Seite 2098 von 2341 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2096 2097 2098 2099 2100 2108 2148 2198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,971 bis 20,980 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20971
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Die vielen Leute in den Zügen, die sich benehmen, als ob sie das erste mal mit dem Zug unterwegs sind.

  2. #20972
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Babs, genau das hatte ich letztens auch!

    Ich habe dann auch zum Kundendienst gesagt, dass dann doch bitte das richtige Retourenetikett beigelegt werden soll...
    So nervig! Es hat fast 8 Wochen gedauert, bis die Retoure richtig zugeordnet wurde.
    In der Zwischenzeit habe ich lustig Mahnungen bekommen („Ignorieren Sie die einfach“/laut Hotline).
    Oje, das ist aber nervig! 8 Wochen!
    Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch so lange!

  3. #20973
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mein Schwiegersohn hat sich bei OTTOdas neue Apple Handy bestellt.
    Adressiert an seine Eltern, die sind Rentner
    Montag bekommt er eine SMS zugestellt 14:22
    Seine Mutter bekommt auch ein Paket, zugestellt 14:22
    Angekommen ist aber nur ein Paket, mit Name seiner Mutter. Das Apple fehlt.
    Montag endlich und Dienstag Telefon mit Hermes und OTTO ohne Ergebnis , da zugestellt
    Mittwoch steht spätabends bei seinen Eltern der Hermesmensch vor der Tür mit 4 Zetteln. Sein Chef hätte gesagt, er braucht die Unterschrift mit seinem Hermeskugelschreiber ( die Eltern nutzen immer einen eigenen)
    Sein Vater hätte fast unterschrieben, seine Mutter hat die Brille aufgesetzt
    Siehe da, der unterste Zettel war die Empfsngsbestätigung von OTTO. Wollte er den alten Leutchen mal so eben unterjubeln
    Natürlich haben die nicht unterschrieben.
    Nun verlangt OTTO von meinem Schwiegersohn den Beweis , das er das Paket NICHT erhalten hat.
    Er hat jetzt ein von dem Foto mit Sendungsnummer gemailt , anderer Empfängervorname und kocht vor Wut.

  4. #20974
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich habe mit Hermes schon die tollsten Sachen erlebt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #20975
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegersohn hat sich bei OTTOdas neue Apple Handy bestellt.
    Adressiert an seine Eltern, die sind Rentner
    Montag bekommt er eine SMS zugestellt 14:22
    Seine Mutter bekommt auch ein Paket, zugestellt 14:22
    Angekommen ist aber nur ein Paket, mit Name seiner Mutter. Das Apple fehlt.
    Montag endlich und Dienstag Telefon mit Hermes und OTTO ohne Ergebnis , da zugestellt
    Mittwoch steht spätabends bei seinen Eltern der Hermesmensch vor der Tür mit 4 Zetteln. Sein Chef hätte gesagt, er braucht die Unterschrift mit seinem Hermeskugelschreiber ( die Eltern nutzen immer einen eigenen)
    Sein Vater hätte fast unterschrieben, seine Mutter hat die Brille aufgesetzt
    Siehe da, der unterste Zettel war die Empfsngsbestätigung von OTTO. Wollte er den alten Leutchen mal so eben unterjubeln
    Natürlich haben die nicht unterschrieben.
    Nun verlangt OTTO von meinem Schwiegersohn den Beweis , das er das Paket NICHT erhalten hat.
    Er hat jetzt ein von dem Foto mit Sendungsnummer gemailt , anderer Empfängervorname und kocht vor Wut.
    Ich steh grad auf dem Schlauch. Ist das jetzt ein Betrugsversuch von dem Zusteller und man muss annehmen, dass er das Handy entwendet hat oder ist da was anderes schief gelaufen?

  6. #20976
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Keine Ahnung, obwohl wir vermuten, dass es der Zusteller war, weil beide Pakete als "zugestellt" um 14:22 gescannt wurden und er 3 Tage später so dubios eine Unterschrift haben wollte
    Ist aber nicht Aufgabe meines Schwiegersohnes zu beweisen, dass er NICHTS hat.
    Das erwarten aber sowohl OTTO und auch Hermes.
    Ärgerlich auch, weil er schon bezahlt hat.
    Da ist das Interesse von OTTO an der Aufklärung wohl nicht besonders gross, immerhin 1200 €
    Die Laune ist dementsprechend im Keller

  7. #20977
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem.

    Habe mir ein Paket an eine Tankstelle liefern lassen, kam auch mit Hermes. Laut Sendungsverfolgung geliefert, als ich es aber abholen wolle war es nicht da. Drei Tage hintereinander bin ich in die Tankstelle, nie war es da. Laut Sendungsverfolgung aber angeliefert. Die Dame an der TAnkstelle meinte, dass die Fahrer das schonmal machen, scannen alle Pakete als angeliefert, vergessen dann aber mal welche im Auto, und die dümpeln dann im Wagen, bis sie dann irgendwann doch an der Tanke abgegeben werden.

    Vielleicht wurden auch beide als zugestellt deklariert, das zweite Paket fliegt aber noch im Auto herum.

    Von außen ist doch bestimmt nicht erkennbar, dass es das Apple Handy ist oder (kam doch von Otto) ?

    Vielleicht kommt es also mit Verspätung doch noch an. Das einzige was mich wundert ist, dass der Fahrer nochmal eine extra Unterschrift haben wollte. Ich wusste gar nicht, dass man noch unterschreiben muss? Ich habe seit Ewigkeiten wegen Corona kein Paket mehr angenommen wo ich hätte unterschreiben müssen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #20978
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das mit der Unterschrift ist ja so seltsam.
    Der kam erst nachdem mein Schwiegersohn so ein Rabattz bei OTTO und Hermes gemacht hat.
    OTTO hat ihm übrigens empfohlen, Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten.
    Der Support von denen meint, sie seien raus, weil versendet.

  9. #20979
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Otto wird daran gelegen sein, dass die Sache sich aufklärt. Die Firma selbst dürfte ja aus dem Schneider sein und natürlich möchte Otto Kunden behalten.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #20980
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Hermes ist in der Verantwortung und die äußern sich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •