Seite 559 von 2368 ErsteErste ... 59 459 509 549 557 558 559 560 561 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,581 bis 5,590 von 23674

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5581
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Mich nervt die Homepage von Eventim. Aber irgendwie war es mir schon gestern sowas von klar, daß ich genau wie bei der letzten Tour nicht schnell genug für Tickets von Depeche Mode bin. Damals habe ich noch brav gewartet, bis ich um kurz nach 5 von der Arbeit zu Hause war. Diesmal pünktlich um 14 Uhr auf der HP und wieder zu spät. Ich lande im "Warteraum" und ich möchte wohl wetten, daß später die schönen Tickets weg sind. Naja, dann warte ich eben noch. Letztes Mal habe ich auch noch Karten für die Konzerte bekommen, wo ich sowieso hin wollte und auch in der gewünschten Kategorie.

  2. #5582
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ebenfalls Kopfschmerzen und Kreislauf.
    +


  3. #5583
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Gute Besserung alles Kranken!

  4. #5584
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich hab auch Kreislauf, nach einer Spritze beim Zahnarzt (heute Krone eingesetzt bekommen) und zwei Paracetamol. Hinlegen geht nicht, ich hab zu viel zu tun. Und mich nervt, dass ich gestern von irgendso einer Ar*ch-Mücke gestochen wurde. Ich habe an der Hüfte einen Stich oder so und rum herum ist alles rot, dick, hart und geschwollen, juckt und breitet sich immer mehr aus. Gestern war die Stelle noch kleiner, heute ist sie größer als ein 5-Mark-Stück.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5585
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Mich nervt das ich so depri drauf bin

  6. #5586
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das mein Postfach überquillt vor PN mit dem Tenor, ich solle sagen, von wem ich diese Info aus der BB facebook Gruppe habe.
    Mal nett, mal freundlich, mal fordend, mal die Moralkeule schwingend.
    Dann wieder mit dem Argument, man müsse den Verräter entlarven, um Sanktionen starten zu können. Mal regelrecht unverschämt.
    Geht es noch? Wäre es jemanden, mit dem ich guten Kontakt habe, würde ich sowieso nichts sagen.Wäre es aber so, wie ich es inzwischen vermute, dass ich gar nicht der Adressat dieser PN war, da ich denjenigen eigentlich weniger kenne, warum sollte ich es tun?
    Ich beantworte keine PN in diese Richtung, dass entspricht nicht meinem Charakter.
    Inzwischen komme ich mir vor, wie im Club der toten Dichter, oder als wäre ich zwischen die Fronten von FBI Agenten mit absoluter Verschwiegenheitspflicht geraten.
    Bitte, lasst mich einfach in Ruhe *fleh, es nervt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #5587
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Du meinst, die Mail ging irrtümlich an Dich?

    Was ne Aufregung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5588
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich vermute es fast
    Und ich habe sie erst nur überflogen und bin abgegangen wie einnZäpfchen , weil es mal diesen Spruch gab mit " da gucken welche heimlich" und " wer nicht zum Treffen kommt, hat was zu verbergen"
    Bleibt aber trotzdem, das diese PN mich nerven. Ich habe dadurch meine Tauschpartnerin aus versehen mit gelöscht, die meine Adresse haben wollte.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #5589
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Inzwischen komme ich mir vor, wie im Club der toten Dichter, oder als wäre ich zwischen die Fronten von FBI Agenten mit absoluter Verschwiegenheitspflicht geraten.
    Klingt eher nach Comedy-Club

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich vermute es fast

    Bleibt aber trotzdem, das diese PN mich nerven. Ich habe dadurch meine Tauschpartnerin aus versehen mit gelöscht, die meine Adresse haben wollte.
    Schick' das Päckchen einfach an mich, das ist nie verkehrt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #5590
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Huch Und ich kriege mal wieder nix mit und sitze im Tal der Ahnungslosen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •