Seite 583 von 2368 ErsteErste ... 83 483 533 573 581 582 583 584 585 593 633 683 1083 1583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,821 bis 5,830 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5821
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Yepp, ich habe 2 krampflösende Tabletten genommen, weil Kopfschmerz/Migränetabletten im Moment nicht helfen.

    Ich hab meine HWS/Kiefergelenke im Verdacht, die im Moment ziemlich rumspinnen. Daher könnten auch die Augenschmerzen kommen. Hab morgen früh bei der Chiropraktik/Osteopathie, mal schauen, was die so sagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5822
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kabel Deutschland
    bei mir steigt schon der Rauch hoch
    ich habe die heute schon zur Schnecke gemacht. So ein blöder Verein, gibt es da keine Alternative zu?

  3. #5823
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich habe die heute schon zur Schnecke gemacht. So ein blöder Verein, gibt es da keine Alternative zu?
    Ich mußte den Vertrag meines vor 1 1/2 Jahren verstorbenen Vaters kündigen, das zieht sich.... EINFACH UNGLAUBLICH, was denen alles einfällt. Nachdem sie mir an einem Tag die Rückzahlung der zuviel eingezogenen Beträge angekündigt hatten, wollten sie am nächsten Tag einen Erbschein!
    So ein Sch...verein!!!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #5824
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,759
    Läuse-Alarm im Kindergarten, schon zum zweiten mal seit September Mein persönlicher Alptraum, hoffentlich bleiben wir verschont....

  5. #5825
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich frage mich, warum man für einen simplen Krankenhausbesuch schon wieder früher Feierabend machen muss
    also noch früher als 15:50, als ob das nicht schon früh genug wäre.
    Ich muss heute auch früher weg, weil ich einen lang angekündigten Termin habe, aber dann ist hier eben gar niemand mehr, ist mir auch egal.
    Ich kann diese dummen und durchschaubaren Ausreden nicht mehr hören und bin echt kurz vorm Verzweifeln mit dieser Drückebergermentalität.

  6. #5826
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Dee, sind eure Vorgesetzten auch so drauf oder sind das nur spezielle Kollegen? Sonst würde ich dem Vorgesetzten das mal stecken, das geht ja wohl so nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #5827
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    spezielle Kollegen wobei unser Vorgesetzter das billigt.

    Ich finde aber auch, dass es langsam echt nicht mehr geht, ich reg mich hier nur noch auf.
    Um 3 schon gehen müssen für einen Krankenhausbesuch??

    Pro Woche mindestens 1, 2 Mal früher gehen, später kommen, aber nie, wirklich nie auch mal nur 5 Minuten länger bleiben!!
    Wir haben leider keine Arbeitszeiterfassung und somit ist das möglich.
    Machen zwar nur einige wenige, aber wenn man selbst das dann ausbaden muss, indem man die in der Zeit anfallende Arbeit mit erledigen muss, ist das mehr als nervig. Zumal die mehr als offensichtliche Unlust und das Drücken um sämtliche Arbeiten nicht zu überhören und zu übersehen ist.
    Wenn sie einen Teilzeitjob will, dann soll sie das bitte offiziell machen.

  8. #5828
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    klingt blöd. ich denke aber, du kannst nicht viel machen, wenn der vorgesetzte das billigt.
    vielleicht einfach mal ihre arbeit liegen lassen?
    alles wird bunt!

  9. #5829
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    doch, ich kann was machen, ich möchte demnächst mit ihm reden, dass ich nicht damit zufrieden bin wie das hier so läuft mit dieser Drückebergermentalität und den daraus entstehenden Konsequenzen.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich da auf komplett verschlossene Ohren stoße, manchmal braucht er auch einen Schubs.

  10. #5830
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mir geht die US-Wahl und alle Bildchen dazu auf Facebook total auf die eggsticks. Meine Güte.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •