Seite 2135 von 2342 ErsteErste ... 1135 1635 2035 2085 2125 2133 2134 2135 2136 2137 2145 2185 2235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,341 bis 21,350 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21341
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Anzeige
    Ich kann nicht schlafen. Es ist warm, draußen tobt ein Gewitter und meine Rippe schmerzt. Bin total genervt!

  2. #21342
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Meine Nachbarn, die gefühlt den ganzen Tag zu dritt auf ihrem Balkon sitzen und sich pausenlos alle drei räuspern, husten, schniefen und die Nase hochziehen. Ununterbrochen. Macht mich wahnsinnig.

  3. #21343
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn, die gefühlt den ganzen Tag zu dritt auf ihrem Balkon sitzen und sich pausenlos alle drei räuspern, husten, schniefen und die Nase hochziehen. Ununterbrochen. Macht mich wahnsinnig.
    Aaarrhhhgggg - bei so etwas werde ich aus zum Tier
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #21344
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,755
    Unser Nachbar, ein Mann um die 80, der sein Leben von März bis November im Garten verbringt, putzt sich - grob geschätzt - dreimal pro Stunde die Nase. Ich sehe es selten wegen Bäumen und Büschen dazwischen, aber höre es, es klingt wie das Tröten eines Elefanten, oder nach jemandem, der einer Trompete die ersten Töne entlockt. Ich weiß nicht, wie man das schafft, ich käme auch bei größter Anstrengung nicht mal in die Nähe dieser Lautstärke.

    Aber da er nicht dazu rotzt oder ausspuckt, ist es erträglich.
    Choose your battles wisely

  5. #21345
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ständig Leute kommentieren, dass ich zu viel essen würde Was sollen solche übergriffigen Kommentare? Und wer bestimmt überhaupt, was "zu viel essen" ist?
    Ja, das darf ich mir vornehmlich immer von meinen Eltern anhören.... Kotzt mich nur noch an! Die Familie meines Mannes findet hingegen dass ich wenig esse. Ich entgleise im PMS hin und wieder mit Süßem. Das ist aber auch das einzige.

    Ich finde so Kommentare auch verletzend und absolut unangebracht. Man kann nur versuchen, es nicht so an sich heran zu lassen. Aber je nachdem WER das sagt, kann das schon schwer sein.

  6. #21346
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Im Normalfall sagt einem das schon die Waage, ob man zuviel isst oder nicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #21347
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es soll auch Menschen geben, die nicht zu viel essen, sich bewegen und trotzdem nicht gertenschlank sind. Schilddrüsenunterfunktion, hohe Cortisolausschüttung, veränderte Hormonlage in den Wechseljahren, Medikamente und was weiß ich nicht alles, sind durchaus Gründe, die vielleicht nicht immer gut in den Griff zu kriegen sind. Daher finde ich Kommentare zum Gewicht oder allem was damit zusammenhängt, echt übergriffig. Es gibt ja auch unterschiedliche Figurtypen. Die einen sind klein, die anderen groß, kurze Beine, Bauch, Po, alles irgendwo vorhanden. Meist passt der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus oft recht gut, wenn man sich mal die Quelle anschaut.

  8. #21348
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Je nachdem, wer sich da soviel rausnimmt, würde ich antworten: "Ich kann abnehmen, wenn ich möchte, aber dein Gesicht, das bleibt!"
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #21349
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Der Alltagsrassismus meiner Nachbarinnen. Jede Begegnung/Interaktion/bloße Sichtung eines Menschen anderer Herkunft oder Hautfarbe muss groß betont werden. So nervig und absolut unnötig

  10. #21350
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es soll auch Menschen geben, die nicht zu viel essen, sich bewegen und trotzdem nicht gertenschlank sind. Schilddrüsenunterfunktion, hohe Cortisolausschüttung, veränderte Hormonlage in den Wechseljahren, Medikamente und was weiß ich nicht alles, sind durchaus Gründe, die vielleicht nicht immer gut in den Griff zu kriegen sind. Daher finde ich Kommentare zum Gewicht oder allem was damit zusammenhängt, echt übergriffig. Es gibt ja auch unterschiedliche Figurtypen. Die einen sind klein, die anderen groß, kurze Beine, Bauch, Po, alles irgendwo vorhanden. Meist passt der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus oft recht gut, wenn man sich mal die Quelle anschaut.
    Danke! Heute Mittag zbs hatte ich nur einen kleinen Tomatensalat, aber klar, das ist zu viel....

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •