Seite 2140 von 2341 ErsteErste ... 1140 1640 2040 2090 2130 2138 2139 2140 2141 2142 2150 2190 2240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,391 bis 21,400 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21391
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich fahre ja sehr viel mit der Bahn. In letzter Zeit war es eigentlich in Ordnung. Die haben halt ein katastrophales Krisenmanagement.

    So haben sie keine Durchsage gemacht, als der Zug ausfiel. Das stand dann klein an der Tafel, einer der Wartenden hat es zufällig gesehen und Bescheid gegeben. Dann hat sich die Gruppe geteilt. Die meisten sind ins Reisezentrum oder die Stadt gelaufen, weil der nächste Zug erst 2 Stunden später kommen sollte.

    Es haben mit mir dann noch 3 Leute gewartet. Als dann ein ICE kam, ohne Durchsage, ohne Anzeige, ist einer mit mir eingestiegen, die anderen 2 wollten das nicht, weil nicht klar war, wo der Zug hält. Da hätte man doch eine Durchsage machen können oder eine Anzeige. Der Zug hatte zwar mehr Halte als der ausgefallene, hielt aber überall, wo der ausgefallene auch gehalten hätte.

  2. #21392
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Gestern war auch Ferienbeginn in Baden-Württemberg. Auch auf der Straße war es grässlich. Ich bin 100 km Landstraße über den Schwarzwald gefahren, davon die Hälfte über sehr kurvenreiche, engere Straßen. Ich fahre die Strecke seit Jahrzehnten immer wieder mal, aber so ein Chaos aus Autos, Wohnmobilen, Motorradfahrern, viele in Kohorten, die sich teilweise beim Entgegenkommen gegenseitig überholt haben, und Rennradfahrern, die entweder bergauf den ganzen Verkehr hinter sich stauten und immer wieder von ungeduldigen Autofahrern vor unübersichtlichen Kurven überholt wurden, oder einem in rasender Geschwindigkeit in den Kurven entgegenschlingerten … das habe ich so noch nicht erlebt und werde zu einer Zeit nach Hause fahren, wenn die alle weg sind von der Straße.

    Viel los war hier immer schon, so extrem ist es aber erst seit Corona.
    Choose your battles wisely

  3. #21393
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    @Hekate: Das Fahrgastrechte-Formular hast Du ja hoffentlich ausgefüllt? Kann man ja auch nachträglich über die DB-Website. Ich hatte schon mal fast 40 Euro erstattet bekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #21394
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Klar, das kenne ich. So ca. 1 mal im Monat fülle ich das aus. Dauert zwar immer bis Geld oder Gutschein kommt, funktioniert aber ansonsten gut.

  5. #21395
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ja, zumindest das funktioniert
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #21396
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Wie man sich schon bei Einzug bei der gesamten Nachbarschaft unbeliebt macht: Sonntag früh vor 8 Uhr mit dem Einzug zu beginnen mit ganz viel Getöse, Gehämmer und lauten Diskussionen auf dem Parkplatz und im Treppenhaus und dabei nicht nur den gesamten Parkplatz zu blockieren, sondern auch gleich die Zuwegungen zu drei Häusern.

  7. #21397
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zumindest kennen einen dann sofort alle
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #21398
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich würde ganz gerne eine Runde spazieren gehen, aber rund um mein Wohngebiet sind aktuell wildgewordene Querdenker aus umgelenkten nicht genehmigten Demonstrationen unterwegs. Da die Polizei alle wichtigen Zugangswege Richtung Regierungsviertel blockiert, hat sich die Stimmung wohl heftig aufgeladen. Ein Hubschrauber kreist auch über unserem Viertel. Ich trau mich momentan nicht vor die Tür.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/n.../27471282.html
    Geändert von Mäusken (01.08.21 um 18:07:47 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #21399
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie man sich schon bei Einzug bei der gesamten Nachbarschaft unbeliebt macht: Sonntag früh vor 8 Uhr mit dem Einzug zu beginnen mit ganz viel Getöse, Gehämmer und lauten Diskussionen auf dem Parkplatz und im Treppenhaus und dabei nicht nur den gesamten Parkplatz zu blockieren, sondern auch gleich die Zuwegungen zu drei Häusern.
    Habt ihr keinen Hausmeister? Ein Einzug am Sonntag inkl. Hämmern etc. ist doch sicher lt. Hausordnung gar nicht erlaubt. Wer kommt denn auf so eine Idee?
    Choose your battles wisely

  10. #21400
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Anzeige
    Es gibt einen Hausmeisterdienst, aber der ist nicht hier vor Ort. Den Einzug als solchen fände ich auch an einem Sonntag gar nicht mal so schlimm, aber muss das wirklich so früh sein? Und man hätte sich auch etwas Mühe geben können, dabei nicht so viel Krach zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •