Seite 2080 von 2341 ErsteErste ... 1080 1580 1980 2030 2070 2078 2079 2080 2081 2082 2090 2130 2180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,791 bis 20,800 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20791
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Wie dichtete schon Wilhelm Busch:
    "Musik wird oft nicht schön gefunden weil sie stets mit Geräusch verbunden"
    Das ist der Punkt .
    Und machen wir gleich weiter mit Blaise Pascal:
    "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen."
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #20792
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt .
    Und machen wir gleich weiter mit Blaise Pascal:
    "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen."


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #20793
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    LH Hotline....

  4. #20794
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Mein Smartphone hat heute ohne Vorwarnung seinen Geist aufgegeben . Es fror ein, schaltete sich aus und geht nicht wieder an. Ich befürchte, daß das Gros meiner Daten verloren ist...

    Da wir in 1,5 Wochen in Urlaub fahren, muß schnell ein neues her. Mal sehen, ob und was ich dann noch wiederherstellen kann. So ein Mist!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #20795
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mein Smartphone hat heute ohne Vorwarnung seinen Geist aufgegeben . Es fror ein, schaltete sich aus und geht nicht wieder an. Ich befürchte, daß das Gros meiner Daten verloren ist...

    Da wir in 1,5 Wochen in Urlaub fahren, muß schnell ein neues her. Mal sehen, ob und was ich dann noch wiederherstellen kann. So ein Mist!
    Das hatte ich im Dezember, mein S10 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm und es ging nichts mehr.
    Es war im Februar 2019 neu und es hat die Garantie gegriffen, ärgerlich war es trotzdem. Ich habe es im Vertrag drin und 1&1 hatte mir einen Ersatz zukommen lassen. Ein bisschen was hatte ich gespeichert, jetzt bin ich viel bedachter.

    Ich hoffe, du kriegst es so einigermaßen hin.

  6. #20796
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Mich nervt es zur Zeit tierisch, dass ich keine Milchprodukte essen kann. Der Supermarktbesuch dauert ewig durch das Lesen der Etiketten, gefühlt 80% der Sachen muss ich wieder zurück ins Regal stellen und mir vergeht regelrecht die Lust aufs Essen, weil fast alles, was schmeckt, in irgendeiner Form Milch enthält.

  7. #20797
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich nervt es zur Zeit tierisch, dass ich keine Milchprodukte essen kann. Der Supermarktbesuch dauert ewig durch das Lesen der Etiketten, gefühlt 80% der Sachen muss ich wieder zurück ins Regal stellen und mir vergeht regelrecht die Lust aufs Essen, weil fast alles, was schmeckt, in irgendeiner Form Milch enthält.
    Das dürfte überwiegend Fertigprodukte betreffen. Da hilft nur selbst machen in der nächsten Zeit und die Zutaten austauschen und ersetzen, die momentan nicht möglich sind. Aber ja, es nervt, wenn man sich so gehörig umstellen muss und das, was man gern isst, vom Speiseplan streichen muss. So eine auferlegte "Diät" ist immer schwierig. Es bleibt zu hoffen, dass Du das nur für einen überschaubareren Zeitraum ist.
    Geändert von Exuser68 (04.09.20 um 11:01:48 Uhr)

  8. #20798
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Über 10 Jahre hat meine Schwiegereltern das Thema Auto/Führerschein nicht interessiert, obwohl mein Mann sie in regelmäßigen Abständen darauf angesprochen hat.
    Jetzt hatte ja mein Schwiegervater seiner Schwester den Schlüssel gegeben, als Zeichen, dass er nicht mehr fahren wird. So weit so gut, jetzt tyrannisiert diese aber meinen Mann, was denn nun mit dem Auto sei, das müsste doch verkauft werden und es würde ja seine Eltern soooo belasten. Das Auto hat auch schon keinen Tüv mehr
    Und wenn mein Mann dann entgegnet, ja er wisse Bescheid, hat aber noch keine Lösung gefunden, wie das umgesetzt werden soll, zumal wir hunderte Kilometer entfernt wohnen, und er auch beruflich total eingespannt ist und es von daher auch nicht ganz oben auf unserer Prioritätenliste sitzt, muss er sich den Spruch gefallen lassen: ich merke, du bist heute nicht gut drauf
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #20799
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Also irgendwie muss das eine Alterserscheinung sein, diese Ungeduld und das alles jetzt sofort und auf der Stelle und am besten vorgestern erledigt sein muss. Am besten noch, bevor man wissen konnte, dass etwas zu tun ist.
    Meine Eltern sind auch so und ganz schlimm meine Schwiegereltern.
    Tyrannisieren ist das richtige Wort; er soll alles sofort für sie erledigen.
    Und das ist immer wirklich viel, was er noch alles neben Vollzeitjob und Familie machen soll.

  10. #20800
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Also irgendwie muss das eine Alterserscheinung sein, diese Ungeduld und das alles jetzt sofort und auf der Stelle und am besten vorgestern erledigt sein muss. Am besten noch, bevor man wissen konnte, dass etwas zu tun ist.
    Meine Eltern sind auch so und ganz schlimm meine Schwiegereltern.
    Tyrannisieren ist das richtige Wort; er soll alles sofort für sie erledigen.
    Und das ist immer wirklich viel, was er noch alles neben Vollzeitjob und Familie machen soll.
    Meine Mutter WAR so...
    Wirds bald - das hat ihr Vater schon immer gesagt und so war sie auch, bis eben Anfang August und einem Schlaganfall.
    Jetzt muss sie fies lernen, Geduld zu haben. Aus jetzt geplanten 6 Wochen Reha werden sogar wahrscheinlich 9 Wochen werden. Und es geht nur in kleinen Schritten und es braucht Zeit und Geduld.

    Sie versteht aber auch, das ich nur am Sonntag komme, wir dann Wäsche tauschen und über die wichtigen Dinge kurz sprechen. Da hat sie sogar am letzten Sonntag kurz geheult, das ich das jetzt machen MUSS und eigentlich gar keinen Tag frei habe. Das ich aber froh bin, das sie überhaupt noch lebt, das kommt bei ihr gerade gar nicht an...
    Für mich ist das gerade aber auch vollkommen OK so, sonst würde ich schon Stop sagen.
    Geändert von juttali (15.09.20 um 11:14:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •