Seite 347 von 2368 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3461
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Sun, dann musst aber auch du ehrlicherweise deine ständigen Seitenhiebe auf Mayan zugeben, wenn dich sowas so stört.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3462
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ...Ich werd jetzt nicht jeden von Euren Posts hier lesen und zitieren die im Zusammenhang mit AK gepostet worden sind. Damit meine ich Dich, Klara, Jubi und Lieselotte zu dem Zeitpunkt als AK mal nicht postete.
    Ich find es insgesamt schade, daß sich diverse User hier auf dieses Niveau begeben und ich frag mich auch grad ernsthaft, warum ich mich hier mit solcher Kindergartendriete überhaupt auch noch beschäftige

    Und ich vesteh die Hopi und Britta, die dann bevor ein Thread wieder ausartetet diesen schließen. ...
    Am niveaulosesten finde ich es, Leute zu beleidigen, sich trotz Aufforderung nicht zu entschuldigen und diese Weigerung als Charakterstärke zu verkaufen. Ich habe wenig Verständnis dafür, dass die Mods sich das gefallen lassen. Kein Wunder, dass immer wieder Threads ausarten und Beleidigungen geschrieben werden wenn es keine Sanktionen gibt. Vorbeugend Threads schließen hilft dann auch nicht mehr..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3463
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich schließe mich Sunshine an. Diese kleinen, versteckten Sticheleien nerven genauso wie die Frontalangriffe. Ist meiner Meinung nach Kindergartenniveau. Einfach mal drüberstehen, oder wollen wir uns mit einen pubertierenden 15jährigen gleichstellen?
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #3464
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Sunshine an. Diese kleinen, versteckten Sticheleien nerven genauso wie die Frontalangriffe. Ist meiner Meinung nach Kindergartenniveau. Einfach mal drüberstehen, oder wollen wir uns mit einen pubertierenden 15jährigen gleichstellen?
    Sollen wir einen Verein gründen?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #3465
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Bin dabei
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #3466
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sun, dann musst aber auch du ehrlicherweise deine ständigen Seitenhiebe auf Mayan zugeben, wenn dich sowas so stört.
    Da hast Du recht

    Mich nervt Zalando, Größenauswahl an Shorts bestellt und nur eine Größe drin gehabt (natürlich die, die nicht passt) und anstatt der anderen Größe eine bunte Jacke, die aussieht, als hätte ein Einhorn einen Regenbogen draufgekotzt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #3467
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    eine bunte Jacke, die aussieht, als hätte ein Einhorn einen Regenbogen draufgekotzt
    Sorry, aber über diese Vorstellung musste ich jetzt herzlich lachen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #3468
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Sun, Deine Ausführungen sind nachvollziehbar, interessant finde ich aber, dass diese Art der Kritik NIE kam, wenn andere sich auf Mayan eingeschossen haben (sie wurde hier immer wieder mit Choco angesprochen) oder Wortspiele kreiert haben, die auch ganz klar gegen Userinnen gingen und ach so witzig waren (damit meine ich diese kleinen Sticheleien, die es zu Hauf gab, bei denen Beautys wie Bird und Paris ganz vorne waren - und auch ich habe jetzt keine Muße, die alle rauszusuchen, der geneigte Leser wird ganz genau wissen, was ich meine).

    Ich denke, das schöne, von diesen Beautys mit Mühe erkämpfte Gefüge hat sich nun verändert. Auf einmal machen auch die den Mund auf, bzw. wehren sich, die sonst vielleicht sogar mitgespielt haben (das gefällt denen natürlich nicht, die die sonstige Stabilität und das Stillhalten für ihre "Vormachtsstellung" brauchten). Und daher entsteht jetzt hier ein Ungleichgewicht, in dem alte Rollen aufbrechen, neue gefunden werden müssen, neue Beautys alte Plätze besetzen usw. Wie halt beim kalten Krieg und dessen Auflösung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3469
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wer gerne selbst verbal so kräftig-kantig austeilt, provoziert und andere Meinungen mit völligem Unverständnis quittiert wie AK - und das tut sie nicht erst seit gestern - muss ab und zu mal mit Gegenwind rechnen.
    dem schließe ich mich an, wer austeilt kann gefälligst auch einstecken.

    Auf den den Gegenwind könnte man dann mit Humor, sachlich formulierten Argumenten und ab und zu auch mal mit Selbsterkenntnis reagieren.
    das frage ich mich ja auch immer, warum kann man mal nicht mit Humor eine passende Antwort geben?

  10. #3470
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hab ich nirgendwo geschrieben. Ich bezog mich auf den Ausdruck Bissgurke den Tommasina gebrauchte im Zusammenhang mit Threads die geschlossen werden.
    Bis zu dem Zeitpunkt, an dem mal wieder diese IMHO überflüssigen Exkurse auf AK's Post kamen (Prinzessin auf der Bohne Kommentare etc) empfand ich den Thread als ruhig. Vielleicht ist er auch geschlossen worden weil ich Elfenbein kommentiert hab. Frag halt Britta oder Hopi wieso weshalb warum. Mich nerven diese Seitenhiebe derzeit extrem und noch bescheuerter finde ich, daß sie grad von den Leuten kommen die ja auch mit unter denen sind, die sich hier über die Stimmung im Board ausgelassen haben.
    Ich hab auch nicht gemeint, dass du das so geschrieben hättest, es war nur eine allgemeine Frage von mir.

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation oben kann man dann auf alle User anwenden, auch auf die, um die sich ja gern die (wie Paris sie nennt) Empathie Robin Hoods ansammeln.

    Auf die, die sich hier "ausziehen" mit ihren Posts (wer auch immer das ist) und denen dann der sog. Wind ins Gesicht bläst. Und dann halt auch auf die, die wie Du schreibst immer schön austeilen.

    Man kann sich auch überlegen, ob man den Kindergarten noch weiter am Leben erhält wie auch mit Äußerungen in der Form von "Worte fasten" etc. Fällt mir grad so ein als Beispiel. Ich werd jetzt nicht jeden von Euren Posts hier lesen und zitieren die im Zusammenhang mit AK gepostet worden sind. Damit meine ich Dich, Klara, Jubi und Lieselotte zu dem Zeitpunkt als AK mal nicht postete.
    Ich find es insgesamt schade, daß sich diverse User hier auf dieses Niveau begeben und ich frag mich auch grad ernsthaft, warum ich mich hier mit solcher Kindergartendriete überhaupt auch noch beschäftige

    Und ich vesteh die Hopi und Britta, die dann bevor ein Thread wieder ausartetet diesen schließen. Mit einer Bemerkung fängt es an, die nächste springt drauf an (in welche Richtung auch immer ob mich das z. B. gestern nervte oder eine von Euch dann gleich wieder in die von Elfenbein geschlagene Kerbe noch einen reinlegen muss ist Jacke wie Hose) und schon artet es dann wieder aus.
    Empathie Robin Hoods , finde ich einen lustigen Ausdruck, aber ich denke mit deinen Post darfst du dich da dann auch dazu zählen. Ich persönlich finde aber auch überhaupt nichts Schlimmes daran, wenn man jemandem zur Seite steht.
    Das "Worte fasten" habe ich jetzt extra nachgelesen und da steht nirgends, dass AK gemeint ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •