Seite 482 von 2368 ErsteErste ... 382 432 472 480 481 482 483 484 492 532 582 982 1482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,811 bis 4,820 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4811
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Jaja, so ist das. Wenn man jemandem mal die Wahrheit oder etwas unangenehmes sagt, ist man beleidigt...

    Mich nerven die Bauarbeiten bei mir zu Hause.

    Seit Wochen ein Gerüst vor dem Haus, seit gestern hab ich sogar eines auf meinem Balkon!

    Und heut morgen haben sich die Dachdecker auf unserem Innenhof so breit gemacht, dass ich mit meinem Auto zunächst nicht aus der Garage kam. Das rausmanövireren dauerte 5 Minuten. (musste denen natürlich erstmal sagen, dass die ihren Bus ein wenig wegsetzen müssen..Garagentore sind ja so schwer zu erkennen) Dann noch zwei Traktoren auf der Landstraße vor mir, ne Baustellenampel und ich war mal wieder zu spät im Büro Obwohl ich eigentlich super zeitig aus dem Haus gegangen bin.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #4812
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die 4. Mandelentzündung in diesem Jahr, deshalb fühle ich mich so erschossen seit ein paar Tagen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #4813
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    die 4.??

    das wird aber langsam gefährlich und sehr belastend für den Körper...

    gute Besserung!

  4. #4814
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    der nächste GAU im Privatleben
    Und wieder ist die liebe Schwiegerfamilie daran beteiligt.
    Schon wieder?! Ich dachte, dass so ganz langsam Ruhe bei euch einkehrt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #4815
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die 4. Mandelentzündung in diesem Jahr, deshalb fühle ich mich so erschossen seit ein paar Tagen
    Die vierte? Hat man nicht auch letztens noch nen Abstrich bei Dir gemacht, um herauszufinden welche Erreger da beteiligt sind?

    lass Dir die Dinger doch rausreissen

    Ich hab sie seit dem 10. Lebensjahr nicht mehr. Ich hatte auch ständig Entzündungen, die einfach nicht mehr weggehen wollten. Die Mandeln waren ständig so dick, das ich nur noch Suppen, Pudding und sowas zu mir nehmen konnte. Nach dem Rausrupfen war dann Ruhe.

    Ich bin empfindlich, was Nasennenbenhöhlenentzündungen angeht. Ob das eine Nachwirkung ist, dass ich keine Mandeln mehr habe, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls vermisse ich sie bisher nicht. Das war furchtbar damals und ich war froh, als die Dinger weg waren (obwohl die OP und das ganze drumherum natürlich nicht so schön waren als 10-jähriges Mädel...heute natürlich auch nicht, aber als Kind nimmt man das ja nochmal ganz anders wahr)

    Mein Vater hat sie auch rausbekommen - mit über 30 glaube ich. Ich glaub, das liegt in der Familie
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #4816
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn hat das Standesamt nach der Geburt die Daten vom Krankenhaus falsch übertragen; jetzt hat er einen Buchstaben mehr im Vornamen als von uns vorgesehen - eine mögliche Variante, aber von uns bewusst nicht ausgewählt (übrigens nichts Exotisches, nur weniger geläufig).

    Korrektur hätte bedeutet: offizieller Antrag auf Namensänderung, für den Rest des Lebens ein Änderungszusatz in allen Dokumenten ... haben wir es gelassen. Entschuldigt hat sich keiner dafür. Kann ja mal vorkommen .
    paulinka, das ist ja interessant. Genau das ist bei mir nämlich auch passiert. Auch mit dem zweiten Vornamen und ich wollte meinen Eltern nicht glauben, dass man das nicht mehr ändern kann bzw. nicht ohne Aufwand ändern kann. Wieder was dazu gelernt .

  7. #4817
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    dee, Irrlicht, ich konnte es abwenden indem ich heute gleich zum HNO-Arzt gehen konnte. Es ist noch keine Mandelentzündung, obwohl es sich genauso anfühlte seit gestern. Ich habe jetzt eine Sprühlösung bekommen und darf so viel Ibuprofen essen wie ich möchte. Hoffentlich wächst es sich nicht aus.

    Ich muss im August zur Blutuntersuchung, ob es chronisch ist. dann würde mir nahegelegt werden, die Mandeln entfernen zu lassen.
    Uff, ich bin erschossen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #4818
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Gute Besserung, Hiber!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4819
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Von mir auch gute Besserung, Hiber!

    Zum Thema: Ich verstehe nicht, wo die Biester herkommen. Gerade ist mir die Sicherung herausgesprungen, ich gehe ins Schlafzimmer an den Sicherungskasten und rolle dafür meinen Kleiderständer zur Seite - und was finde ich darunter? Eine fette schwarze Spinne - allerdings schon tot- uähhh!

    Die Vorstellung, dass die vielleicht zu mir ins Bett gekrabbelt wäre und möglicherweise noch ein paar Kameraden irgendwo hat, wird mir heute bestimmt einen unruhigen Schlaf bescheren ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4820
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hatte jetzt eine Woche lang ein Spinnennetz direkt am Bett und jeden Abend beim Einschlafen hat mich die Kleine angeschaut. Sie hatte allerdings sehr lange Beine...

    Nachdem jetzt aber das Netz immer voller mit Beutetierchen und Gedöns wurde, fand ich das nun auch nicht mehr so appetitlich und hab heute Spinne samt Netz entsorgt. Wohl fühle ich mich dabei nicht, das arme Spinnchen. Solange keine Vogelspinne neben meinem Kopf rumspinnt, ist mir das egal.

    Ich habe eine Terassenwohnung und hier sind ständig Spinnen drin. Hätte ich eine Phobie, ich könnte ausziehen.

    Aber ich kann das schon nachvollziehen, ich hab da auch so eine Sache, wo mir das Blut in den Adern gefriert, wenn ich sie sehe... oder wenn ich nur dran denke.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •