Seite 487 von 2360 ErsteErste ... 387 437 477 485 486 487 488 489 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,861 bis 4,870 von 23598

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4861
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Anzeige
    Meine ebay Verkäufe. Eine Sendung ist (angeblich) nicht angekommen und eine Käuferin, die zwei Artikel ersteigert hat, zahlt nicht. Fünf Artikel versteigert und bei dreien Ärger. Das war früher nicht so.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #4862
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mich nervt der inflationäre Gebrauch von Grill und Feuerschalen in der Nachbarschaft.

    Dadurch wird mein Schlafzimmer unbrauchbar, Nächte auf dem Fußboden sind aber nicht so meins, vor allen Dingen nicht mehrere Nächte hintereinander. Wiederum kann ich bei dem beißenden Qualm im Schlafzimmer auch nicht schlafen.

    Und abends der Grill - was kippen die Leute da drauf? Es stinkt wie Kerosin, dann steigt schwarzer Qualm auf, so dass man schnell die Terrassentüren schließt.
    Life must go on.

  3. #4863
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Meine ebay Verkäufe. Eine Sendung ist (angeblich) nicht angekommen und eine Käuferin, die zwei Artikel ersteigert hat, zahlt nicht. Fünf Artikel versteigert und bei dreien Ärger. Das war früher nicht so.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das schlichtweg Pech war. Ich habe in den letzten Wochen bestimmt an die 40-50 Artikel verkauft und nur einmal jemanden, der zum Zahlen fast zwei Wochen brauchte, sonst ging alles flott und gut.

    Ich finde es richtig nervig, dass gerade jemand in den Medien gepusht als total nett und in Wirklichkeit ist das ein Ekel.

  4. #4864
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Medha, ich hatte auch oft Ärger, wenn ich was bei ebay versteigert habe. Einige zahlten nicht, hielten mich hin, dachten sich fadenscheinige Lügen aus, ich wurde angepöbelt, die Artikel nicht korrekt beschrieben zu haben. Also, Lust hab ich da auch nicht mehr drauf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4865
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Mich nervt der inflationäre Gebrauch von Grill und Feuerschalen in der Nachbarschaft.

    Dadurch wird mein Schlafzimmer unbrauchbar, Nächte auf dem Fußboden sind aber nicht so meins, vor allen Dingen nicht mehrere Nächte hintereinander. Wiederum kann ich bei dem beißenden Qualm im Schlafzimmer auch nicht schlafen.

    Und abends der Grill - was kippen die Leute da drauf? Es stinkt wie Kerosin, dann steigt schwarzer Qualm auf, so dass man schnell die Terrassentüren schließt.

    Das klingt ja nicht habenswert, kannst du nichts tun?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #4866
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Das klingt ja nicht habenswert, kannst du nichts tun?

    Was wäre denn dein Vorschlag? Zu sagen, hallo, ihre Feuerschalen nerven...?

    Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, ich fühle mich da machtlos.

    Es geht ja nicht nur um einen Nachbarn, das wären zwei oder drei. Konnte natürlich optisch gut verfolgen, wo der Rauch immer herkam.
    Life must go on.

  7. #4867
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hm, Britta, aber was kippen denn die wirklich auf Feuerschalen und Grill? Und stehen die Dinger denn so nah an deinem Schlafzimmerfenster?

    Ich bekomm ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so gerne grille - na gut, dieses Jahr hat sich mein Mann geweigert, wir haben das Ding noch nie angeworfen - aber wenn ich das lese, dann bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen. Obwohl unsere Nachbarin doch etwas entfernt wohnt...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #4868
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Was wäre denn dein Vorschlag? Zu sagen, hallo, ihre Feuerschalen nerven...?

    Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, ich fühle mich da machtlos.

    Es geht ja nicht nur um einen Nachbarn, das wären zwei oder drei. Konnte natürlich optisch gut verfolgen, wo der Rauch immer herkam.
    Britta, der Gestank kommt von flüssigen Grillanzündern.
    Mittlerweile gibt es im Baumarkt elekrische Anzünder, die nicht stinken und auf Dauer viel preiswerter und auch nicht gesundheitsschädigend sind.
    Rede doch mal mit deinen Nachbarn, viele Leute die gerne grillen, wissen nämlich nicht, das es diese Dinger gibt.Vielleicht versuchst du ihnen die Vorteie diese Azünder zu verkaufen
    LG Gabi

  9. #4869
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    LG Gabi

  10. #4870
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Danke für die Tipps!

    Die Grills sind ja eine Sache.... wobei ich mich frage, wie man etwas essen kann, dass auf so stinkenden Dingern gegrillt wurde?

    Mein Hauptproblem sind die Feuerschalen - die werden ja erst abends angezündet und qualmen dann halt das Zimmer voll. Ich musste schon mehrere Nächte auf dem Fußboden in einem anderen Zimmer schlafen, weil es einfach nicht auszuhalten war.

    Dabei sind es nicht nur die unmittelbaren Nachbarn, wo die Schale dann quasi direkt unter meinem Zimmer steht - auch ein, zwei Häuser weiter hat es diesen Effekt, hier scheint es zwischen den Häuserreihen so eine Art Lufttunnel zu geben, der den Qualm gut hält.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •