Seite 282 von 2369 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 782 1282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2811
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    @irrlicht: Warst Du schon mal auf der Post?

    "Bitte eine Briefmarke zu EUR 2,20"
    "Haben Sie schon unser neues Angbot für Strom gesehen? Da sparen Sie jetzt ....... "
    "Kennen Sie auch schon unseren neuen Sparbrief, Versicherung usw ......"

    Die Kundenschlange steht bis 30 m vor der Tür und die Postler wundern sich, warum es nicht weniger wird und jeder genervt ist

    Ich haben aber mal einen Postler gehört, wie er zu einem etwas genervten Kunden sagte: "Wir sind nicht die Post, wir sind ein Servicecenter."
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2812
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    ja okay, das mit dem Portemonaie war vielleicht etwas krass formuliert. Aber ich hab es griffbereit, die meisten müssen aber erstnochmal danach suchen - in den Tiefen der Handtasche...um es dann letztendlich doch in der Jackentasche zu finden oder so.

    Es ist ja okay, dass man die Tasche aufmacht um es rauszuholen. Bei manchen dauert das aber so lange, das man sich fragen muß, ob die da erst realisieren, dass man an der Kasse halt bezahlen muß. *oh..ich muß meine Geldbörse rausholen..ja moment...wo ist sie denn* Oder meinen die alle, sie werden sofort überfallen, wenn sie auch nur eine halbe Minute früher das Portemonaie herausholen?

    @M_aus_LB:

    Ohh ja, bei der Post ist es auch sehr schön! Ich bin öfters mal in der Post (für die Firma). Diese langen Schlangen kommen mir sehr bekannt vor.

    Schön, wenn die Schlange schon bis zum Ausgang geht, und man nur einen Schalter öffnet. Während die anderen Postangestellten sich unterhalten (privat).

    PS: Vorsicht, wenn man nur einzelne Briefmarken kaufen will:

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...team-1.2664611
    Geändert von Irrlicht (20.01.12 um 15:07:08 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2813
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Mir ist letztens der Kragen geplatzt als eine Frau mit der Kassierin über die Treuepunkte diskutierte
    das ging hin und her bis ich die Nase voll hatte und ihr meine vollgeklebte Treueunktekarte gegeben habe ( ich kam endlich an die Reihe und war meine blöden Punkte los)

  4. #2814
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    An der Kasse halte ich auch schon immer Portemonnaie bzw. EC-Karte bereit und versuche so schnell wie möglich meine Ware einzupacken, weil es mir unangenehm ist, wenn die Leute hinter mir warten müssen.

    Allerdings sehe ich das Problem eher bei den Kassierern. Die ziehen die Ware im Akkord über den Scanner, die Bänder sind mittlerweile super kurz, kein Platz um die Ware einzupacken und während du noch die EC-Karte zurück steckst und all die Ware noch uneingepackt dort liegt, ziehen die Kassierer schon die Ware des nächsten Kunden durch. Das macht mich jedesmal so gestresst...

  5. #2815
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    [QUOTE=Elfenbein;3048424Allerdings sehe ich das Problem eher bei den Kassierern. Die ziehen die Ware im Akkord über den Scanner, die Bänder sind mittlerweile super kurz, kein Platz um die Ware einzupacken und während du noch die EC-Karte zurück steckst und all die Ware noch uneingepackt dort liegt, ziehen die Kassierer schon die Ware des nächsten Kunden durch. Das macht mich jedesmal so gestresst...[/QUOTE]

    Das sehe ich auch so. Als bei uns der Rewe umgebaut wurde, haben sie die langen Bänder (wo am Ende noch Platz war für die Waren) ausgetauscht und jetzt passt da grad mal ein Liter Milch drauf und der Platz ist voll. So schnell kann ich die Sachen gar nicht einpacken, wie das Ende vom Band voll ist. Was soll sowas?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2816
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die Kassiererinnen müssen die Waren ja auch schnell durchziehen, aber stressen lasse ich mich nicht mehr auch wenn 10000 Leute hinter mir stehen.
    Stress habe ich auf der Arbeit den brauche ich nicht auch noch beim einkaufen.
    Und solange es keine Leute gibt die mir meinen Einkauf einpacken wie in den Staaten bleibe ich relaxt beim einkaufen

  7. #2817
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die Kassiererinnen müssen die Waren ja auch schnell durchziehen, aber stressen lasse ich mich nicht mehr auch wenn 10000 Leute hinter mir stehen.
    Stress habe ich auf der Arbeit den brauche ich nicht auch noch beim einkaufen.
    Und solange es keine Leute gibt die mir meinen Einkauf einpacken wie in den Staaten bleibe ich relaxt beim einkaufen
    Hach, da war ich letztens im kleinen türkischen Supermarkt total überrascht. Da wurde mir mein Einkauf auch in eine Tüte gepackt, das fand ich sehr nett

  8. #2818
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Hach, da war ich letztens im kleinen türkischen Supermarkt total überrascht. Da wurde mir mein Einkauf auch in eine Tüte gepackt, das fand ich sehr nett
    Das finde ich super!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Irrlicht, danke! Das Suchen nach der Geldbörse geht mir dermaßen auf den Sack. Als käme das überraschend...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2820
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Als bei uns der Rewe umgebaut wurde, haben sie die langen Bänder (wo am Ende noch Platz war für die Waren) ausgetauscht und jetzt passt da grad mal ein Liter Milch drauf und der Platz ist voll. So schnell kann ich die Sachen gar nicht einpacken, wie das Ende vom Band voll ist. Was soll sowas?
    Hab neulich gelesen, dass ein kurzes Band hinter der Kasse bei den Kunden den Anschein erweckt (bzw erwecken soll), dass der Laden günstige Preise hat. Finde ich pers. nicht, aber nun ja.


    edit wg Verwirrung stiftendem Beitrag (sorry)
    ich meine den Bereich nach den Kassen, nicht das Laufband vor der Kasse
    Geändert von Babs (21.01.12 um 15:53:19 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •