Seite 316 von 2368 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 816 1316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3151
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Gut, das heute Think Pink-Day ist!

    Ich bin ja eher selten genervt, aber heute darf ich nicht, obwohl ich könnte und auch würde. Stattdessen denke ich pink und grunse dämlich!

    Ich esse gleich Grünkohl mit Kassler und PINK-el. Nix ieh, die sind lecker!
    Meinst du grinse oder grunze?

    Zitat Zitat von jcee Beitrag anzeigen
    ....so ein Tag wo nichts läuft wie geplant....Wasserleitungen komplett zugefroren,Wasseruhr gesprungen...dabei hätt ich noch so viel zu zun.
    Jetzt sitz ich hier und warte auf den Installateur, der netterweise gerade zum Werk gefahren ist um ne neue Wasseruhr zu holen....aber den kann ich erst wieder anrufen wenn 2 Heizlüfter im Keller diesen auf etwas höhere Temperatur gebracht haben,weil sonst wieder alles zufriert.

    Yippieayyeah Schweinebacke.
    Thema verfehlt. Wir dürfen doch heute laut Hopi nicht genervt sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3152
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    ..nich genervt sein.....mal überlegen....
    Okay,think pink:

    Ich hatte noch Reste von Reinigungsmilch und Tonic,so konnte ich mir zumindest das Gesicht waschen und Sprudel zum Zähne putzen war auch noch da ( das hat vielleicht geschäumt....).

    Und ich hatte endlich Gelegenheit ein schon seit Wochen rumliegendes Trockenshampoo zu testen:Nicht schlecht,für so ne Notsituation!

    Besser?


  3. #3153
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von jcee Beitrag anzeigen
    ..nich genervt sein.....mal überlegen....
    Okay,think pink:

    Ich hatte noch Reste von Reinigungsmilch und Tonic,so konnte ich mir zumindest das Gesicht waschen und Sprudel zum Zähne putzen war auch noch da ( das hat vielleicht geschäumt....).

    Und ich hatte endlich Gelegenheit ein schon seit Wochen rumliegendes Trockenshampoo zu testen:Nicht schlecht,für so ne Notsituation!

    Besser?

    Braves Mädchen, ich seh schon du bist lernwillig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #3154
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich grinse natürlich, aber nach dem Grünkohl werde ich grunzen!

  5. #3155
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich grinse natürlich, aber nach dem Grünkohl werde ich grunzen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #3156
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hmmm, lecker feiner Pink-el
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3157
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Pinkel kann ich nichts abgewinnen, zu weich. Kochwurst, mmmh! Und Kasseler.

    Mich nerven Menschen, die im Vorbeigehen "Na? Schmeckts?" oder "Mahlzeit!" rufen, wenn man gerade in einem Imbiss oder sonstwo etwas isst. Was soll so was Können die sich selbst nichts leisten oder haben vielleicht selber keine Pause und Arbeit im Nacken und wollen einem ein schlechtes Gefühl vermitteln? Ist ja nicht so, dass diese Menschen mit einem ins Gespräch kommen wollen, die gehen einfach weiter. Ich verstehe so etwas nicht. Das habe ich schon als Kind nicht verstanden "naaaaaaa? Dir schmeckts wohl waaaas?"

  8. #3158
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Glaube zwar nicht dass die das so meinen, aber mich nervt das auch immer tierisch und ich empfinde das auch als unhöflich.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3159
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mich nervt dass ich neuerdings manchmal mit offenem Hosenstall rumlaufe...

    meine neu erworbene Jeans hat drei Knöpfe und einen Reissverschluss , das heisst dass ich geistig abwesend und schusselig die drei Knöpfe schliesse und den Reissverschluss vergesse.

    normale Jeans: 1 Knopf , 1 Reissverschluss= zwei Handlungen

    mein neues Teil: 3 Knöpfe , 1 Reissverschluss= vier Handlungen.

    wenn ich also die Hose anziehe und den ersten Knopf zugemacht habe , den zweiten automatisch dann auch (zwei Handlungen!) , kommt dann ein Moment in dem ich denke - holla! da ist ja noch einer! gut dass ich den jetzt nicht vergessen hab!

    ...und mich deshalb stolz (aber nichtsdestotrotz mit offener Hose unter die Leute begebe...

  10. #3160
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    So, heute darf man ja wieder genervt sein, oder?

    Mich nerven die zunehmenden Posts hier, wie ach so schrecklich es doch hier ist, es kaum noch Spaß macht, man soo viel Ausblenden muss, um noch etwas Spaß zu haben, die Fragerei, ob denn auch jetzt dieses oder jenes gepostet werden musste, die Hinweise, dass man ja gerne jetzt was sagen würde, wenn man nicht so anders wäre oder um des lieben Friedens willen tbc...


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •