Seite 2130 von 2341 ErsteErste ... 1130 1630 2030 2080 2120 2128 2129 2130 2131 2132 2140 2180 2230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,291 bis 21,300 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21291
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch das Wetter. Dieses grau in grau und ständig so kühl, nur noch Regen. Hallo? Es ist Mai!

    Und mich nervt dass meine Eltern heizen, als hätten wir - 40°...
    Mein Mann und ich wir schwitzen uns, in leichter Sommerbekleidung, fast zu Tode. Wirklich, man kann sich nicht vorstellen, wie stark überhitzt da das Wohnzimmer ist.... MMn ist es nicht mehr normal, SO stark zu frieren! Ich würde da mal einen Arzt aufsuchen....
    Bei deinen Eltern würde ich gerne wohnen! Ich friere mich zu Tode und habe heute morgen trotz Zentralheizung noch den Kamin angemacht - mit Holz, das eigentlich zum sommerlichen Grillen bestimmt war!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #21292
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Kälte stört meinen Schlaf auch empfindlich. Bei den empfohlenen 18 Grad im SZ könnte ich niemals erholsam schlafen. Ich brauche um die 25. Das Melatoninspray soll vor allem beim Einschlafen helfen, aber ich hab hab die Erfahrung gemacht, dass ich damit auch besser durchschlafe und nicht mehr um 4h herum hellwach bin.
    Ich brauche auch eine warme Umgebung zum Schlafen. Ich kühle im Schlaf sehr aus und schlafe selbst im Hochsommer ohne Decke nicht durch.

    Kalte Füße sind der Tod des Einschlafens. Im Zweifelsfall nehm ich eine Wärmflasche mit ins Bett. Schön ist auch ein abendliches Fußbad, schon wenige Minuten reichen aus zum Durchwärmen, es gibt auch eine schöne Bettschwere (leider habe ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne, sonst ist auch ein Vollbad entspannend).

    Ich hab mir antrainiert, wenn ich nachts wach werde, zum Klo zu gehen. Nicht immer fühlt es sich an, als sei es erforderlich, aber im Zweifelsfall muss ich deshalb nicht ein zweites Mal oder öfter wachwerden. Das hat sich bei mir bewährt.

    Ich setze auf Baldrian und Vitamin-B-Komplex für einen erholsamen Schlaf.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #21293
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Das mit dem Toilettengang mache ich seit einigen Wochen auch so. Dann habe ich zumindest das Gefühl, wenn ich dann doch eingeschlafen bin, nicht demnächst wieder wegen einer vollen Blase aufzuwachen.

    Und natürlich versuche ich, nachts keine Probleme mehr zu wälzen, sondern an etwas Schönes zu denken. Sollte mir doch etwas Wichtiges einfallen, habe ich Zettel und Bleistift auf dem Nachttisch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #21294
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Same here
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #21295
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Mache ich auch so, es sei denn, ich muss ü-ber-haupt nicht. Aber bei der leisesten Anwandlung denke ich auch, gehe jetzt, nicht später, wenn du wieder eingenickt bist. Ist mitunter ein längerer Kampf mit dem Schweinehund, der nicht aufstehen möchte.

    Gegen finstere oder einfach zu viele Gedanken stöpsele ich Hörbuch ein, oft bin ich nach paar Minuten wieder weg.
    Choose your battles wisely

  6. #21296
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anscheinend meint gerade heute, meine Retainer müsste sich lösen.
    Nach ca. 33 Jahren blöd, aber ok, passiert.
    Ich hoffe, ich kriege einen Termin, die Tage.
    Never judge a book by its cover...

  7. #21297
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Corona bestimmt nach wie vor das Leben und viele reden gerne drüber. Es fällt mir so dermaßen auf den Wecker, dass ich anfange, anderen aus dem Weg zu gehen, weil ich die meist banalen Äußerungen zu dem Thema nicht mehr hören (und auch nicht mehr lesen) will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #21298
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Das geht mir schon seit Wochen so. Irgendwann reicht es dann auch mal.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #21299
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Mich nervt, dass mir nicht vor dem Nähen klar war, dass mir bestimmte Schnitte nicht stehen
    Ein Schlauchkleid, was hab ich mir nur dabei gedacht?

  10. #21300
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Oh, das ist blöd.
    Kannst du eine Tunika draus machen, evtl. an der Seite geschlitzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •