Seite 542 von 2369 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 23683

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5411
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Mich nerven seit Tagen andauernde Kopfschmerzen. Dabei trinke ich viel, esse gesund und schlafe ausreichend. Vielleicht liegt's an der Wetterumstellung...
    Ich schiebe es auch auf die Wetterumstellung-

  2. #5412
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Ich habe einen neuwertigen akkusauger inseriert um den halben anschaffungspreis kaum gebraucht mit Garantie.

    Dann kam eine SMS ob ich ihn auch verschicke...ich hab geantwortet dass ich mich erkundigen werde...

    Noch eine SMS: was man mit dem Preis machen kann.
    Gut bin ich halt mit dem Preis runtergegangen....

    Auf einmal noch eine SMS: "sagen wir reduzierte Preis und du ubernimmst den Versand.

    Ich hab geantwortet:"sagen wir "vergiss es" denn der Aufwand zweimal zur Post zu fahren und dann noch den Versand zu übernehmen zumal ich mit dem preis einverstanden war ist mir zu gross.

    Jetzt schreib mir der seitdem schon die dritte SMS ob ich es mir nicht Doch überlege und er hatte den akkusauger neu um 30€ teurer gesehen.

    Mich nervt diese Dreistigkeit....Wahnsinn!

  3. #5413
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuwertigen akkusauger inseriert um den halben anschaffungspreis kaum gebraucht mit Garantie.

    Dann kam eine SMS ob ich ihn auch verschicke...ich hab geantwortet dass ich mich erkundigen werde...

    Noch eine SMS: was man mit dem Preis machen kann.
    Gut bin ich halt mit dem Preis runtergegangen....

    Auf einmal noch eine SMS: "sagen wir reduzierte Preis und du ubernimmst den Versand.

    Ich hab geantwortet:"sagen wir "vergiss es" denn der Aufwand zweimal zur Post zu fahren und dann noch den Versand zu übernehmen zumal ich mit dem preis einverstanden war ist mir zu gross.

    Jetzt schreib mir der seitdem schon die dritte SMS ob ich es mir nicht Doch überlege und er hatte den akkusauger neu um 30€ teurer gesehen.

    Mich nervt diese Dreistigkeit....Wahnsinn!
    hatte auch einen flatscreen tv bei kleinanzeigen inseriert und einer rief mich an, er wolle den auf jeden fall kaufen für seine tochter und für den preis den ich angegeben hatte ( 80 EUR). haben dann einen termin für anschauen und kaufen ausgemacht.

    kam der mit frau und drei kindern bei mir an und dann haben die mich voll unter druck gesetzt von wegen "oh der ist ja total klein. dachten der wär vieeeel größer. und wir sind ja jetzt sooo weit gefahren. und das ist ja dann viel zu teuer und sie müssen uns den billiger geben. so geht das ja nicht....". dabei war die größe genau angebeben (zoll und cm) und am telefon hatten wir das auch nochmal besprochen....

    letzendlich wollte ich die einfach nur noch loswerden und habe den TV für 40 EUR abgegeben...mir war da echt ein wenig mulmig....

    seitdem bin ich durch mit kleinanzeigen....
    Geändert von starlight79 (12.10.12 um 10:07:34 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #5414
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klar sind die Leute dreist. Aber für die Inkonsequenz der Verkäufer können sie nichts

  5. #5415
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Genau deswegen habe ich keinen Bock mehr auf Ebay und/oder Kleinanzeigen. Und wenn ich doch mal was verkaufe, mache ich nur Termine aus wenn auch mein Schatz zu hause ist oder ein guter Freund Zeit hat dabei zu sein. Wir hatten hier schon die seltsamsten Leute die Möbel abgeholt haben, mit denen möchte ich definitiv nicht allein sein!

    Edit: Aber es gab auch ein paar ganz nette.

  6. #5416
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich bin da immer knallhart, v.a. wenn man alles ganz brav angegeben hat, weiss der Käufer worauf er sich einlässt. Dann fahren sie halt zurück.

    Ich habe versucht meinen alten Verlobungsring zu verkaufen und da wollte mich auch einer im Preis drücken, in Raten zahlen, die Grösse noch angepasst haben, ihn anschauen kam dann aber nicht etc. Dann halt nicht, ich verkaufe den nicht um jeden Preis, ich weiss ja, was er gekostet hat, habe Zertifikat und und und. Dann mach ich halt was anderes damit, aber verarschen lassen, darauf habe ich keine Lust.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #5417
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mich nervt, dass bei mir sich zur Zeit die Unpässlichkeiten häufen. Krankheiten möchte ich es gar nicht nennen. Aber heute hat mir mein Arzt gesagt, dass ich eine leichte Neurodermitis und eine leichte Lactoseintoleranz habe, sowie eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel.

  8. #5418
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Klar sind die Leute dreist. Aber für die Inkonsequenz der Verkäufer können sie nichts
    naja wenn 4 leute in meiner wohnung stehen und mich wirklich quasi fast bedrängen wollte ich einfach nur noch inkonsequent sein...bin ehrlich die waren mir unheimlich... ich wußte ja nicht dass der da alle mitbringt...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #5419
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hahahaha, da fällt mir ein - ich habe unser Klavier verkauft und irgendwann kam eine Anfrage per Mail. Das war sehr schräg. Die gute schrieb, sie sitze in Südafrika, das Klavier sollte nach GB, sie würde einen Agenten schicken und das alles über ihn durchziehen. Ob ich paypal hätte? Ich: nein. Das ginge doch ganz einfach, ich solle mich registrieren, sie würde mir den Preis bezahlen, den ich wolle, ohne Vehandlungen aber eben über paypal.

    Ich hab der Dame dann erklärt, dass ich nur Überweisung akzeptieren würde, aus bekannten Gründen.

    Die hat mich genervt, bis ich dann deutlicher wurde - veräppeln kann ich mich selbst auch. Klavier abholen lassen und die Zahlung zurückziehen. Und ja, in GB gibt es keine gebrauchten Pianos, der Transport von Ö nach GB hätte wahrscheinlich mehr gekostet als das Piano selbst... hahaha
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #5420
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Gela, das ist doch die bekannte Afrika-Masche auf ebay. Betrug nach festem Schema. Als ich auch einmal so etwas "verkauft" habe (mir kam das sofort spanisch vor, habe recherchiert, nichts versendet, sondern den Fall an ebay gemeldet), habe ich mein Konto verrammelt, dass kein ausländischer Kunde mehr etwas bei mir erwerben kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •