Seite 519 von 2369 ErsteErste ... 19 419 469 509 517 518 519 520 521 529 569 619 1019 1519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,181 bis 5,190 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5181
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Heute mein Gegenüber im Büro (Gottseidank ist ein Gegenüber zu haben die Ausnahme geworden), die auf ihre Tastatur einhaut, als wäre sie der Erbfeind.

  2. #5182
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Meine Mutter nervt mich. Sie, mein Vater und meine Patentante waren über ein verlängertes Wochenende da. Herr Puck und ich hatten grad eine schwierige Phase, die wir nun, nach nochmal einem heftigen Streit und dann einer Aussprache, hoffentlich überwunden haben. Jedenfalls war er eh schon genervt, da meine Mutter und seine Eltern auch immer das Hoftor nicht richtig zu gemacht haben, obwohl der Hund draußen lief. Dann nörgelte meine Mutter auch noch gleich, als er nach dem Einkaufen und nach Feierabend am Samstag nach Hause kam, rum, dass wir nur vier Sitzauflagen für draußen haben. Ja, sorry, wir brauchen sowas nicht. Es ging immer nur "Habt ihr das und das nicht? Neeheiin? Aber das braucht man doch, dann müsst ihr euch das mal kaufen". Jedenfalls hatte ich was gesagt, was ihn ausrasten ließ (wie gesagt, die Stimmung zwischen uns war eh nicht so toll) und das hält mir meine Mutter bis jetzt vor. Sie hätte deswegen schlecht schlafen können, ich solle nicht denken, ich könne hier nicht alle Zelte abbrechen und nach Hause kommen, sie will nicht, dass ich unglücklich bin usw. Ich bin aber hier glücklich und das hab ich ihr heute nochmal in aller Deutlichkeit gesagt. Sie fing aber immer wieder an: "Ja, aber was er da gesagt hat, war ja echt nicht ok und dafür muss er sich doch auch mal entschuldigen... etc." Ich hab ihr gesagt, dass ich mich jetzt wegen sowas nicht trennen werde und dass wieder alles ok ist zwischen uns. Ich weiß nicht, sie schien fast enttäuscht, dass ich hier nicht abhaue und wieder nach Hause komme. Ich bin Samstag und Sonntag bei meinen Eltern, das wird ja spaßig. Ich mische mich in ihre Ehe ja auch nicht ein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #5183
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gute Besserung, Maja und Bündelchen!

    Boah, Pucki, wie nervig...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #5184
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    dass ich NUR am Bauch zunehme Nervt total
    Ich habe 5 kg zugenommen und eine BH-Größe größer. Ich will das wieder loswerden

  5. #5185
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Maja, ich seit gestern auch
    Ich schließe mich euch an. Nase kribbelt, muß dauernd niesen, Kratzen im Hals ... und ich muß noch bis sieben arbeiten.

    Wünsche uns allen gute Besserung.

  6. #5186
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Puckprinzessin - das klingt wie vieles, dass Du von Deiner Mutter schreibst, ziemlich distanzlos.
    Was mischt sie sich in Deine Beziehung ein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5187
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Puckprinzessin - das klingt wie vieles, dass Du von Deiner Mutter schreibst, ziemlich distanzlos.
    Was mischt sie sich in Deine Beziehung ein?
    Meine Mutter kann nur so oder gar nicht. Entweder sie mischt sich in alles ein oder sie sagt: "Dann brauchen wir auch gar keinen Kontakt mehr haben" und regt sich furchtbar auf. Also komplette Distanz oder gar keine. Sie hat das selber nie gelernt, durch ihre nicht einfache Kindheit und Jugend. Sie meint das nicht böse, hat aber extreme Verlustängst, denke ich und will mich halt "festhalten".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #5188
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kann nur so oder gar nicht. Entweder sie mischt sich in alles ein oder sie sagt: "Dann brauchen wir auch gar keinen Kontakt mehr haben" und regt sich furchtbar auf. ...
    Ich würde vermutlich die zweite Lösung wählen.

    Zumindest würde ich sie nicht übers Wochenende einladen und nicht mit deinem Hund allein lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #5189
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Hm, schwierig. Sie wird ihr Verhalten nicht ändern und sie muss sich ja auch nicht ändern, wenn immer alle ihr Spielchen mitspielen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5190
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anzeige
    Ich glaube, sie weiß gar nicht, dass sie was falsch macht. Deswegen reagiert sie dann u.a. so heftig, wenn man sie drauf hinweist.

    LiLo: Ich kann ja deshalb meine Eltern nicht nicht mehr einladen. Und mit dem Hund geht es ja nicht anders, wenn wir zB alle zusammen hier grillen. Ich kann ja nicht immer daneben stehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •