Seite 357 von 2368 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,561 bis 3,570 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3561
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Dass ich heute ausgerutscht bin (blöder Schnee) und ausgerechnet auf meine ehem. gebrochene Hand gefallen bin. Der Hand fehlt wohl nichts, aber die Finger..
    Oh nein, hoffentlich ist nichts passiert!?

  2. #3562
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe seit 8 Tagen wieder eine Gruppenarbeit laufen und eine hat mich mit irgendwas angesteckt. Meine Mama hat mich zum Arzt geschliffen: Bronchitis mit Nebenhöhlen-Schnick-Schnack Toll in 20 Minuten kommen die Mädels wieder zu mir und ich muss jetzt als potenziele Ansteckerin mitarbeiten und die die eben wieder gesund ist nochmal anstecken -.- ein unendlicher Kreislauf. Dabei würde ich gerne wieder schlafen gehen.

    Außerdem nervt es mich, dass ich anscheinend keine schlechten Noten verkraften kann. Ich träume als davon, dass ich eine 4 auf mein Projekt bekommen habe... Dabei hab ich meine Note schon längst, das fällt mir meist erst ein wenn meine Augen sich mit Wasser füllen... Wahrscheinlich nur, weil ich pissig bin diesmal keine 1,0 zu haben wie in der Schule, bei einer 3 den ganzen Tag heulen *boah*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3563
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Gute Besserung!! Ist denn ein Ende der Projekte in Sicht? Und ärger dich nicht: Ich träume total oft, dass ich wieder in der Schule bin und mein Abi nicht bekomme, weil auf meinem Stundenplan der Sportkurs nicht drauf steht und ich den dann vergesse, Woche um Woche. Tja, keine Note im Sportkurs, kein Abi.

    Mich nervt, dass wir Freitag (mein letzter Tag hier) ein Projekt zum Großteil 8von der Schreibarbeit her) fertig haben müssen. Es war alles klar, es war viel Arbeit und wir kamen gut voran. Der Chef hat alles abgenickt, so wie es war fand er es gut. Gestern kam kurz vor Feierabend dann die Nachricht, er wolle es doch anders. Also, so wie jetzt, aber irgendwie doch nicht. Kürzer, aber vom Stil her auch so. Es soll heute beschlossen werden, wie er es möchte und dann können wir alle Texte nochmal anfassen. Aber hey, bis Freitag ist ja Zeeeeeeiiiiit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #3564
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Elke! Alles OK? *tröst*


    btw: Ihr habt Schnee?

  5. #3565
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Elke! Alles OK? *tröst*


    btw: Ihr habt Schnee?
    Wir hatten Schnee, er ist schon wieder weg.

    Ich bin auf die Hand, bzw. die Finger gefallen, die sind jetzt geprellt, geschwollen und zum Teil blau. Aber nix gebrochen.

    Danke!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #3566
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    super

    Gute Besserung!

  7. #3567
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Steuererklärung sucks.
    Sieg der Liebe!

  8. #3568
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Man glaubt gar nicht, was Leute noch für Essgeräusche machen können, wenn sie den Mund zu haben. Knurps, knirsch, schmatz, grunz.... Ich könnte draufhauen!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #3569
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hahahaha, hier auch- allerdings fürchte ich, mache ich selbst welche

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3570
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Ich habe heute mein Bügelbrett aufgebaut, den Stecker vom Bügeleisen eingesteckt, bin über das Kabel gestolpert, das Bügeleisen ist auf den Boden gekracht, ich auch, dabei bin ich mit dem Kopf an den Türrahmen geknallt und erst mal sitzengeblieben... aua!
    Bügeleisen kaputt, Steckdose kaputt, Kopf zum Glück nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •