Seite 2249 von 2368 ErsteErste ... 1249 1749 2149 2199 2239 2247 2248 2249 2250 2251 2259 2299 2349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,481 bis 22,490 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22481
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,244
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich fange auch wieder bei 0 an
    Weil es einfach den Rahmen sprengt! Sehe nicht ein für eine Woche Europareise inkl Mietauto ohne Essen 5000 Euro zu 3. zu bezahlen.
    Hier genauso
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #22482
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,521
    Dieses Jahr ist es echt nicht ohne, unser Urlaub kostet mittlerweile um die 700€ mehr.
    Je länger man jetzt noch wartet desto teurer könnte es vermutlich werden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #22483
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Sehr seltsam: 2 Personen im Homeoffice, DHL hat uns um 9.30 Uhr nicht angetroffen und ein Kärtchen eingeworfen??? Why???
    Da war bestimmt die Klingel für 5 Minuten kaputt ....

    Und ich darf heute in die Filiale dackeln. Danke.

  4. #22484
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Ich war heute beim Zahnarzt und während ich i. Wartezimmer saß, hörte neben mir jemand über seinen Lautsprecher eine Sprachnachricht ab. Wenn sie wenigstens das Telefon ans Ohr gehalten hätte...aber nein, es wurde das ganze Wartezimmer beschallt. Die Krönung war dann , das die Antwort genau so gegeben wurde. Der Inhalt war weder banal noch sehr delikat, aber ich möchte ihn nicht hören und vor allem möchte ich nicht das jemand meine Sprachnachrichten öffentlich anhört.
    Vielleicht bin ich empfindlich, aber für mich hat das etwas mit benehmen zu tun.

  5. #22485
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,521
    Zara
    Ich wollte eine Rücksendung vornehmen und bekomme einen Barcode, der nicht funktioniert und keinerlei Adressaufkleber und einen Kontakt zu finden ist irgendwie nicht möglich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #22486
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Zahnarzt und während ich i. Wartezimmer saß, hörte neben mir jemand über seinen Lautsprecher eine Sprachnachricht ab. Wenn sie wenigstens das Telefon ans Ohr gehalten hätte...aber nein, es wurde das ganze Wartezimmer beschallt. Die Krönung war dann , das die Antwort genau so gegeben wurde. Der Inhalt war weder banal noch sehr delikat, aber ich möchte ihn nicht hören und vor allem möchte ich nicht das jemand meine Sprachnachrichten öffentlich anhört.
    Vielleicht bin ich empfindlich, aber für mich hat das etwas mit benehmen zu tun.
    Ui, das finde ich unfassbar und ich hätte auch etwas gesagt, glaube ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #22487
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    .... Die Krönung war dann , das die Antwort genau so gegeben wurde. Der Inhalt war weder banal noch sehr delikat, aber ich möchte ihn nicht hören und vor allem möchte ich nicht das jemand meine Sprachnachrichten öffentlich anhört.
    Vielleicht bin ich empfindlich, aber für mich hat das etwas mit benehmen zu tun.
    "Viele Grüße!" sage ich, wenn jemand mich mit lauten Telefonaten nervt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #22488
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Die Uni-Kinderklinik. Wir waren Mittwochabend da, kamen auch schnell dran und sollten dann die Tage noch einen Termin bei der Kinderchirurgin machen. Leider hat man uns Mittwoch eine falsche Telefonnummer zur Terminvereinbarung gegeben, da kommt man bei der Bettenverwaltung raus. Bei der allgemeinen Nummer läuft ein Band, dass man Termine per Mail ausmachen soll. Leider kommt da als Antwort, dass die Bearbeitung der Mails etwa 14 Tage dauert. Wahrscheinlich ist es einfacher, da vorbeizufahren.

  9. #22489
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Im Märzen der Bauer... bei uns ist heute früh kräftig Gülle gefahren worden, sehr lecker, die ganze Siedlung stinkt. Mir schlägt das immer sehr auf den Magen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #22490
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Uni-Kinderklinik. Wir waren Mittwochabend da, kamen auch schnell dran und sollten dann die Tage noch einen Termin bei der Kinderchirurgin machen. Leider hat man uns Mittwoch eine falsche Telefonnummer zur Terminvereinbarung gegeben, da kommt man bei der Bettenverwaltung raus. Bei der allgemeinen Nummer läuft ein Band, dass man Termine per Mail ausmachen soll. Leider kommt da als Antwort, dass die Bearbeitung der Mails etwa 14 Tage dauert. Wahrscheinlich ist es einfacher, da vorbeizufahren.
    Hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Zwar war sie wenig informiert, aber ich habe einen Termin für Anfang der Woche bekommen. Muss allerdings noch die Überweisung bei der Kinderärztin holen Montag.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •