Seite 422 von 2368 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 522 922 1422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,211 bis 4,220 von 23672

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4211
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Mich nervt, dass immer irgendwas ist. Kann denn nicht mal was glatt laufen, menno Wenn man denkt, hach jetzt ist grad alles rund - kommt schon die nächste Baustelle - Erwachsensein ist manchmal aber auch echt bescheuert. So.

  2. #4212
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Rapunzel, ich weiß, was du meinst. Manchmal möchte ich mir die Decke übern Kopf ziehen und sagen: "Mama, kannst du das machen?"

    Mich nerven unsere Nachbarn. Schön, dass sie jetzt im Sommer alle Fenster auf haben. Aber ab morgens um 6 Uhr läuft da drüben entweder der Fernseher oder osteuropäische Volksmusik auf voller Lautstärke. Ich kann meinen Garten also ohne Beschallung nicht nutzen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #4213
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Morgen muss ich um halb 7 aufstehen um 8 Stunden in einem sterbenslangweiligem Seminar mit absoluter Anwesenheitspflicht zu sitzen und mit aller Macht zu versuchen nicht einzuschlafen.
    Deshalb musste ich extra die Vereinsfahrt absagen, da sind so viele Leute die ich viel zu selten sehe und auf die Kanutour hätte ich mich auch so gefreut, sowas bekomme ich sonst nie organisiert

    Zu allem Übel habe ich auch noch vergessen mir ein neues Buch einzupacken, das ich heimlich lesen kann und die Buchhandlung öffnet erst später *gnah*, aber wenigstens habe ich an den Energydrink gedacht

  4. #4214
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mad: Was ist aus dem guten alten Schiffeversenken während langweiliger Vorlesungen geworden? Stadt-Land-Fluss oder XXO geht auch.

    Mich nervt die Vorbesitzerin von Emma, unserer Hündin. Sie fragt, wann ich mal wieder zum Sport komme und ich richte ihr aus, dass ich mit Grippe flach lag und jetzt noch leicht erkältet bin. Außerdem, dass sich Emma angesteckt hat, Fieber hatte und Antibiotika bekommt. Kommt von ihr nur zurück: "Achso, dann meld dich mal wieder, wenn du zum Sport gehst, dann komm ich mit." Nichts von wegen "Drück Emma von mir, wie gehts ihr?" etc. Ich fass es manchmal nicht, wie sehr sie sich nur um sich selbst dreht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #4215
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Mich nerven Juniorchefs.

    Die alles besser wissen, besser können, selbst noch nichts auf die Beine gestellt haben und jede Kündigung langjähriger Mitarbeiter mit deren persönlichen Unzulänglichkeiten rechtfertigen.
    Aber sie selbst sind unfehlbar, klar.
    Wenn einer geht, war er zu langsam, hat die falsche Familie im Hintergrund, ist zu sensibel... es mangelt anscheindend wirklich an perfekten Menschen. Jedenfalls für Juniorchefs. Echt, da könnte ich
    Geändert von Aurelia (25.05.12 um 22:14:32 Uhr)

  6. #4216
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hab heute über zwei Stunden im Stau gestanden, jeder Depp ist heute scheinbar unterwegs in die Pfingstferien.

  7. #4217
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    @Puck: Ich denke es war wirklich das beste für Emma das sie ihr sie aufgenommen habt. Ich kann solche Menschen echt nicht verstehen. *kopfschüttel*

    Mein Hund ist bei meinen Eltern, damals hat meine Ma auf ihn aufgepasst als ich arbeiten mußte und dann mußten meine Eltern wegen dem Job weg ziehen. Mama und Hund sind aber so eine Einheit geworden, das man sie nicht trennen konnte. Mein Vater sagt immer, sie passen wie Arsch auf Eimer
    Mir tut es jedes mal weh, wenn ich ihn sehe und wieder verlassen muß und freue mich, wenn ich ihn mal für eine Woche habe, weil sie im Urlaub sind.

  8. #4218
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich bekomme eine Bronchitis das auch noch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4219
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin sooo müde, habe aber noch sooooooo viel zu erledigen.
    Sieg der Liebe!

  10. #4220
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Meine Nachbarn.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •