Seite 233 von 2395 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 23946

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2321
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, so etwas macht mich immer sowas von wütend. Einige kämpfen und andere lassen kämpfen, schlimm.
    das schlimm(st)e dabei ist aber, dass STETS die zweiteren "gewinnen"!

  2. #2322
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja, aber zumindest nicht in allen Kategorien. Wie war das noch? Dummheit (oder Dreistigkeit) schafft Freizeit. Wenn die damit klarkommen, OK. Man muss echt versuchen, sich zu trösten, dass man selbst mit so einem Verhalten an sich nicht zufrieden wäre und den "besseren" Charakter hat und hoffen, dass der andere irgendwann mal nicht mehr damit durchkommt. Oder was dagegen tun. Das ist aber ja oft so schwer.

  3. #2323
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Hibernating, wie ist denn das Wetter bei euch?

    Das Wetter ist ganz schön, finde ich (nur etwas dunkel, hihi)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2324
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Das Wetter ist ganz schön, finde ich.
    Wo wohnst DU denn

  5. #2325
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Gute Verkäuferinnen mit Fachwissen, die kosten Geld. Das Geschäft kostet Geld.
    ...und die findet man heutzutage noch wo, cara?
    ernstgemeinte frage!

  6. #2326
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    immerhin hat es heute nicht geregnet, die Sonne kam sogar raus.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2327
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das stimmt, das Glas ist halb voll ne? Hier war es zwischen den Schauern auch trocken...

    Gute Nacht allerseits.

  8. #2328
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ...und die findet man heutzutage noch wo, cara?
    ernstgemeinte frage!
    Offensichtlich bin ich nicht Cara. Es gibt zum Glück noch einige alteingesessene Fachgeschäfte die noch gut ausgebildetes Personal haben.
    Und auf zum Glück liegt meinerseits ne ganz dicke Betonung. Leider sehr selten.

    Ich bezog mich in meinem Post allerdings nicht ausschließlich auf diesen Bereich des Lebens, sondern auf die "Schrappigkeit" andernorts und wenn Du es genau wissen möchtest auf die Tatsache, daß man es als "frech" bezeichnet wenn ein Händler DHL Porto gemäß Tabelle respektive 1.10 Euro unter dem Tabellenpreis für den Versand berechnet. Da kann es offensichtlich auch beim Versand nicht mehr billig genug sein. Und diese Sparbrötchenmentalität geht mir mittlerweile mehr als ab!

  9. #2329
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Sun hat Recht.

    Gutes Fachpersonal findet man, aber selten. Und dann muss man dafür bezahlen. Aber selbst, wenn es nicht in die Beratung geht: Warum können einige Geschäfte sehr günstig sein? Doch nur, weil sie an Personal sparen. Dafür steht man dann länger an der Kasse.

    Der Käufer möchte auch etwas betrogen werden: Fast jeder Supermarkt hat heute an der Kasse die Laufbänder, an deren Ende ein sehr kleiner "Packbereich" ist. Warum? Weil Untersuchungen ergeben haben, dass dies, in Verbindung mit einem kürzeren Laufband, "billig" und "günstig" erscheinen lässt. Will meinen: Selbst wenn die Preise dieses Supermarkts höher sind, so würde es einigen Kunden nicht auffallen, weil sie an der Kasse sich den Stress antun.

    Und so ist es in allen Bereichen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2330
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bin ich nicht Cara. Es gibt zum Glück noch einige alteingesessene Fachgeschäfte die noch gut ausgebildetes Personal haben.
    Und auf zum Glück liegt meinerseits ne ganz dicke Betonung. Leider sehr selten.

    Ich bezog mich in meinem Post allerdings nicht ausschließlich auf diesen Bereich des Lebens, sondern auf die "Schrappigkeit" andernorts und wenn Du es genau wissen möchtest auf die Tatsache, daß man es als "frech" bezeichnet wenn ein Händler DHL Porto gemäß Tabelle respektive 1.10 Euro unter dem Tabellenpreis für den Versand berechnet. Da kann es offensichtlich auch beim Versand nicht mehr billig genug sein. Und diese Sparbrötchenmentalität geht mir mittlerweile mehr als ab!

    Wenn man aber weiß, dass Großkunden für den Versand ihrer Pakete nicht den vollen Preis wie Otto-Normalverbraucher bezahlen, dann wundert es einen schon... bzw. es fällt auf.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •