Seite 498 von 2344 ErsteErste ... 398 448 488 496 497 498 499 500 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,971 bis 4,980 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4971
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade meine Mutter - wenn es einen linguistischen Horror Vacui geben sollte, sie hat ihn. Jeder Gedanke, der ihr so durch das Hirn schießt, wird gnadenlos ausgesprochen. Pausenloses Geplapper.

    ich habe das gefühl, dass die meisten mütter so sind.
    und ich frage mich schon lange: warum - und: werde ich dann mal genauso?
    alles wird bunt!

  2. #4972
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meine Mutter ist nicht so. Sie ist eher die Ruhigere.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4973
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl, dass die meisten mütter so sind.
    und ich frage mich schon lange: warum - und: werde ich dann mal genauso?
    Ähem, willst du mit was erzählen?

    Meine ist im Moment auch anstrengend. Warum habe ich auch nur verraten, dass ich heirate?

    Außerdem bin ich gerade genervt, dass ich von allem und jedem genervt bin. Und von Handwerkern. Und schlechtem Wetter. Und alles. So nämlich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4974
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade meine Mutter - wenn es einen linguistischen Horror Vacui geben sollte, sie hat ihn. Jeder Gedanke, der ihr so durch das Hirn schießt, wird gnadenlos ausgesprochen. Pausenloses Geplapper.

    Und ihr Freund fotografiert gerne dicke Menschen - so nach dem Motto: boah, guck mal, ist die dick, sieht ja unmöglich aus. Und zack - Foto gemacht.
    Wie unangenehm.
    meine Mutter ist zum Glück nicht so

    Ihr Freund fotografiert gerne dicke Menschen? Was ist denn das für ein "Hobby"? Was macht er mit den Fotos?

    Mich nerven wie immer meine Nachbarn... trampel, trampel, trampel... ist ja nix neues Okay, im Moment nicht, ich sitz im Büro. Aber heute abend komm ich dann wieder in die Höhle des Grauens: Meine eigene Wohnung
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #4975
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn hat das Standesamt nach der Geburt die Daten vom Krankenhaus falsch übertragen; jetzt hat er einen Buchstaben mehr im Vornamen als von uns vorgesehen - eine mögliche Variante, aber von uns bewusst nicht ausgewählt (übrigens nichts Exotisches, nur weniger geläufig).

    Korrektur hätte bedeutet: offizieller Antrag auf Namensänderung, für den Rest des Lebens ein Änderungszusatz in allen Dokumenten ... haben wir es gelassen. Entschuldigt hat sich keiner dafür. Kann ja mal vorkommen .
    In meiner Geburtsurkunde steht auch: "Das Mädchen hat den Namen AndreaS".

    Wurde aber scheinbar anstands- und rückstandslos geändert.

  6. #4976
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ihr Freund fotografiert gerne dicke Menschen? Was ist denn das für ein "Hobby"? Was macht er mit den Fotos?
    Mach' doch bitte mal ein Foto von ihm und sage ihm, dass Dein Hobby "Trottel ablichten" ist

    Mich nervt die zunehmende Inkompetenz, gepaart mir Arroganz, die mir täglich im Berufsleben begegnet. Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt da die gleichen Geschichten. Entweder wir sind einfach alles neidische Loser oder das Sprichwort "Dreck schwimmt oben" stimmt eben doch ......
    Geändert von Peppermintpatty (06.08.12 um 20:11:56 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4977
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mach' doch bitte mal ein Foto von ihm und sage ihm, dass Dein Hobby "Trottel ablichten" ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4978
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Herr Puck. Er hört (mal wieder) auf zu rauchen und entweder mische ich ihm was ins Essen.oder er findet sich morgen gefesselt und geknebelt in der Garage wieder. Wenn ich damals so drauf gewesen wäre, hätten wir wohl eher nicht geheiratet. Mein Gott, er hört auf zu rauchen, er hat keine Niere gespendet.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #4979
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mach' doch bitte mal ein Foto von ihm und sage ihm, dass Dein Hobby "Trottel ablichten" ist

    Mich nervt die zunehmende Inkompetenz, gepaart mir Arroganz, die mir täglich im Berufsleben begegnet. Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt da die gleichen Geschichten. Entweder wir sind einfach alles neidische Loser oder das Sprichwort "Dreck schwimmt oben" stimmt eben doch ......
    Zum ersten Absatz: ich werde darüber nachdenken...

    Zum zweiten: da bin ich ganz bei Dir, da könnte ich auch Geschhichten erzählen...

  10. #4980
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Herr Puck. Er hört (mal wieder) auf zu rauchen und entweder mische ich ihm was ins Essen.oder er findet sich morgen gefesselt und geknebelt in der Garage wieder. Wenn ich damals so drauf gewesen wäre, hätten wir wohl eher nicht geheiratet. Mein Gott, er hört auf zu rauchen, er hat keine Niere gespendet.


    'Tschuldige, nicht lustig Ich hab sonst noch n Zelt im Keller...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •