Seite 2083 von 2341 ErsteErste ... 1083 1583 1983 2033 2073 2081 2082 2083 2084 2085 2093 2133 2183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,821 bis 20,830 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20821
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte sie nichtmal nen Dialekt, diese ELENDEN ZUGEZOGENEN MACHEN UNS DIE KULTUR KAPUTT!!!111
    Es war eben KEINE Zugezogene und auch keine Tschechin. Da hätte ich mir das ja eingehen lassen.

  2. #20822
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich brauche dringend einen neuen Termin für meine Allergiespritze beim HNO. Den letzten Termin musste ich wegen Krankheit absagen.
    Ich versuche seit zwei Wochen wegen eines Termins dort anzurufen, aber entweder ist besetzt oder bei Freizeichen geht keine an das Telefon.

    Langsam bin ich sehr genervt, weil der Abstand zur letzten Spritze immer größer wird und ich nicht wieder von vorne anfangen will.
    Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Praxis, aber die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe

    Warum wird nicht eine Mitarbeiterin nur für das Telefon eingestellt? Die zwei ! medizinischen fachangestellten sind eh im Dauerstress mit Allergietests, Hörtests, Terminvergabe etc.

  3. #20823
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Terminvergabe beim Facharzt, das habe ich auch gerade hinter mir... "wenn sie Privatpatient sind, wählen sie bitte die 2..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #20824
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend einen neuen Termin für meine Allergiespritze beim HNO. Den letzten Termin musste ich wegen Krankheit absagen.
    Ich versuche seit zwei Wochen wegen eines Termins dort anzurufen, aber entweder ist besetzt oder bei Freizeichen geht keine an das Telefon.

    Langsam bin ich sehr genervt, weil der Abstand zur letzten Spritze immer größer wird und ich nicht wieder von vorne anfangen will.
    Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Praxis, aber die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe

    Warum wird nicht eine Mitarbeiterin nur für das Telefon eingestellt? Die zwei ! medizinischen fachangestellten sind eh im Dauerstress mit Allergietests, Hörtests, Terminvergabe etc.
    Daran wird es wohl liegen. Sparsamkeit ist ja schön und gut, aber auf Kosten der Patienten sollte das nicht gehen. Hast du dich schon mal beim Arzt selber darüber beschwert? Natürlich, ohne die "Schuld" auf die Mitarbeiterinnen zu schieben.

  5. #20825
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nein, beim Arzt habe ich es nicht angesprochen, aber das letzte Mal bei der Arzthelferin als ich den Termin absagen musste.
    Aber die Arzthelferin kann natürlich nichts dafür Die Beiden zerreißen sich eh schon genug.

  6. #20826
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Terminvergabe bei Fachärzten.. ja, im Moment eine ganz große Katastrophe. Ich hab wochenlang herumtelefoniert, um überhaupt mal jemanden zu sprechen, um einen Termin bei einem Nuklearmediziner zu bekommen, auf E-Mails wird momentan von Arztpraxen auch nicht geanwortet. Seit einem halben Jahr versuche ich, eine Diabetikerschulung zu bekommen, aber wenn man überhaupt jemanden erreicht, hört man, die sind fast überall entweder wegen Corona ausgesetzt oder nur für die eigenen Patienten. Ich müsste eigentlich mal wieder zum Frauenarzt...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #20827
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade zwei Semmeln kaufen. Die Verkäuferin fratge: "Kaiser oder Schrippen?" Wie? SCHRIPPEN? Im tiefsten Bayern? Ich dachte, ich hätte mich verhört und fragte nach. Da sagt die wieder: "Kaiser oder Schrippen?"

    Ich bin gegangen - ohne Kaiser und erst recht ohne SCHRIPPEN!


    Also manchmal kann man sich hier nur echt wundern. Du verlässt die Bäckerei, weil sie ein Wort verwendet was Dir nicht passt? Weil es nicht "zum tiefsten Bayern" passt?

    Ich hätte interessiert gefragt was eine Schrippe ist, weil ich das Wort bisher nicht kannte Aber deswegen dann nix kaufen? Puhh...

    Hier heißen Brötchen einfach nur Brötchen, und dann gibt es noch Kaiserbrötchen (diese mehrfach eingeschnittenen runden Brötchen). Aber wenn mich jetzt jemand fragt ob ich eine Semmel oder ein Kaiser will, verlasse ich bestimmt nicht den Laden, weil sie das Wort Semmel statt Brötchen verwendet hat *WIR SIND HIER IN NRW; DA KAUFE ICH DOCH KEINE SEMMEL; ICH GEHE JETZT NACH HAUSE UND MACH MIR EINE KNIFTE"
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #20828
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe seit heute Morgen zehnmal angerufen.

    Persönlich hinzufahren nur um einen Termin zu bekommen, macht keinen Sinn, soll man in Coronazeiten ebenfalls nicht und ich brauche eine Stunde für die Fahrt dorthin.

  9. #20829
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Terminvergabe bei Fachärzten.. ja, im Moment eine ganz große Katastrophe. Ich hab wochenlang herumtelefoniert, um überhaupt mal jemanden zu sprechen, um einen Termin bei einem Nuklearmediziner zu bekommen, auf E-Mails wird momentan von Arztpraxen auch nicht geanwortet. Seit einem halben Jahr versuche ich, eine Diabetikerschulung zu bekommen, aber wenn man überhaupt jemanden erreicht, hört man, die sind fast überall entweder wegen Corona ausgesetzt oder nur für die eigenen Patienten. Ich müsste eigentlich mal wieder zum Frauenarzt...
    Seltsam, ich war letzten Montag bei einem Facharzt, um mir dort einen Termin zu machen. Ich hätte schon am nächsten Tag kommen können, das war mir sogar etwas kurzfristig, nun habe ich einen für morgen. Und ich bin Kasse!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20830
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Vor Ort unangemeldet in eine Arztpraxis zu gehen halte ich zu Corona-Zeiten nicht für das Mittel der Wahl.

    Und vielleicht sind Berliner und Kölner Verhältnisse nicht vergleichbar, habe ich jedenfalls nach meinem Umzug so empfunden, was die Inanspruchnahme, aber auch den Umgang mit Patienten betrifft. Speziell die MFAs an der Rezeption sind hier ... eben speziell. Die heißen hier auch vielfach noch "Schwester VORNAME" und sind vielfach auch sehr geübt darin, neue Patienten abzuweisen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •