Seite 491 von 2342 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4901
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Wie? Ach ja und dahinter....

    Bin ich Mademoiselle keine angenehme Unterhaltung oder wie???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4902
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    .... Das Passdokument wird persönlich abgeholt. ...
    wollte Dir gerade anbieten, es abzuholen.... die sind doof.

  3. #4903
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    wollte Dir gerade anbieten, es abzuholen.... die sind doof.
    Wie lieb von dir

    Ich finde es unmöglich, dass man da echt selber antanzen muss, vor allem weil man vor einigen Jahren es auch per Post erledigen konnte
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4904
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ...auf den ich eh schon keine Lust hab und wo ich jetzt schon weiß, dass die Braut in spe da keine Lust drauf hat, weil ihre liebe Trauzeugin alles so geplant hat, wie die Braut es ausdrücklich nicht wollte. Das heißt, dass die eh schon zickige Braut wahrscheinlich eine "vorzügliche" Laune haben wird. Dazu gibt es den ganzen Abend fast nur Apfelwein und den hasse ich.
    Jetzt stell dir mal die arme Braut vor, wenn die wüsste was auf sie zukommt, hätte sie auch keine Lust mehr Vielleicht solltet ihr beiden euch einfach abseilen und was eigenes machen

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Sowohl bei der Beantragung als auch beim Abholen des Reisepasses werden die Fingerabdrücke abgenommen bzw. verifiziert."
    Das muß man auch als deutscher, wenn man einen Reisepass beantragt. Ich fand das auch erst seeeehr seltsam, aber es gibt da eben so ein Land das da so eigen ist

  5. #4905
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Tollpatschigkeit. Wollte gestern das Midnight Recovery Serum von Kiehl´s testen, mir fällt das Fläschchen aus der Hand, ins Waschbecken und mehr als die Hälfte ist im Abfluß gelandet, dann ist mein Burberry Bodyöl HINTER den Wohnzimmerschrank geplumpst (scheinbar nicht zerbrochen, ich rieche jedenfalls nichts Der Schrank bewegt sich keinen Meter, ich muss ihn ausleeren, wahrscheinlich auseinander schrauben
    Dann kam die Douglaslieferung, ich wollte gleich das Sea Thalasso-Pröbchen aufsprühen, fällt es auf die Kochplatte und zerschellt.
    Und während ich das geschrieben habe, ist das Handy vom Sofa gefallen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4906
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    nicht mehr bewegen heute am Besten

    püühh, heute ist sogar mein Blutdruck mal im Keller ich bin total platt und habe leider gerade auch noch einen größeren Süßigkeitenfressanfall.

  7. #4907
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Curly, meine Güte!

    Mich nervt grad ein potentieller Käufer eines Kamera-Objektivs, was ich in einem Forum angeboten haben...

    Er will das Ding so schnell wie möglich haben - ist ja auch okay - aber dass ich mich jetzt damit rumärgern muss, das er falsche Preise raussucht für den Expressversand... ich habe nämlich keine Lust darufzuzahlen, nur weil ich nen teureren und schnelleren Versandservice wählen soll. Wenn, dann soll er bitte richtig gucken und mir dann auch den korrekten Betrag überweisen...

    Jetzt schicken wir uns im Minutentakt PN´s hin und her.. *seufz*

    Ist ja gut, dass ich das Ding schnell loswerde, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr mich mit dem DHL Express Rechner rumzuärgern und am besten auch noch online irgendwelche Versandscheine auszufüllen. Kann ich eh nicht, ich zahle das nicht online im voraus und ausdrucken kann ich den Schein auch nicht, weil ich keinen Drucker habe Ich muss das in der Filiale machen - das kostet dann halt mehr, ist halt Pech...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #4908
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke, Irrlicht und dee, nein, ich mache heute nichts mehr kann nichts gutes bei rauskommen und mein Kreislauf ist auch total im A**** , muss mal meinen Blutdruck messen und ich kann morgen nicht mal ansatzweise ausschlafen, weil ich Frühschicht habe, zum ersten Mal hab ich keine Ahnung, wie ich es überstehen soll

    und hoffentlich hört die PN-Flut bald auf und der Verkauf kommt zustande, Irrlicht, so was kann nerven...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4909
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meine Tollpatschigkeit. Wollte gestern das Midnight Recovery Serum von Kiehl´s testen, mir fällt das Fläschchen aus der Hand, ins Waschbecken und mehr als die Hälfte ist im Abfluß gelandet, dann ist mein Burberry Bodyöl HINTER den Wohnzimmerschrank geplumpst (scheinbar nicht zerbrochen, ich rieche jedenfalls nichts Der Schrank bewegt sich keinen Meter, ich muss ihn ausleeren, wahrscheinlich auseinander schrauben
    Dann kam die Douglaslieferung, ich wollte gleich das Sea Thalasso-Pröbchen aufsprühen, fällt es auf die Kochplatte und zerschellt.
    Und während ich das geschrieben habe, ist das Handy vom Sofa gefallen.
    Curly!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4910
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Curly!
    Jaaaaaaaaa
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •