Seite 2092 von 2342 ErsteErste ... 1092 1592 1992 2042 2082 2090 2091 2092 2093 2094 2102 2142 2192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,911 bis 20,920 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20911
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Ich habe nur im obersten Stockwerk unter dem Dach Platz für den Wäscheständer. Dort ist nur eine kleinere Heizung. Wahrscheinlich liegt es auch daran. Außerdem waren es dickere Sporthandtücher, Ich war selber geschockt, dass die Wäsche noch nicht trocken war.

  2. #20912
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hast du keine Ständer für die Wohnung oder einen Trockenkeller/Heizungsraum?

    Ich habe eine Ständer für die Wohnung, aber IN der Wohnung ist das Wäschetrocknen lt. Mietvertrag untersagt.
    Und deswegen mache ich das auch nicht.
    Sogar alle Wollesachen werfe ich zum "vortrocknen" in den Trockner und dann kommen die auf die Leine.
    Alles andere mache ich Schrank- oder extratrocken.
    Und im Sommer nutze ich natürlich, bis auf die Bettwäsche, den Ständer auf dem Balkon.

    Es gibt einen Trockenkeller, aber der ist im Nebengebäude und da hängt immer alles voll, für mich keine Lösung irgendwie, deswegen ja der Trockner.

    Außerdem ist halt auch ein 160x200cm Spannbett Tuch nichts für einen kleinen Ständer.
    Geändert von juttali (05.11.20 um 14:03:33 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #20913
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin froh um jedes bisschen Feuchtigkeit im Wohnzimmer und trockne meine Wäsche immer im Winter drinnen. Das riesige 160cm große Spannbetttuch wird über den Ventilator gehängt und ist innerhalb von zwei Stunden dank Kaminofens trocken.
    Trotz luftbefeuchters haben wir im Winter höchstens 40% Luftfeuchtigkeit.

  4. #20914
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Vermieter dürfen rechtlich das Wäschetrocknen in der Wohnung nicht verbieten. Aber ich verstehe, wenn man, also hier juttali, sich freiwillig an die Order hält. Zoff mit Vermietern, die gleich nebenan wohnen, ist unangenehm.

    Das Spannbetttuch würde ich hinkriegen, zur Not über zwei Stühle spannen, ist ja fix trocken.
    Choose your battles wisely

  5. #20915
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Vermieter dürfen rechtlich das Wäschetrocknen in der Wohnung nicht verbieten. Aber ich verstehe, wenn man, also hier juttali, sich freiwillig an die Order hält. Zoff mit Vermietern, die gleich nebenan wohnen, ist unangenehm.

    Das Spannbetttuch würde ich hinkriegen, zur Not über zwei Stühle spannen, ist ja fix trocken.

    So habe ich das ja letzthin auch gemacht, als der Trockner zu mucken begonnen hat, aber die Stühle sind gepolstert und ich finde wenn es einfach funktioniert, so wie mit einem funktionierenden Trockner, einfach besser.
    Ich glaube nicht, das es zu Zoff käme, wie auch soll wer sehen, wo das gewaschene landet. Es gibt ja sogar im Badezimmer über dem Fenster so Trockenstangen zum ausfahren, aber die habe ich noch nie benutzt.

    Beko hat sich gestern gemeldet, es gibt zeitnah einen Termin. Ich hoffe mal auf nächste Woche, bis dahin kann ich mit waschen warten.
    Never judge a book by its cover...

  6. #20916
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Wir haben einen Waschraum, aber da trocknet die Wäsche nicht richtig. Gerade im Herbst und Winter war das übel. Inzwischen haben wir einen Trockner, den hat mir meine Mutter quasi aufgeschwatzt und auch geschenkt.
    Ich bin ihr ewig dankbar dafür, weiß gar nicht, wie ich das vorher gemacht habe.

    Drücke die Daumen, dass Du ihn schnell wieder bekommst, Juttali.

  7. #20917
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich hatte am Montag mit Otto.de gesprochen. Es gibt in der Garantiezeit gnadenlos ein Austauschmodell wenn die gar nicht in die Pötte kommen, aber das ist erst nach 6/8 Wochen der Fall, denn dann wird es unzumutbar.
    Muss das sein? Ich finde ja nicht, wenn nur ein kleiner Sensor platt wäre...
    Never judge a book by its cover...

  8. #20918
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Außerdem ist halt auch ein 160x200cm Spannbett Tuch nichts für einen kleinen Ständer.
    Wenn ich meine Bettlaken nicht im Trockner trocknen kann oder der anderweitig beschäftigt ist, habe ich die schon immer als letztes über den gesamten Wäscheständer gehängt, einmal in der Mitte gefaltet, also auch dann, wenn der schon mit anderer Wäsche behängt ist. Das funktioniert auch über nem Turmwäscheständer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #20919
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Bettlaken nicht im Trockner trocknen kann oder der anderweitig beschäftigt ist, habe ich die schon immer als letztes über den gesamten Wäscheständer gehängt, einmal in der Mitte gefaltet, also auch dann, wenn der schon mit anderer Wäsche behängt ist. Das funktioniert auch über nem Turmwäscheständer.

    Kann man machen, muss man aber nicht.
    Ich habe einen Flügelwäscheständer, die Flügel werden aber nicht ausgeklappt, sondern seitlich raus gezogen.
    Wenn ich da das Spannbettlaken drüber mache, schieben die sich wieder rein. Richtig doof.
    Ist u.a. der Grund für die Trockner-Anschaffung gewesen. Der sollte eben nach 9,5 Monaten immer noch einwandfrei funktionieren, dann müsste ich nicht über Balkon, Trocknerräume, geht, geht nicht usw überhaupt nachdenken.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20920
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Wir haben seit Anfang Juni eine Baustelle im Haus und es ist kein Ende abzusehen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •