Seite 2278 von 2346 ErsteErste ... 1278 1778 2178 2228 2268 2276 2277 2278 2279 2280 2288 2328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,771 bis 22,780 von 23454

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22771
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Ja, ich weiß, habe vorher auch schon ab und an Fahrgastrechteformulare ausgefüllt. Man muss Geduld haben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22772
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich bin ja eigentlich recht schnell beim verräumen meiner Einkäufe an der Kasse und trotzdem gibt es immer wieder Menschen, denen das anscheinend nicht schnell genug ist. Und man sich den Weg zum EC Gerät auch noch quasi erkämpfen muss, weil sie im Weg stehen. Es gibt so nervige Menschen!

  3. #22773
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Einfach dann fragen, ob sie für dich zahlen wollen , so schnell kannst du dann gar nicht gucken, wie sie dir den Weg zum EC Gerät freimachen.

  4. #22774
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Mache ich auch so :
    Herzlichen Dank, muss nur noch bezahlt werden; sie bekommen dann auch die Payback Punkte!

    Und zapp : hat man freie Bahn.

  5. #22775
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Meine Chefin
    Ihr Mikromanagement ist so ätzend und nervenaufreibend. Manchmal frag ich mich, warum ich überhaupt noch ins Büro komme ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #22776
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich merke, das mich gerade vieles nervt. Ich bekomme wohl bald meine Tage
    Mich nerven Eltern, die ihren Kindern keinen Zugang zu einem digitalen Gerät mit einem simplen Textverarbeitungsprogramm und/oder einen Drucker geben können. Leute echt, wann seid ihr stehen geblieben? Und Überraschung, in der 5. Klasse brauchen sie das. Mich nervt diese Erwartungshaltung der Eltern an die Kinder, aber selbst nicht gewährleisten das die Basics stimmen.

    Zumindest was die Fassade angeht, fehlt nun auch nicht das Geld dafür. Wobei man nun auch sagen muss, dass man für ein Gerät auf dem man Text tippen und ein paar simple Grafiken einfügen kann, nun auch nicht viel Geld ausgeben muss. Man muss das Thema nur angehen. Und dann nerven mich diese Ausreden. Bei allem. Wieso, weshalb etc... und ich muss immer Verständnis haben. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass das Kind bei uns die Sachen macht. Aber das ist doch auch keine Dauerhafte Lösung. Da muss ich das Problem als Eltern doch angehen wollen. Es gibt einfach Themen, die kann man nicht aussitzen.

  7. #22777
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Jep, ich verstehe dich voll und ganz.

    In der 6. Klasse müssen -oh Wunder- die Kinder mal Sachen ausdrucken und in die Schule mitbringen. Wie oft hier schon für andere mit gedruckt wurde.
    Weil: „Ne, nen Drucker haben wir schon seit Jahren nicht mehr zu Hause.“

    Ja, dann schafft euch mal wieder einen an. Haben wir ja auch gemacht.

    Klar kann man mal was mit ausdrucken, aber soll das ein Dauerzustand werden?

  8. #22778
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Mich nervt auch, dass mein Fahrrad nen Platten hat und der Fahrrad-Laden im Moment krankheitsbedingt geschlossen. Kann er nix für, das weiß ich.
    Aber ich muss nun mit meinem Zweit-Rad fahren und das macht mir keinen Spaß. Das Licht ist funzelig und generell fährt sich das halt anders. *mimimi*

    Noch mehr würde es mich ärgern und nerven, wenn dann rauskommt, dass ich durch Glas gefahren bin. Ich vermute es ... denn es liegt auf meiner Strecke so viel Glas herum, weil die Idioten (sorry, ne andere Bezeichnung hab ich dafür nicht) ihre Bierflaschen an den üblichen Orten, wo sie sich am Wochenende zusammenrotten, kaputt schlagen und auf den Straßen und Fußwegen verteilen. Es ist so schlimm mittlerweile. Was ich denen wünsche, spreche ich hier nicht laut aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #22779
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Gibt es denn eine Abstellerlaubnis bei den Nachbarn für Hermes?

    Wenn die es nicht haben, dann bei Hermes melden, vermutlich muss dann jeder bestätigen, es nicht zu haben, dann kann man eine Erstattung bekommen. Oder der Shop sendet nochmals.

    Unser DHL-Bote legt neuerdings alle Pakete vor die Tür.

    Das nervt total, er klingelt nicht mal mehr.
    Neulich lagen drei Pakete vor der Tür, gestern Abend eines.
    Einer von uns ist immer da, man muss halt klingeln. Nun wohnen wir zwar ländlich aber trotzdem kann da ja mal was wegkommen wenn da den ganzen Tag was vor der Tür steht.

    Ist vielleicht ein neuer Bote, die bisherigen machen das eigentlich nicht.

  10. #22780
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Du hast es doch erst zweimal versucht oder ? Vielleicht sind sie jetzt mal ein paar Tage weg

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •