Seite 232 von 2368 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2311
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt angenervt von dieser "es darf alles nichts mehr kosten" Mentalität. Am besten billiger als billigst, umsonst ist vielleicht noch besser
    Ja, das nervt extrem. Der Kunde möchte alles, den Audi zum Preis eines Smart, den aber mit 20% Rabatt. Extrem gute Beratung, denn "der Kunde ist König".

    Das gibt es nicht! Das kann es so nicht geben. Gute Verkäuferinnen mit Fachwissen, die kosten Geld. Das Geschäft kostet Geld. Und der Kunde - der sollte sich auch königlich benehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2312
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich hast du jetzt - wahrscheinlich durch den Streß und Ärger bezüglich Arbeits"kollegin" - doch etwas überreagiert. Das steht auch jedem zu, schließlich sind wir alle Menschen und keine Maschinen.
    Wenn du das gerne so sehen möchtest, tu dir keinen Zwang an!

  3. #2313
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich nicht, dass du Eve böse sein mußt - sie hat nur von ihren eigenen Erfahrungen erzählt und wollte dir garantiert nicht auf die Füße treten.
    So ist es und daher Ende der Diskussion, insbesondere, wo es doch im Advent besinnlich zugehen sollte.

    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Geanu so handhabe ich das übrigens auch mit meiner Tochter. Da freut sich auch das Lehrpersonal, dass sich oft genug darüber aufregt, dass halb kranke Kinder zur Schule geschickt werden... Auch sehr angenehm.
    Ich habe das schon so oft anders von meiner Schwester gehört, nämlich dass Eltern ihre Kinder noch halbtot in die Schule schicken, entweder aus Angst, dass sie Stoff versäumen oder weil sie selbst nicht zuhause bleiben können / wollen. Mit dem Ergebnis, dass die Kids die halbe Klasse anstecken und das eigene Kind irgendwann dann 2-3 Wochen komplett ausfällt ist. Meine Nichte darf bei einer Erkältung auch zuhause bleiben, wenn sie das möchte. Stofftechnisch hat ihr das bisher noch nicht geschadet.

    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Warum müssen Frauen immer so anstrengend sein?
    deshalb mag ich lieber mit Männern zusammenarbeiten die sind pflegeleichter denn sie legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage
    Na ja, ich weiß nicht. Du bist herzlich eingeladen, einmal 2 Wochen in unserem Unternehmen zu verbringen - da triffst du alle Arten von Charakteren bei Männern an, die es auch bei Frauen gibt: Vom zartbesaiteten empfindlichen Mimöschen über die schnatternde Ratschkathl bis hin zur männlichen zickenden Diva und den lästigen besserwissenden Supermacho.
    Ich merke keinen Unterschied, ob ich nun mit Männern oder Frauen zusammenarbeite, merkwürdige Menschentypen gibt es überall oder Kolleg/Innen, mit denen man einfach nicht kann. Bis auf den Supermacho, den trifft man nur im männlichen Teil der Belegschaft
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #2314
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wenn du das gerne so sehen möchtest, tu dir keinen Zwang an!
    Ach komm, Deichgräfin, manchmal ist es diesbezüglich echt schwierig mit dir. Manchmal machen hier alle alles falsch und verstehen dich überhaupt nicht, oder? Doch, ich glaube, wir haben alle verstanden und stimmen dir zu. ABER: Man kann doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und stundenlang überlegen, wie man sich jetzt korrekt ausdrückt, damit du dich nicht gleich total unverstanden fühlst.

    Eve hat es nicht böse gemeint sondern lediglich die andere Seite aufgezeigt, die es ja auch gibt.

    @Eve: Ja, manchmal können/wollen die Mamas auch nicht zu Hause bleiben (wobei jede Mutter bei einem kranken Kinde zu Hause bleiben darf, rechtlich gesehen) - wie das mit dem Stoff ist... Wenn ich höre, dass das im Kindergarten auch so ist, kann das nicht immer damit zusammenhängen (teilw. werden fiebernde Kinder abgegeben) Wobei meine Tochter hat diesbezüglich kein Problem in der Schule, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man es sich bei einem Problemschüler vllt schon zweimal überlegt. Wobei das doch auch sinnlos ist - wir wissen doch selbst, dass man eh keine Leistung erbringt, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #2315
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ach komm, Deichgräfin, manchmal ist es diesbezüglich echt schwierig mit dir. Manchmal machen hier alle alles falsch und verstehen dich überhaupt nicht, oder? Doch, ich glaube, wir haben alle verstanden und stimmen dir zu. ABER: Man kann doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und stundenlang überlegen, wie man sich jetzt korrekt ausdrückt, damit du dich nicht gleich total unverstanden fühlst.
    Genauso ist es es. Ich bin ne ganz schlimme, egoistische, schwierige, alte Frau und tue meiner liebreizenden, entzückenden, schwerkranken Kollegin einfach nur Unrecht aus purer Bösartigkeit und selbstverständlich sind hier außer mir - alles nur freundliche, großzügige Frauen, die es gut mit mir meinen, obwohl ich doch so böse bin und nachtragend und empfindlich, alles persönlich nehme und falsche verstehe, ach ja, die Goldwaage habe ich auch noch vergessen.

    Ich bin da jetzt mal bei Eve: Ende der Diskussion!

  6. #2316
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mich nervt, dass irgendjemand (ich war´s jedenfalls nicht ) über meinen apple Account / Handy App irgendein Gangtaz Lied geladen hat. Wie kommt der an meine ID und an mein Passwort?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #2317
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wie kommt kuhscheisse auf's dach Elke?

  8. #2318
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Wo bitte habe ich das geschrieben?! Ich habe in meinem Post nichts von dem, was du geschrieben hast erwähnt, oder? Und du weisst sehr genau, dass ich das nicht sagen wollte.

    @Elke: Ach, das geht anscheinend ganz einfach. Mir hat man letztens World War geladen, ich hätte satte 700 Euronen berappen müssen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #2319
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wo bitte habe ich das geschrieben?! Ich habe in meinem Post nichts von dem, was du geschrieben hast erwähnt, oder? Und du weisst sehr genau, dass ich das nicht sagen wollte.

    @Elke: Ach, das geht anscheinend ganz einfach. Mir hat man letztens World War geladen, ich hätte satte 700 Euronen berappen müssen
    Gela, nur die Ruhe. Man sieht gern mal Dinge, die da nicht sind.

    Elke, ich frag mich auch gelegentlich mal wie man an meine Kreditkartendaten gekommen ist.

  10. #2320
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hibernating, wie ist denn das Wetter bei euch?
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •