Seite 531 von 2369 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 1031 1531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,301 bis 5,310 von 23682

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5301
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mytoys ist auch auf meiner persönlichen Blacklist ist mir auch schon ähnliches passiert.
    Woah boaaaaah!!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #5302
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @dee
    und ich bin mit Zalando durch, da haben die mir nur 2 von 3 Teilen gutgeschrieben obwohl ich alle 3 Teile zurück geschickt habe. Es ging hin und her und letztendlich habe ich mein Geld wieder bekommen aber auf sowas habe ich keine Lust

  3. #5303
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wie, ihr bekommt von Zalando keine Versandbestätigung? Also die hab ich immer bekommen. Ich konnte bei Zalando erst nicht auf Rechnung bestellen und hab die dann erst mal boykottiert. Irgendwann hab ich´s dann mal wieder versucht und da konnte ich auf Rechnung bestellen. Seitdem hab ich einige Male dort bestellt, aber Großbesteller wie meine Schwester werde ich da wohl nie werden. Bei meiner Mutter kommt fast jede Woche ein Zalando-Paket für meine Schwester an.

  4. #5304
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mich nervt schon seit Tagen mein Fuß. Den hab ich mir gleich am dritten Tag im Urlaub verknackst und seitdem wird und wird das einfach nicht besser.

    Erst war´s noch erträglich, aber mittlerweile humpele ich seit 10 Tagen durch die Gegend. Beim Arzt war ich schon, aber der meinte es sei wohl alles nur total überlastet und ich soll mal mit Voltaren eincremen und den Fuß hochlegen. Es könnte auch von den Symptomen her ein Belastungsbruch sein, aber dafür sei ich noch zu jung und den könne man sowieso erst nach drei oder vier Wochen auf ´nem Röntgenbild sehen. Und Überlastung, Überdehnung könnte auch zwei bis drei Wochen dauern, bis es weg ist. Na toll! Da mittlerweile jede noch so kleine Belastung des Fußes wehtut, überlege ich mir jetzt, wie lange ich noch warte bis ich wieder zum Arzt gehe. Denn trotz Schonung etc. wird und wird es nicht besser sondern nur schlimmer.

  5. #5305
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Mutter ist dieses We umgezogen, hat schlecht organisiert und nun steht da noch ein LKW voll Zeug und Möbel, der ausgeladen werden muss und es hat keiner Zeit. Und nun muss ich mich wieder drum kümmern, irgendwie ein paar Leute ranzuholen, da hat aber auch irgendwie keiner Zeit und es wird darauf hinauslaufen, dass wir morgen mit 3 Leuten den ganzen Kram rumschleppen müssen Ich mag nicht mehr. *Selbstmitleidoff*

  6. #5306
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Padme,

    darf ich fragen, wie alt du bist? Ich hatte meinen Belastungsbruch (Rippenbogenbruch nach 6 Wochen Bronchitis) mit 28 Jahren.

    Ansonsten: ab ins nächste KH und mal ein CT oder zumindest eine vernünftige Röntgenaufnahme machen lassen. Vielleicht hast du einen Haarriss irgendwo.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5307
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mayanmar, ich bin 36. Und heute war ich schon beim Arzt, weil absolut gar nichts mehr geht. Heute morgen bin ich bis zum Schuhe anziehen schon wieder mehrmals fast die Wände hoch gegangen. Mein Hausarzt vermutet nun doch einen Belastungsbruch und dafür soll ich nun ins MRT. Aber dafür brauch ich erst mal einen Termin. Mein Hausarzt hat mit der Radiologie-Abteilung gesprochen und die wollen sich wieder melden, angeblich auch noch heute. Und nun sitz ich zu Hause und warte auf einen Anruf. Ich glaub bis 15 Uhr warte ich noch, dann hake ich mal nach. Aber er hat mich schon darauf hingewiesen, daß es evtl. bis Donnerstag dauern kann, bis ich einen Termin bekomme. Röntgen soll wohl nichts bringen bei Belastungsbrüchen? Darauf sieht man die angeblich nicht.
    Geändert von Padme (01.10.12 um 17:00:31 Uhr)

  8. #5308
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Padme, wenn was sehr überlastet ist im Fuß, kann das auch eine Sehnen-Entzündung sein. Das hatte ich dieses Jahr auch und die Symptome waren auch ähnlich, wie bei einem Belastungsbruch. Raus gekommem ist das erst beim Podologen, Unfallarzt und MRT-Arzt haben das nicht gesehen.

    Mich nervt das Wetter. So schlechtes Wetter hatten wir in den letzten 27 Jahren nicht in Dänemark. Es regnet seit einer Woche fast durch. Sonst gab es mal einen Schauer, es war windig etc. aber wir fahren morgen einen Tag früher nach Hause, weil wir kaum was machen können.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #5309
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ooch nö, Pucki, nun erzähl mir doch nicht sowas... Ich hasse diese Rumsitzerei bei Ärzten und habe nun eigentlich alle Hoffnungen darauf gesetzt, daß beim MRT was rauskommt. Den Termin dort habe ich nun am Donnerstag. Pucki, war bei deiner Sehnenentzündung denn auch dein Fuß angeschwollen? Bei mir ist das nämlich so, der Fuß ist oben total angeschwollen und der eine Zeh auch ganz besonders. Der sieht schon fast so aus wie der große Zeh.

  10. #5310
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Ja, total! Ich hatte nur ein Paar Chucks, das noch passte, weil man die weit stellen konnte. Zwei Wochen Diclo kd und Diclo dispens und Krankengymnastik brauchte ich. Der Fuß war divk und tat am Mittelfußknochen am meisten weh. Schuhe anziehen und richtig laufen war kaum möglich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •