Seite 448 von 2368 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4471
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    "Magnetstreifen oben links, dann die Geheimzahl eingeben und zweimal bestätigen bitte"
    ???
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #4472
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi ist böse auf mich, weil ich die neue Leinwand nicht angenommen habe, da die Verpackung beschädigt war. Ich wollte, dass der Paketmensch das irgendwo erfasst, für den Fall, dass die Leinwand beschädigt wäre. Das konnte er aber nicht (er hatte wohl die entsprechenden Formulare nicht mit?) und ich sollte den Erhalt in einwandfreier Verpackung bestätigen. Ich dann: "Aber die Verpackung ist doch beschädigt!" Paketmann (der mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist, er war wohl leicht sauer): "Wissen sie was? Ich nehme das Teil einfach wieder mit. Und beim nächsten Mal bringe ich es nicht bis nach oben, das hier ist nämlich kein richtiges Treppenhaus!" Und rumms, weg war er.

    Komisch, dass andere Pakete hier ohne Schwierigkeiten geliefert werden...Und ich wollte doch nur, dass die beschädigte Verpackung aufgenommen wird (weil es eine Leinwand mit Motor ist-was, wenn die nicht funktioniert hätte?).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #4473
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Oh, Du bist zurück! Hoffentlich habt Ihr viel Spaß in Irland gehabt und es hat Euch gefallen! Gute Besserung...
    Heather, danke! Der Wuchtbrumm-Kater ist auchs chon wieder da und mal wieder (wie üblich nach Katzenpension) total anhänglich (was wir ja sonst gar nicht von ihm kennen) - im Moment liegt er vor der Tastatur auf dem Schreibtisch und schnurrt wie eine Nähmaschine (soooo süüüüüüüüß!!!)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4474
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Willkommen zuhause, Bündel und gute Besserung
    Wie waren die Flüge ?

  5. #4475
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke, Purzel

    Uiuiuiuiuiuiui, trotz Hammer-Tablette dachte ich beim Hinflug, ich halts nicht aus. War total angespannt und ahbe die Tipps aus dem Flugangstforum völlig ignoriert *Fehler*. Wir hatten total Wind und daher war der Start anders als sonst und ich bin fast durchgedreht.
    Der Rückflug war super und ich total relaxt. Habe mich schon der Illusion hingegeben, jetzt keine Flugangst mehr zu haben (bis mir die Tablette wieder eingefallen ist )

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4476
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    gute Besserung. hatte nach dem letzten Flug auch eine Erkältung

    das kaputte Paket hätt ich auch nicht angenommen, wenn was darin kaputt ist, wird es schwierig...
    Wahrscheinlich hat er sich ungeduldig darauf gefreut und ist nun enttäuscht, kenn ich von mir

  7. #4477
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    das kaputte Paket hätt ich auch nicht angenommen, wenn was darin kaputt ist, wird es schwierig...
    Wahrscheinlich hat er sich ungeduldig darauf gefreut und ist nun enttäuscht, kenn ich von mir
    Ja, er hatte sich sogar schon überlegt, einen Tag frei zu nehmen, um die neue Leinwand gebührend einzuweihen...

    Inzwischen habe ich aber alles geregelt, wir bekommen eine neue Lieferung und Mr. Tromsi ist gar nicht böse auf mich. Blöderweise wird leider derselbe Typ auch die zweite Lieferung bringen-hoffentlich ist das Freitag oder Samstag, dann ist Mr. Tromsi zu Hause. Wenn nicht nicht, werde ich bestimmt gekillt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #4478
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke, Purzel
    Bündelchen, schön bist du wieder zu Hause!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #4479
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke, Purzel

    Uiuiuiuiuiuiui, trotz Hammer-Tablette dachte ich beim Hinflug, ich halts nicht aus. War total angespannt und ahbe die Tipps aus dem Flugangstforum völlig ignoriert *Fehler*. Wir hatten total Wind und daher war der Start anders als sonst und ich bin fast durchgedreht.
    Der Rückflug war super und ich total relaxt. Habe mich schon der Illusion hingegeben, jetzt keine Flugangst mehr zu haben (bis mir die Tablette wieder eingefallen ist )
    Oh shit !
    Mir graut ja auch schon davor, falls das dieses Jahr noch losgeht muss ich wohl auch mal in ein solches Forum schauen. Tabletten möchte ich eigentlich nicht nehmen. Diese Art von Kontrollverlust macht mir mindestens genauso viel Angst wie das Abheben mit dem Flugzeug.

  10. #4480
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ???
    Das bekomme ich ständig gesagt, wenn ich mit EC-Karte zahle. Ich habe gedacht, dass das nach etlichen Jahren, wo das eigentlich nichts neues mehr ist, damit zu zahlen, aufhört, dass man jeden einzelnen Schritt von Karte-reinstecken bis Bestätigen alles erzählt bekommt. Vielleicht sehe ich aber auch schon aus wie achtzig, Momentchen, ich schau mal...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •