es immer noch so, als habe jemand hineingegöbelt. Am Ende mußte man es entsorgen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #20734
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Ja, Milch ist eklig..

    Aber das kann wirklich schlimm stinken...
    nee ...geschmolzene Butter, die ausgelaufen und dann ranzig geworden ist, riecht noch schlimmer

  5. #20735
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Mir ist letztens ein Becher Sahne beim Ausräumen auf den Garagenboden gefallen. War natürlich alles zu spät und eine mega Sauerei. Der Boden ist porös, hat auch gut was aufgesaugt, den Rest hab ich weggewischt. Geruch hat sich zum Glück nicht gebildet.

    Und vorgestern ist mir ein halber Liter Mandelmilch im Kühlschrank ausgelaufen, über zwei Etagen. War auch spaßig, aber nun ist der Kühlschrank frisch geputzt und aussortiert.

  6. #20736
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da, wo ich das Fahrrad den Tag über anschließen müsste, traue ich mich nicht, es stehen zu lassen. Aber wenn es nicht so warm ist, und mein Rucksack nicht so schwer, gehe ich vielleicht mal ab und zu zu Fuß.
    Kauf dir einen Scooter, am besten bei den Kinderscootern gucken, sind billiger und wenn die bis 100 kg belastbar sind, reicht das ja. Hier ein spontanes Beispiel https://www.mytoys.de/best-sporting-...-13020640.html
    Zusammenklappen und ins Büro stellen. Je größer die Rollen, desto angenehmer.

  7. #20737
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Kauf dir einen Scooter, am besten bei den Kinderscootern gucken, sind billiger und wenn die bis 100 kg belastbar sind, reicht das ja. Hier ein spontanes Beispiel https://www.mytoys.de/best-sporting-scooter-230-white-red-13020640.html
    Zusammenklappen und ins Büro stellen. Je größer die Rollen, desto angenehmer.
    Das ist keine schlechte Idee, allerdings müsste es Elektro sein, denn ich habe Hügel auf dem Weg.
    These violent delights have violent ends.


  8. #20738
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Ausgelaufene Milch hatte ich zum Glück schon ewig nicht,
    dafür war ich vor ein paar Wochen so verpeilt, das ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meinen Biomüll( Kartoffelschalen, Bananenschalen, dieses grüne Erdbeerzeugs) anstatt in die Tonne zu werfen,
    mit in meinen Kofferraum gestellt hatte und dann vergessen und es waren Sommerliche Temperaturen.
    Lecker, wie schnell sich da die Maden gebildet hatten.
    GSD hatte ich 2 Müllbeutel benutzt.
    Habe danach trotzdem 2x meinen Kofferraum wie blöde ausgesaugt und mit Essigwasser ausgeputzt.

  9. #20739
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ist keine schlechte Idee, allerdings müsste es Elektro sein, denn ich habe Hügel auf dem Weg.
    Dann wird es natürlich deutlich teurer, schade.

  10. #20740
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Ausgelaufene Milch hatte ich zum Glück schon ewig nicht,
    dafür war ich vor ein paar Wochen so verpeilt, das ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meinen Biomüll( Kartoffelschalen, Bananenschalen, dieses grüne Erdbeerzeugs) anstatt in die Tonne zu werfen,
    mit in meinen Kofferraum gestellt hatte und dann vergessen und es waren Sommerliche Temperaturen.
    Lecker, wie schnell sich da die Maden gebildet hatten.
    GSD hatte ich 2 Müllbeutel benutzt.
    Habe danach trotzdem 2x meinen Kofferraum wie blöde ausgesaugt und mit Essigwasser ausgeputzt.

    Sorry, aber

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •