Seite 2144 von 2341 ErsteErste ... 1144 1644 2044 2094 2134 2142 2143 2144 2145 2146 2154 2194 2244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,431 bis 21,440 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21431
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Ich sehe das anders. Da gibt es ein winziges Zeitfenster für Frauen, die nicht männlichen Blicken auf ihren Körper ausgesetzt sein wollen, und jemand, der die gesamte Bandbreite über die gesamte Woche ausnutzen kann, beschwert sich darüber? Und natürlich muss ein solches Zeitfenster so liegen, dass es für möglichst viele erreichbar ist, nicht z.B. tagsüber, wo viele Berufstätige nicht ins Studio kommen können.

    Die Gründe, warum sich Frauen nicht mit Männern in eine Sauna quetschen wollen, können vielfältig sein, es geht ja nicht unbedingt um die Unterstellung ***ueller Belästigung, es gibt ja auch kulturelle, religiöse und persönliche Ansichten, aus denen das nicht angebracht ist. Ich als ältere Frau mit nicht mehr ganz knackigem Körper bin jetzt auch nicht so scharf darauf, zum Lästerobjekt von jungen Männern zu werden, z.B. Ich gehe aber grundsätzlich in gemischte Saunen. Bei mir im Studio wird die Sauna allerdings wenig frequentiert, und nach meinen Beobachtungen wird die Sauna stundenlang von einzelnen jungen Männern belauert, das Risiko, dass ich alleine mit einem fremden Mann in der Sauna sitze, ist somit sehr groß, und da fühle ich mich auch unwohl, deshalb habe ich so nicht benutzt, auch wenn ich prinzipiell schon darauf eingerichtet war.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #21432
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich bin Mitglied in einem Frauenstudio, dessen kleine Sauna stets von jungen Muslimas belagert ist, die sich da in Gruppe reinquetschen und dauerquatschen (leider auf Deutsch, Türkisch könnte ich noch besser ausblenden), jedenfalls gehe ich deshalb nicht rein.

    Aber die deutschen Labergrüppchen in einer anderen Frauensauna früher waren auch nicht besser. Da wusste man nach drei Durchgängen alles über die Schulnoten der Kinder, Schwiegermutters Diabetes, die Scheidung der Kollegin, den Reizdarm des Gatten ...
    Choose your battles wisely

  3. #21433
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,053
    Ist doch ganz normal. Ich bin in zwei Studios angemeldet und beide haben jeweils einen bzw. zwei Tage, an denen ein paar Stunden nur für Frauen sind. Erst gestern wurde ich in der Sauna derb angebaggert und fand das, ehrlich gesagt, ziemlich nervig, da ich nur entspannen wollte. Ich kann sowas ab und hab auch kein Problem damit, einen Kerl in die Schranken zu weisen, aber nervig ist es trotzdem. Im Ursprungsland der Sauna wird in öffentlichen Saunen fast ausschließlich getrennt sauniert.

  4. #21434
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Ich sehe auch das Problem nicht - an 6 Tagen die Woche ist ja immer noch gemischte Sauna. Mal davon abgesehen würde ich persönlich nur in getrennte Saunen gehen, ganz privat mit meinem Partner mal außen vor.

  5. #21435
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Die IAA in München.
    Ein riesen Polizeiaufgebot, kreisende Hubschrauber seit gestern Nacht, blockierte Straßen und Autobahnen.Diese Messe hätte man sich wirklich sparen können und heute nachmittag fliegt dann noch Frau Merkel ein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #21436
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Die IAA in München.
    Ein riesen Polizeiaufgebot, kreisende Hubschrauber seit gestern Nacht, blockierte Straßen und Autobahnen.Diese Messe hätte man sich wirklich sparen können und heute nachmittag fliegt dann noch Frau Merkel ein.
    Wegen Corona?

  7. #21437
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    #Klimapolitik
    #Verkehrswende
    Und ja auch Corona https://www.sueddeutsche.de/wissen/i...mpression=true
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #21438
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    #Klimapolitik
    #Verkehrswende
    Und ja auch Corona https://www.sueddeutsche.de/wissen/i...mpression=true
    Fährst du schon ein E-Auto?

  9. #21439
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Wir haben ein Hybrid Auto, aber du stichelst schon gerne, oder?

    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht unser Arbeitswagen ist ein Hybrid, ansonsten haben wir noch zwei Oldtimer

    Allerdings weiß ich nicht, was das mit meiner Meinung zu dieser völlig überzogenen
    Messe und den dazugehörigen Auswüchsen hier in München, zu tun hat.
    Geändert von selvie (08.09.21 um 00:56:23 Uhr)

  10. #21440
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Hybrid Auto, aber du stichelst schon gerne, oder?
    Achso stichelt nennt man es heutzutage, wenn man hinterfragt. Ja, ich stichel gerne.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •