Seite 291 von 2360 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 391 791 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,901 bis 2,910 von 23598

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2901
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kenn das, ich hatte auch vor langer langer Zeit vor lauter Frust relativ schnell 25 Kilo zugenommen und Klamotten kaufen hat so gar keinen Spaß gemacht.Als ich mich dann endlich damit abgefunden hatte und tatsächlich in meiner Stadt ein, zwei Läden gefunden hatte, wo ich hübsche Sachen kaufen konnte, sind die Pfunde wieder gepurzelt.
    Kann dich auf jeden Fall sehr gut verstehen, ist nicht schön
    Geändert von CurlyGirlie (28.01.12 um 21:07:15 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2902
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Komm Irrlicht, lass Dich drücken.
    Ich kenne das auch, angefangen von Dessous über oberbekleidung bis zu Stiefeln. alles ätzend..........ich habe vor fünf Jahren 40 Kilo abgenommen, und kann Dir gut nachfühlen, wie es ist.
    Du schaffst das mit dem abnehmen, Kopf hoch.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #2903
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Die Models bei Ulla tragen aber nicht gerade 42/44 aufwärts!?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #2904
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Hallo ihr drei,

    vielen Dank für Eure Antwortenn, ihr seid lieb

    Tommasina , danke für die vielen! Links und Tipps, die schaue ich mir mal in Ruhe an.

    Ich habe mich auch kopfmäßig immer noch nicht damit angefreundet (und das will ich auch nicht), dass ich halt moppeliger bin als früher. Ich habe früher sehr viel Sport gemacht und war immer fit und gut drauf und die Kilos nerven mich. Das bin nicht "ich". Ich möchte Dinge machen, die ich körperlich nicht kann, eben wegen der Pfunde. z.B. würde ich auch gern wieder Badminton spielen (das habe ich über 10 Jahre gemacht, sogar recht erfolgreich). Damit jetzt aber weitermachen wäre nicht gut, das machen meine Gelenke nicht mit. Ich meine damit die Knie, die sind vom vielen Badminton eh "angegriffen", und da ich es ja kann, (und ohne zu übertreiben ziemlich gut bin bzw. war) würde ich mich 100% übernehmen, weil der Körper nicht so mitmacht wie ich will.

    Gerne würde ich auch wieder reiten. Aber mit 98 kg will ich mich nicht auf ein Pferd setzen. Klar gibt es "Gewichtsträger", also Pferde, die auch größere Lasten gut tragen können, aber ich würde mich einfach nicht wohl fühlen! Man ist einfach nicht so flexibel, so beweglich. Und im Kopf bin ich das irgendwie immer noch, aber mein Körper ist es eben nicht (mehr). Versteht ich wie ich das meine?

    Klara, wie hast Du das mit den 40 kg geschafft, wenn ich fragen darf?

    Ich hatte zwischenzeitlich mal gut abgenommen, dann kamen aber ein paar private Probleme und ne schwere Depriphase und alles war wieder drauf. Und natürlich noch mehr

    Ich habe vor kurzem angefangen, in ein kleines, von meinem Krankengymnasten geführtes Fitnessstudio zu gehen. Cardiotraining und noch Training für meinen Rücken (der durch einen Unfall vor vielen Jahren nicht der stärkste ist). Es macht auch Spaß, aber "mein" Sport ist das nicht unbedingt. Das wäre Badminton, aber wenn ich nicht etwas an Gewicht abgenommen habe, werde ich das nicht machen, damit mache ich mir die Knie kaputt. Also erstemal Crosstrainer und Co. Ich hoffe es bringt was. Und natürlich auf die Ernährung achten.

    Liebe Grüße,
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2905
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, Irrlicht Das hört sich wirklich nicht schön an. Ich habe mit dem Thema abnehmen wenig Erfahrung. Aber ich weiß, wie ist, sich nicht mit sich wohlzufühlen. Das ist nicht schön!
    Ich find es gut, dass du bereit Sport machst, so wie du kannst. Ich denke, das ist der richtige Weg Alles Gute und viel Erfolg!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2906
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Die Models bei Ulla tragen aber nicht gerade 42/44 aufwärts!?
    Nein, und ich finde das doof!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #2907
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Irrlicht, erst hatte ich ziemlich private robleme, das verschlägt mir immer den Appetit.
    Nachdem da erstmal die ersten Pfunde weg waren, bin ich hochmotiviert zu Low Carb übergegangen. Wenn ich etwas will, kann ich sehr diszipliniert sein und die Umstellung habe ich eigentlich bis heute beibehalten. Ich lasse höchstens 5 Kilo zuviel auflaufen, (Weihnachten, Feiertage, etc) Dann fange ich wieder an und bin dann in sechs Wochen wiedr soweit, dass ich zufrieden bin.
    Was mir sehr hilft: Ich kaufe NIE Bekleidung grösser, weil mir die alte nicht mehr passt, ich habe einige Kleider, die etwas Zunahme verzeihen, aber nicht zuviel. Wenn es da engt, und ich merke, dass ich einige Sachen nicht mehr tragen kann weil es wirkt, als hätte ich mich in den Thrombosestrumpf gezwängt, wird es Zeit.
    Und ich esse abends keine Kohlenhydrate. Nie !!!
    Hier gibt es inzwischen ein Eiweissbrot beim Bäcker, das schmeckt eigentlich ganz gut, dazu Quark, Käse, Rührei, usw.

    Und ich habe für jedes abgenommene Pfund eine gewisse Summe ins Schweinderl gesteckt, weil ich auf eine Brustverkleinerung gespart habe das hat ungemein motiviert.
    Nun habe ich 75 E und alles ist wieder da wo es hingehört

    DU SCHAFFST DAS AUCH !!!!!!!!!! Einmal angefangen , geht es ganz gut, frage Crazy die hat es auch geschafft. Vllt. ist WW was für Dich?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #2908
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Irrlicht, wie gut ich dich verstehe! Mir geht es zurzeit ähnlich, ich finde nix zum Anziehen, weil ich keine Gr. 36 habe.


    ....und im Moment nervt es mich, dass ich eigentlich putzen müsste, aber so rein gar keine Lust dazu habe!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #2909
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Mich nervt, dass .....

    - jetzt mein Mann krank ist
    - ich schon wieder Halsschmerzen habe
    - die Wäsche gemacht werden muss
    - morgen Montag ist

    Am liebsten würde ich mich in den Sommer beamen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2910
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und damit den heutigen Tag knicken kann
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •